Du bist nicht angemeldet.

81

Samstag, 6. Januar 2007, 15:51

Zitat

Original von Guinness Boys
Bei mir hinterlässt das Ganze irgendwie einen schalen Beigeschmack... :rolleyes:

Bei mir auch. Besonders nachdem HDMI dementiert wurde. Alleine schon dieses Upgrade und die wesentliche größere Festplatte. Ich hoffe MS zeigt sich etwas kulant - ansonsten bleibt wohl wirklich nur eBay... Aber bevor der Spekulatius ausgeht: Ich warte auf offizielle Infos, die es hoffentlich von der CES gibt. Bisher sind das alles nur Gerüchte. Ich sehe nirgends ein offzielles "Ja, Sie kommt im März mit den genannten Verbesserungen" seitens MS. Wenn das kommt...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

82

Samstag, 6. Januar 2007, 15:56

Ist das geil *g* und heute kam ja noch das Dementi .....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

83

Samstag, 6. Januar 2007, 15:58

Ich würde das nicht schlimm finden und das obwohl ich einen HdTv mit 2 Hdmi buchsen habe.. Es verändert sich ja nichts am Sys, die Spielehersteller müssen sich an der kleinsten Version der Box orientieren.

Es kann und wird nicht so sein das es auf einmal Games gibt die eine größere Platte geschweige denn einen Hdmi ausgang brauchen..

Wenn man natürlich ein HD- DVD Laufwerk hat ist es vielleicht schon von nachteil eine "alte" xbox zu haben.. Aber das Prob ist sowieso nicht so groß da die Standalone Player bald nicht mehr kosten werden als das HD DVD laufwerk jetzt kostet...

mfg

84

Samstag, 6. Januar 2007, 16:02

Sollte MS aber die 360 auf der CES auch als Settop-Box für IPTV vorstellen, braucht man dafür die große Festplatte. Oder wenn man wie bereits in den USA Filme in HD-Qualität herunterladen will. Die dürften dann mindestens 7GB brauchen. Pro Spielfilm. Und da sind die 20GB der Premium-Version dann doch wieder etwas lächerlich...

HDMI ist einfach praktisch, weil viele HD-TVs den Eingang haben und man andere Eingänge für andere (ältere) Geräte freihalten kann.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

Realfighter117

Fortgeschrittener

85

Samstag, 6. Januar 2007, 16:17

aber die dass ist doch sch**** wenn wiklich ne neue kommt, würd mich furchtbar aufregen, hoffentlich tauscht ms die alten konsolen aus, hab nämlich nicht einfach so 400€.
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

86

Samstag, 6. Januar 2007, 16:19

Also ich würde mich auch total frauen wenn eine neue Vriante der Xbox 360 im März erscheinen würde. Das mit dem HMDI-Port wäre klasse und ein neuer Prozessor der die xbox 360 dann auch nicht so laut werden lässt das wäre ein Traum. Aber ich hoffe nur microsoft ist so nett und tauscht die alten modelle vielleicht zu einem Aufpreis um. Das wäre ja sonst so eine verarsche kurz nach dem Weihnachtsgeschäft eine besser Variante der xbox 360 zu verkaufen. Ich warte aber erstmal ab bis ms offiziel bekannt gibt das die neue version im März erscheint .

87

Samstag, 6. Januar 2007, 16:21

Zitat

Original von Realfighter117
aber die dass ist doch sch**** wenn wiklich ne neue kommt, würd mich furchtbar aufregen, hoffentlich tauscht ms die alten konsolen aus, hab nämlich nicht einfach so 400€.

natürlich, alle 10mio. konsolen werden ausgetauscht.. das ist doch selbstverständlich

88

Samstag, 6. Januar 2007, 16:23

Umtausch gegen nen kleinen Aufpreis hätte ich auch nix, aber man muss bedenken das ja nicht nur 10 Konsolen umgetauscht werden..das könnte für MS zu leichten Problemen führen :biglaugh:

Realfighter117

Fortgeschrittener

89

Samstag, 6. Januar 2007, 16:28

meinte natürlich auch gegen aufpreis, gegen 150€ aufpreis hätte ich nichts, mehr aber nicht!!!!!!

dass ist doch nur traurig, dass ein großer konzern wie ms lügt um das weihnachtsgeschäft anzukurbeln und wir lassen uns das gefallen!!!! ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Realfighter117« (6. Januar 2007, 16:40)

90

Samstag, 6. Januar 2007, 16:45

Also ich habe mit meiner XBOX zwar schon gezockt usw. aber kann ich nich wieder alles einpacken (hab ja noch alle original verpackungen) und zurück bringen zum laden und mein Geld zurück verlangen?

z.B. weil die XBOX nicht auf mein Fernsehn läuft

Und gibs vielleicht ne möglichkeit die Saves & Profile aufn USB zu ziehen und dann bei der neuen BOX wieder auf die HDD?

91

Samstag, 6. Januar 2007, 16:47

Denke es wird eine Übergnagszeit geben inder die ohne HDMI 300 EUR kosten und die mit 400.

Realfighter117

Fortgeschrittener

92

Samstag, 6. Januar 2007, 16:48

zum zurückbringen: in deutschland darf man innerhalb von 2 wochen alles zurückgeben ohne angabe von gründen, man muss nur die versandkosten tragen.
dass mit dem usb weiß ich nicht!

93

Samstag, 6. Januar 2007, 17:00

ganz toll...kommt im märz wohl ne neue version und meine hatte sich letztens erst verabschiedet =D fühl mich von dem ding grad etwas verarscht...^^ aber trotzdem, für nen aufschlag von etwa 150€ hätte ich nix, besonders zur osterzeit...;)

94

Samstag, 6. Januar 2007, 17:01

Warum sollte Microsoft eine "alte" 360 gegen einen Aufpreis austauschen. Das selbe ginge doch genau so über Ebay. Ihr verkloppt die "alte" dort und kauft euch mit etwas Zuschuss einfach eine neue. Gleiche Wirkung ohne das MS unnötig Kosten entstehen. Die Kosten die sie dadurch hätten würden wir als Kunden doch nur woanders zu spüren bekommen.

95

Samstag, 6. Januar 2007, 17:02

MS hat schön die Weihnachtszeit abgewartet war klar.

Für 100€ und ich würd die komplett neue bekommen würd ich ja vielleicht noch machen.

Aber ich glaube ich werd meine 360 eher verkaufen, zerstören oder sonst was damit ich ne neue bekomm

Realfighter117

Fortgeschrittener

96

Samstag, 6. Januar 2007, 17:03

wer bitte sollte unter ebay eine "alte" version kaufen wenn eine neue rauskommt? und wenn dann wird er nicht sehr viel ausgeben!
ich glaub wenn du ne alte kaputt machst wirst du ein altes model bekommen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Realfighter117« (6. Januar 2007, 17:05)

97

Samstag, 6. Januar 2007, 17:04

Zitat

Original von Bullitin
Warum sollte Microsoft eine "alte" 360 gegen einen Aufpreis austauschen. Das selbe ginge doch genau so über Ebay. Ihr verkloppt die "alte" dort und kauft euch mit etwas Zuschuss einfach eine neue. Gleiche Wirkung ohne das MS unnötig Kosten entstehen. Die Kosten die sie dadurch hätten würden wir als Kunden doch nur woanders zu spüren bekommen.

Wr kauft sich eine Alte XBOX 360? Wenn jeder weiß das es ne neue gibt.

Realfighter117

Fortgeschrittener

98

Samstag, 6. Januar 2007, 17:06

dem kann ich nur zustimmen!!! wer?

99

Samstag, 6. Januar 2007, 17:07

Die sollen leiber das HDMI kabel erstmal rausbringen und nicht gleich komplett ne neue Xbox 360 mit HDMI anschluss usw. Wenn die so kommt verkaufe ich meine und hole mir dann die...

100

Samstag, 6. Januar 2007, 17:08

Zitat

Wer würde schon ne "alte" XBox360 kaufen, wenn die Neue in den Startblöcken steht

Leute, die auf nen HDMI-Ausgang verzichten können.
Leute, die die laute Box nicht stört.
Leute, die ein Schnäppchen machen wollen.
Leute, ....

Ihr glaubt doch selber nicht, dass Microsoft eure Konsole gegen Aufpreis (150€ hin oder her) austauschen würde?

Ach, ich halt mich raus aus dem Thema.... :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
[size=1]oder auch nicht...mal schaun[/size]

Thema bewerten