zum thema ernährung:
erzähl mal...
Wat willste denn wissen?
Mit Mental schwer meine ich, das Du dem Körper etwas nicht gibst, was er haben will. Zum Beispiel wenn ich Diät mache kurz vorm Sommerurlaub beispielsweise(Ego läßt grüßen), dann bin ich nach nem Monat einfach nur noch scheisse drauf. Esse dann 0 Kohlenhydrate, nur trockenes Fleisch, Fisch, Shakes und Literweise Wasser usw. Das zieht einen runter....
No Fight, no glory ! ! !
ich sag mal was ich jetzt so futter:
2x shake
4 äpfel
ne banane
wurst/käse
rohes gemüse
n brot mit butter und konfitüre
am abend was warmes...
zb. pizza, gemüselaibchen, würstel, steak, fisch
wonach mir der sinn steht.
und ich trink NUR wasser ohne blubb
ok so?
Mmm, also für mich wäre der Plan nix. Aber ich muß auch stark aufpassen was ich esse weil ich sehr schnell Masse aufbau. Fluch und segen zugleich.
Obst an sich ok.
Kanst Dir auch mal nen Powerdrink machen in dem Du zu dem Eiweissshake noch ne Banane rein packst und Haferflocken. Sehr gut zum Masseaufbau und ist sehr lecker.
Butter beispielsweise esse ich überhaupt nicht. Pizza wenn nur mal an meinem Schummeltag.
Kannst auch durchaus mal was anderes trinken. Direkt nach dem Training Traubensaft o.ä. Und wenn Du Pulver bestellst dann nimm Glutamin was Du in den Traubensaft packst.
No Fight, no glory ! ! !
schreib doch bitte einfach mal was du isst!
also:
-happa happa aufbau
-happa happa defi
thx im vorraus
Ey, nicht in diesem Ton bitte. Bin sensibel...
Das hab ich hier schon mal irgendwo alles aufgeschrieben. Stöber mal nen paar Seiten vor. Da müßte das eigentlich alles stehen wenn ich mir recht erinnere.
No Fight, no glory ! ! !
Original von -=>TmP<=-
? was is los ?
Aufpassen!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
bitte um aufklärung...
ich check echt nicht was net passt.
btw. die mieze is n besserer ava als die leiche
War nur nen Scherz.
Aber schau mal auf etwas älteren Seiten. Da hab ich alles geschrieben.
Falls du nicht findest dann schreib ich nochmal auf. Aber schau auch wirklich.
No Fight, no glory ! ! !
ich schau montag morgen, nachdem ich nen monolog verfasst hab
Alles klar!!!
Auf Deinen Monolog bin ich ja mal gespannt.
No Fight, no glory ! ! !
hi leute, ich werd heute ma wieder bissl bauch machen..
und zu euch beiden: ich finde andi hat recht, auch bauchmuskeln sind nur muskeln... wo man nicht so extrem von der 3x12wdh-regel abweichen sollte.. ich mach meisten 3 oder 4x20wdhs bei den bauchübungen... das mit der gewichtsscheibe in den händen werd ich dabei heute gleich mal ausprobieren..
boar, ich hab heute draußen meinen vati ganz schön geholfen das hat richtig reingehauen!! danach fühl ich mich immer richtig fit. war doppelt so schnell wie mein 2 jahre jüngerer bruder.
so und jetzt geh ich mir was zu essen machen,
Hi Third,
alles im Lack???
Wann zocken wir denn eigentlich mal? Bist zwar mein Live Kumpel, aber noch nie gezockt. Das sollte sich mal ändern.....
Und, hast Bauch mal mit zusätzlichem Gewicht gemacht? Haut rein oder!? Wo ich damals mit angefangen hab war es fast unmenschlich für mich wie das gebrannt hat. Furchtbar.......... gut!!!!
No Fight, no glory ! ! !
Original von Superandi
Hi Third,
alles im Lack???
Wann zocken wir denn eigentlich mal? Bist zwar mein Live Kumpel, aber noch nie gezockt. Das sollte sich mal ändern.....
Und, hast Bauch mal mit zusätzlichem Gewicht gemacht? Haut rein oder!? Wo ich damals mit angefangen hab war es fast unmenschlich für mich wie das gebrannt hat. Furchtbar.......... gut!!!!
ne trainier später weil grad n freund da ist...
ja zocken müssen wir natürlich ma nachholen xD mit gow am besten..
Puh, bin froh das ich Training schon hinter mir hab. Morgen nur noch ne Stunde Cardio und danach in die Sauna relaxen.
GoW bin ich dabei. Bin zwar net gut, aber paßt schon hoffe ich.
Wann zockst Du?
No Fight, no glory ! ! !
Original von Superandi
Puh, bin froh das ich Training schon hinter mir hab. Morgen nur noch ne Stunde Cardio und danach in die Sauna relaxen.
GoW bin ich dabei. Bin zwar net gut, aber paßt schon hoffe ich.
Wann zockst Du?
heut is schlecht. weil ich mit freunden was anderes zock...im mom test drive.
ach ja, ich mach demnächst noch nen link in diesen thread der euch über das jahr interessieren könnte
Heute kann ich auch net.
Evtl. morgen mal nen Ründchen.
Was denn für nen Link??? Worum geht´s???
No Fight, no glory ! ! !
Original von Superandi
Heute kann ich auch net.
Evtl. morgen mal nen Ründchen.
Was denn für nen Link??? Worum geht´s???
der link geht um mich oO und um das fred-thema
Was ist denn das für ne Seite. Jetzt bin ich aber neugierig.
Fred Thema?? Watn dat?
No Fight, no glory ! ! !
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher