Japanischer XBox 360 Trailer
Klick
Kann man aber leider nur streamen.
der hängt bei mir argh, obwohl der buffer voll ist, der ton geht weiter aber das bild nicht -.-'
Bei mir ruckelt es auch. Vielleicht zu überlastet das ganze.
bei mir gehts. coole werbung.
werden viele features der konsole gezeigt.
die konsole wird auch elegant in scene gesetzt. ist ja sehr wichtig für den jap. markt. die japaner legen ja viel wert auf aussehen und style.
wenn mal jmd. 20 MB webspace zur verfuegung stellt kann ich das video uppen
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!
schick es doch an
andy@xbox.at, dann stellen wir das online, damit das jeder sehen kann....
Oder an die XBoxFront.
Ich finde den Trailer schwach.
Die hätten mehr japanische Spiele zeigen sollen weil sowas will schlußendlich der Japaner.
@Beaker check mal PM thx

...
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!
Original von chepONx
wenn mal jmd. 20 MB webspace zur verfuegung stellt kann ich das video uppen
gib mir ich hab 100mb webspace noch frei
MichiMike - notorischer Vielposter
wie gross ist der trailer überhaupt? ich kann eben nicht mehr als 6MB grosse videos auf die website tun...
nein kann bis zu 20mn videos uppen, also kann mir jemand das video schicken? per msn?
wieso speicherste es nicht selbst?
Original von BlackEgg
wieso speicherste es nicht selbst?
weil ich beim windows player irgendwie nicht auf speichern klicken kann, wie geht es?
jp360image-0001.zip
ist bis morgen frueh online. bitte an xboxfront, wenn interesse besteht saugen ansonsten ist morgen das angebot weg

. HF :-D
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (4. September 2005, 22:23)
wieso kann man das nicht runterladen?
wegen falsche url. siehe edit ^
normal müsste es doch klappen, wenn ich ziel speichern unter klicke oder eben nur den link anklicke?
beides funktioniert nicht. der bringt immer noch eine url fehlermeldung.
*edit*
ah nein sorry. dein comment stand schon da aber beim edit war noch der alte link. jetzt geht es.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (4. September 2005, 22:24)
danke, habs noch schnell gezogen *freu*
recht herzlichen dank für das angebot =)
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher