Zitat
Original von -=>TmP<=-
@andi: die fotos waren nicht soooo prickelnd. glaub mir![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (5. Januar 2007, 14:40)
Zitat
Original von -=>TmP<=-
@andi: die fotos waren nicht soooo prickelnd. glaub mir![]()
Zitat
Original von Superandi
Jetzt laß ich mal den Moralapostel raus hängen:
Nicht gut wenn hier einige Leute verarscht werden. Mal im Ernst, kann auch wirklich ein Schwein sein, aaaaber nicht gegen Leute die es vielleicht sowieso schon schwer haben Freunde zu finden usw usw. Wie ich lesen mußte sind hier einige die sonst keine Freunde haben. Nein, kein Scherz und ich finde das wirklich schlimm. Wäre doch prima wenn man die dann auch ernst nimmt und Ihnen das Gefühl gibt hier willkommen zu sein ohne verkackeiert zu werden.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Superandi
Mein Avatar war immer süß. Ihr eben nur sehen was ihr sehen wolltet. Nämlich mich als blöden Arsch. Aber in Wirklichkeit bin ich total lieb.
Soooo.
Nicht gut wenn hier einige Leute verarscht werden. Mal im Ernst, kann auch wirklich ein Schwein sein, aaaaber nicht gegen Leute die es vielleicht sowieso schon schwer haben Freunde zu finden usw usw. Wie ich lesen mußte sind hier einige die sonst keine Freunde haben. Nein, kein Scherz und ich finde das wirklich schlimm. Wäre doch prima wenn man die dann auch ernst nimmt und Ihnen das Gefühl gibt hier willkommen zu sein ohne verkackeiert zu werden.
Zitat
Original von Superandi
Mein Avatar war immer süß. Ihr eben nur sehen was ihr sehen wolltet. Nämlich mich als blöden Arsch. Aber in Wirklichkeit bin ich total lieb.
Soooo.
Zitat
Original von Superandi
@ vamp
Ich meinte das eigentlich ernst und darüber sollten nicht direkt als erstes wieder Witzchen gemacht werden.
Ihr ALLE hier habt VERANTWORTUNG!!!!!
*Moralapostelmodusaus*
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Superandi
@ vamp
Ich meinte das eigentlich ernst und darüber sollten nicht direkt als erstes wieder Witzchen gemacht werden.
*Moralapostelmodusaus*
Gerade deshalb sind wir ja für Dich da!![]()
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Superandi
@ vamp
*Moralapostelmodusaus*
Gerade deshalb sind wir ja für Dich da!![]()
Ab in deine Höhle, Vamp! Der tag gehört uns!![]()
Zitat
Original von Superandi
@ vamp
*Moralapostelmodusaus*
Zitat
Original von -=>TmP<=-
im konkreten fall geht's ja um jemanden der mit kontaktaufnahme kein problem hat
loki, didi, andi, ich...
also die kleine is ja nicht gerade scheu![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (5. Januar 2007, 14:59)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!