Original von -=>TmP<=-
@andi: die fotos waren nicht soooo prickelnd. glaub mir
Noch ein Opfer! Poisson Ivy!:smeissweg:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (5. Januar 2007, 14:40)
Original von -=>TmP<=-
@andi: die fotos waren nicht soooo prickelnd. glaub mir
Dann post´se doch mal
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
hat sie doch selbst getan...
Mein Avatar war immer süß. Ihr eben nur sehen was ihr sehen wolltet. Nämlich mich als blöden Arsch. Aber in Wirklichkeit bin ich total lieb.
Soooo.
Jetzt laß ich mal den Moralapostel raus hängen:
Nicht gut wenn hier einige Leute verarscht werden. Mal im Ernst, kann auch wirklich ein Schwein sein, aaaaber nicht gegen Leute die es vielleicht sowieso schon schwer haben Freunde zu finden usw usw. Wie ich lesen mußte sind hier einige die sonst keine Freunde haben. Nein, kein Scherz und ich finde das wirklich schlimm. Wäre doch prima wenn man die dann auch ernst nimmt und Ihnen das Gefühl gibt hier willkommen zu sein ohne verkackeiert zu werden.
No Fight, no glory ! ! !
Original von Superandi
Nicht gut wenn hier einige Leute verarscht werden. Mal im Ernst, kann auch wirklich ein Schwein sein, aaaaber nicht gegen Leute die es vielleicht sowieso schon schwer haben Freunde zu finden usw usw. Wie ich lesen mußte sind hier einige die sonst keine Freunde haben. Nein, kein Scherz und ich finde das wirklich schlimm. Wäre doch prima wenn man die dann auch ernst nimmt und Ihnen das Gefühl gibt hier willkommen zu sein ohne verkackeiert zu werden.
Da gebe ich dir vollkommen recht, aber seid doch mal ehrlich du findest doch nicht in einem Forum die Freunde fürs Leben. Wenn ich keine Freunde habe muss ich zusehen das ich meinen Arsch in die Öffentlichkeit bewegt bekomme, 20 Stunden im Forum am Tag sind dabei nicht wirklich hilfreich!
Original von Superandi
Mein Avatar war immer süß. Ihr eben nur sehen was ihr sehen wolltet. Nämlich mich als blöden Arsch. Aber in Wirklichkeit bin ich total lieb.
Soooo.
Gerade deshalb sind wir ja für Dich da!
BTW: @TMP: zu "was" -> guck mal:
http://xbox.frontforen.de/thread.php?pos…5760#post325760
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von Superandi
Soooo.
Ich stimm´dir zu! Also, seid mal alle wieder Lieb!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
@ vamp
Ich meinte das eigentlich ernst und darüber sollten nicht direkt als erstes wieder Witzchen gemacht werden.
Ihr ALLE hier habt VERANTWORTUNG!!!!!
*Moralapostelmodusaus*
No Fight, no glory ! ! !
Original von Superandi
@ vamp
Ich meinte das eigentlich ernst und darüber sollten nicht direkt als erstes wieder Witzchen gemacht werden.
*Moralapostelmodusaus*
Original von ltl.vamp
Original von Superandi
@ vamp
*Moralapostelmodusaus*
Ab in deine Höhle, Vamp! Der tag gehört uns!
Original von LOKI l
Original von ltl.vamp
Original von Superandi
@ vamp
*Moralapostelmodusaus*
Ab in deine Höhle, Vamp! Der tag gehört uns!
OK -> ich bin weg
Brav. *kleinenvamptätschel*
Original von Superandi
@ vamp
*Moralapostelmodusaus*
*wiederan*
Ich finde aber nicht, das hier irgenjamand nieder gemacht wird, oder schlecht behandelt. Klar gibt es Leute die keinen großen Freundeskreis haben, aber ich habe hier noch nie ein Post gelesen wo sich Leute deshalb drüber lustig gemacht hätten.
Und mit Spässchen muss jeder klar kommen, wenn ich mich über andere hier lustig mache, haben diese Leute auch das recht dazu dies mit mir zu tun.
So ich verabschiede mich jetzt, ich wünsche euch ein schönes Wochenende, wir lesen uns Dienstag in alter Frische, treibts nicht zu dolle!
im konkreten fall geht's ja um jemanden der mit kontaktaufnahme kein problem hat
loki, didi, andi, ich...
also die kleine is ja nicht gerade scheu
Disqualifiziert wegen Doppelpost, Forumssperre bis Dienstag Didi
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Original von -=>TmP<=-
im konkreten fall geht's ja um jemanden der mit kontaktaufnahme kein problem hat
loki, didi, andi, ich...
also die kleine is ja nicht gerade scheu
ja schon klar aber ich denke andi hat das generell gemeint, weil wir gerade unsere Witzchen düber gelassen haben!
€dit: @cawy: OK!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (5. Januar 2007, 14:59)
...man (Frau) muss sich ja absichern....
Bye Didi!
ich hab gar keine witze gemacht btw...
ich hab lediglich gesagt, das andi's vorfreude eventuell nen dämpfer kriegen könnte
so, bis montag.
wie immer:
ICH freu mich über MAILS, auch am WE

(hab zu hause ja kein i-net mehr *heul*)
*nochmal an*
Nein, aber wie mit Babsi beispielsweise. Muß ja net sein mit den Fotos bspw. Denke sie sucht einfach Anschluß und hofft auf positive Resonanz evtl. jemanden kennen zu lernen. Nur ne Vermutung.
Oder Snikkaz, er schrieb mal er hat keine Freunde. Find das echt traurig. Meine kenne ihn zwar nicht, aber trotzdem hab ich das Gefühl das er Anschluß sucht und sich nicht nur hier seine langeweile vertreibt. Klar, wir sind hier keine Seelsorger, aber dennoch Menschen. Ich bin da etwas komisch. Wie gesagt, kann ein riesen Arsch sein, aber wenns um "Aussenseiter" geht bin ich empfindlich. Wie mit Behinderte, alten Leuten usw. Denen sollte man etwas mehr beachtung schenken.
Nur mal so nebenbei einfach.
*jetztaberwirklichaus*
So, laß lieber über was lustiges reden.
No Fight, no glory ! ! !
Zurzeit sind neben dir 22 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
22 Besucher