![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (5. Januar 2007, 18:06)
, als Launchkäufer kommt man sich ja dann ebenso verarscht vor, wie einer der vor ein paar Tagen oder Wochen gekauft hat: Nen paar Monate später kommt (vermutlich) zum gleichen Preis (oder einen geringen Aufpreis) ein Modell mit größerer Festplatte, HDMI-Out und was zudem auch noch nicht so heiß wird. Das Lautstärkeproblem des Laufwerks wird sicher auch noch gefixt. Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Realfighter117« (5. Januar 2007, 18:18)
Zitat
Original von Realfighter117
wenn die dass wirklich machen leite ich ne sammelklage gegen ms ein!!!
wer macht mit?![]()
Und wer verklagt Nintendo wegen dem Nintendo DS Lite? Und Sony, die wollen doch angeblich ne PSP mit einbauter Festplatte rausbringen??
Warum ist mir das nicht früher eingefallen... Das klingt absolut logisch und dürfte Sony wieder einige Kunden kosten. Mal schauen, vermutlich gibts dann die "neue" 360 für 449€ oder sogar 499€. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drzoidberg« (5. Januar 2007, 18:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Realfighter117« (5. Januar 2007, 18:24)
Zitat
nein, die haben hdmi dementiert!!!
also dürfen sie es nicht!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Realfighter117« (5. Januar 2007, 18:26)
Zitat
hab doch glatt gleich bei ms-support angerufen der am telefon hat mir folgendes gesagt:
- neue 360 variante erst 2008
- hdmi rechtlich bedenklich wegen dementi, usw.
- 2007 keine neuerungen geplant ( bis jetzt )
, an alle versicherungsmenschen: würd ich doch nie machen!!! Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Realfighter117« (5. Januar 2007, 18:48)
Zitat
hab doch glatt gleich bei ms-support angerufen der am telefon hat mir folgendes gesagt:
- neue 360 variante erst 2008
- hdmi rechtlich bedenklich wegen dementi, usw.
- 2007 keine neuerungen geplant ( bis jetzt )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Realfighter117« (5. Januar 2007, 18:52)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!