Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (6. Januar 2007, 12:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (6. Januar 2007, 13:34)
Zitat
Original von ltl.vamp
Ich liebe solche Storys
Und um mal weiter anzuheizen: was soll die kleine Anzeige links oben über dem Xbox360-Logo auf dem Startbild (aus dem Video)
Zitat
Original von CKY-Spider
Zitat
Original von ltl.vamp
Ich liebe solche Storys
Und um mal weiter anzuheizen: was soll die kleine Anzeige links oben über dem Xbox360-Logo auf dem Startbild (aus dem Video)
Also ich will ja nicht frech sein oder so.....aber das sollte man schon wissen das das von Monitor/TV kommt weil er genau in diesen augenblick den Monitor/TV einschaltet!
Zitat
Original von BOESES-B
schon wo das gerücht im oktober das erste mal rauskam wurde es sofort dementiert. logisch, denn wer würde ne konsole kaufen wenn er wüsste, das ein paar monate später ne technisch ausgereiftere version rauskommt. ms giebt maximal 1 monat vor auslieverung zu das dies der warheit entspricht. für mich ist klar das ding kommt. schon wegen sofortigen dementies seitens ms. und ich kaufs hilft ja nischt.
Zitat
Zephyr schon ab März im Handel?
Bereits im November letzten Jahres erfuhren wir aus IBM-Kreisen vom bevorstehenden SKU-Wechsel der Xbox 360-Hardware (wir berichteten). Nach dem gestrigen Bericht und dem veröffentlichten Bild der vermeindlich neuen Hardware-Revision auf Engadgest.com, sind die Diskussionen darum erneut aufgeflammt.
Wir wir heute aus der selben zuverlässigen Quelle erfuhren, ist der angekündigte SKU-Wechsel mittlerweile erfolgreich durchgeführt worden und die neue Hardware-Revision, die derzeit unter dem Namen "Zephyr" letzte Tests durchläuft, soll bereits im Februar offiziell angekündigt werden. Welche Änderungen insgesamt im Detail gemacht wurden, ist bislang unklar, als sicher gilt jedoch die Integration der digitalen HDMI-Schnittstelle sowie die Verwendung des neuen 65 nm-Prozessors, der aufgrund seines Fertigungsprozesses mit weniger Kühlung auskommt.
Schon im März soll die Konsole in den Händlerregalen bereit liegen, ob zu diesem Zeitpunkt auch eine größere Festplatte verfügbar sein wird, konnten wir bislang nicht in Erfahrung bringen. Weitere Neuigkeiten Erwarten wir im Laufe der kommenden Woche.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!