Zitat
Original von Skoddi
hab mir vor paar minuten bei amazon gegönnt
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (2. September 2005, 18:51)
Zitat
Original von Reznor
Meine neuste Errungenschaft... etwas spät auf den Geschmack gekommen, aber besser spät als nie:
Muse - Origin of Symmetry
Eine wilde Mischung aus druckvollen Bassgitarren- und E-Gitarren-sound, Piano und Harmonien, dazu die unverwechslebare Stimme von Frontmann Matthew Bellamy, der die hohen Tonlagen beherrscht wie kaum ein anderer.
Dramatik, Melancholie, Aggression und Harmonie treffen auf dem Album auf einander und was herauskommt ist eine Scheibe, die man, meines Erachtens, einfach mal gehört haben muss.
Anspieltipps: "New Born", "Plug In Baby" und "Micro Cuts" haben mir besonders gut gefallen.
Zitat
Original von ExcessiveClaptrap
Von dieser EP gibt's leider keine Hörproben, von den letzten Veröffentlichungen genug. Keins geht länger als eine Minute, aber wen wundert das schon:
Pulling The Christmas Pig By The Wrong Pair Of Ears
The Half-Eaten Sausage Would Like To See You In His Office
Skin Graft At Seventy-Five Miles Per Hour
How To Become A Virgin
Das sind mal Songtitel mit Wiedererkennungswert.
Zitat
Original von Reznor
Ok... auch wenn es ne hohle Party-Dj compelation ist... verliert bitte mal 4-5 Sätze drüber![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (4. September 2005, 11:39)
Zitat
Original von fake
@Dominik
haste das kanyeWest album jetzt durch?
wie findest es?
ich find es kommt nicht an college drop out ran.
trotzdem ist es ein ziemlich gutes album.
Zitat
Original von fake
bischen off topic, aber ich fand cool, das kanye west im tv einfach seine meinung gesagt hat und alle damit "geschockt" hat, das er bush kritisiert hat.
typisch amerikaner, das sie danach alle scenen mit kanye aus dem programm geschnitten haben. was ist auf einmal mit freie meinungs äußerung???
Zitat
Original von fake
hier hab ich mal ein link zur news. klick
ich hab auch das filmmaterial dazu im tv gesehen. kanye sah irgendwie voll mitgenommen aus. der mann hat sein herz am rechten fleck. auch das er die schwulen verteidigt, finde ich alle ehre wert, ist aber ein anderes thema.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!