Original von master jens
hallo t1!0
Hi

Dat isn kleines l und kein Ausrufezeichen, aber trotzdem Danke fürs willkommen heißen
Dann stell ich mich ma vor:
Also mein Nick/GT steht für meinen richtigen Vorname: Tilo

Normalerweise nenn ich mich immer 47, da ich ein totaler Hitman Fan bin, aber leider ging das hier net.
Zocken tu ich schon lange, mein erstes "Utensil" war der original GameBoy anno dazumal. Irgendwann kamen das SNES, der GBC und das N64 hinzu. 2001 hab ich mir den GBA gekauft (der mir letztendlich doch net so zugesagt hat) und im Jahr darauf den Cube kurz nachm Launch. Ende 2003 hab ich mir die XBOX gekauft, da mir einfach zu viele Third Party Titel aufm GC gefehlt haben und ich einige exklusive Titel sehr ansprechend fand. Meine neuste Konsole ist der DS, den ich mir bereits im letzten Jahr gekauft habe.
Meine Lieblingsgenres sind eigentlich alle; das jeweilige Spiel muss mir halt zusagen.
Lieblingsgames habe ich recht viele, auf eins kann ich mich jedenfalls kaum beschränken: RE4, Eternal Darkness, Super Monkey Ball (2), Halo (2), Die Sims (2), Mafia, Hitman 2 und natürlich Burnout 3 stehen ganz oben in meiner Rangliste.
Ganz besonders warte ich zZ natürlich auf die XBOX 360, die ich mir schon mit Kameo vorbestellt habe.