Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Realfighter117« (6. Januar 2007, 17:11)
Zitat
Original von Realfighter117
wer bitte sollte unter ebay eine "alte" version kaufen wenn eine neue rauskommt? und wenn dann wird er nicht sehr viel ausgeben!
ich glaub wenn du ne alte kaputt machst wirst du ein altes model bekommen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bullitin« (6. Januar 2007, 17:28)
Zitat
Original von D-LUV
Was bislang nicht erwähnt wurde.
Was bringt ein HDMI-Anschluss, wenn man keinen Receiver mit HDMI-Eingang hat? Denn die Xbox360 hat ja auch in der neuen Version wie es aussieht keinen separaten optischen Tonausgang.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Balin« (6. Januar 2007, 20:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (6. Januar 2007, 21:33)
Zitat
Original von Ruesselbaer
hm ich seh gar keinen grund, mir betrogen vorzukommen. ich meine, auf der packung steht genau drauf, was man da kauft. wenn einen das angebot überzeugt, dann kauft mans, wer unbedingt einen hdmi port wollte, der hätte eben die finger weglassen sollen.
...
Zitat
und wie ... o_O das mit dem Zephyr STIMMT. AHHH verwirrtweiss nich ... ich trau meinen Augen nicht ! -.- ...
ACHTUNG BILDER SIND RIESIG !!! mehr als HQ
http://pictures.xbox-scene.com/xbox360/h...et2-hdmi-01.jpg
Shot of the connectors: the classic output and the new HDMI output.
http://pictures.xbox-scene.com/xbox360/h...et2-hdmi-02.jpg
View of the inside, on the right you'll notice the new HANA scaler chip.
http://pictures.xbox-scene.com/xbox360/h...et2-hdmi-03.jpg
On the left the 'old' ANA scaler, on the right the new HANA scaler ('H' for HDMI?)
und als ob das nicht schon genug wäre hier noch ein Video o_O ich such den Link mal auf YouTube ... hab das Video gesehen
---> Wenn das wirklich stimmt dann fühl ich mich ja verarscht ! ._. muss ich eigentlich immer 1 Jahr warten bevor ich eine neue Konsole kaufen darf ? Weil irgend so ein beschissenes Update kommt, dass meine Konsole nicht verbessert aber es um einige Sachen schicker macht ... das kotzt mich doch an !! schon beim Nintendo DS ( war schon beim GBA so ( GBA, GBA SP, GBA Micro )) und jetz bei der 360 ... -.- argghhh ...
Zitat
Original von Ruesselbaer
hm ich seh gar keinen grund, mir betrogen vorzukommen. ich meine, auf der packung steht genau drauf, was man da kauft. wenn einen das angebot überzeugt, dann kauft mans, wer unbedingt einen hdmi port wollte, der hätte eben die finger weglassen sollen.
die neue box hätte einen hdmi anschluss. na toll. und dann? ob das bild dann wirklich besser aussieht (so das man es merkt) hängt wohl vom tv ab. und die meisten haben doch nichtmal nen gscheiten hdtv.
ob die box dann leiser wird weiss auch keiner. sie wird kühler, ja, aber der entscheidende krach kommt aus dem laufwerk (und nicht von den lüftern), und ob sich da was tut steht ebenfalls in den sternen.
das einzig für mich gute feature wäre die grössere platte, die zumindest ich momentan noch gar nicht brauche. wenn man irgendwann mal hd-filme saugen könnte, würde sich das ändern, aber momentan wüsst ich nicht womit ich die 120 gig füllen sollte.
drum zock ich mit der box einfach so weiter wie bisher, und evtl kauf ich mal ne 120er platte dazu, wenns mir sinnvoll erscheint.
ich glaub es eh erst, wenn ich das ding im laden sehe oder was offizielles von ms kommt.
Zitat
Original von Logistar
Stell dir mal vor du kaufst dir ein Plasma Fernsehn, für 1000€ und weißt der wird mindesten 6 Jahre jetzt aktuell sein und nichts neueres kommen.
Und sogar der Herstellet sagt das.
Du kaufst dir denn Fernsehn und am nächsten Tag gibt es Plasma mit Full HDTV zum gleichen Preis.
Kommt man sich da nicht irgendwie verarscht vor?
HDMI stecker und sowas wär mir ja scheißegal, aber die 120GB HDD und der neue Prozessor und Laufwerk ist das was ein aufregt.
Hab extra für ne Premium 100€! mehr bezahlt damit ich ne festplatte hab, und nen Monat später kriegt man ne 120GB wofür hab ich dann die 100€ mehr ausgegeben für diese scheiß 13GB!
Zuerst die Verarsche mit der Durschnittshaltbarkeit von 1Monat pro XBOX 360 und dann noch das.
Ich weiß garnicht wie ihr euch alle farüber freuen könnt das ihr euch ne neue XBOX 360 für 400€ kaufen müsst?
In 1 oder 2 Jahren wirds eh wieder 2 versionen Spiele geben eine "Only for Old XBOX" und eine "Only for the New XBOX"
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (7. Januar 2007, 01:18)
Zitat
Original von Ruesselbaer
ne komm ich mir nich verarscht bei vor. so ist das eben, das nennt man technischen fortschritt. gehst du zum autohändler und sagst: das neue modell hat ja viel mehr extras serienmäßig als mein altes. jetzt geben sie mir gefälligst das neue! ?
in dem moment, in dem du ein stück elektronik kaufst, hast du was ALTES gekauft, gewöhn dich dran. ausserdem hast du doch beim kauf gewusst, das die box die du da kaufst kein hdmi hat. wenn du so viel wert auf hdmi und platte legst, ubnd dir deine box das geld nicht wert ist, tja warum hast du sie dann erstanden (und nicht gewartet, bis die hölle zufriert oder dir ne playse3 gekauft)?
mein hdtv ist auch kein full hd. 2 monate später waren die halbwegs bezahlbar. aber warum soll ich mich darüber aufregen? wer so handelt darf nie was kaufen.
und warum MUSS ich mir noch mal glecih ne neue box kaufen? naaaaa? richtig, muss ich gar nicht.
es gibt ja auch leute mit core, die können komischerweise so ganz ohne hd zocken. und evtl kann man ne grössere platte ja dann auch nachkaufen (die jetzige hd gibts ja auch einzeln).
sicher ist das nicht so der brüller von ms, aber letztendlich habe ich gewusst, was ich kaufe, und ich wusste auch ob mir das das geld wert ist oder nicht.
solange dadurch nicht die spielbarkeit leidet, also irgendwelche spiele nicht mehr laufen (was ich nicht glaube) wird man durch die modellpflege (und die gabs doch immer in irgendeiner form früher oder später) nicht schlechter gestellt. der eigene nutzen bleibt der gleiche.
noch ein edit: von nem wechsel des dvd-laufwerks konnte ich in der ursprünglichen nachricht nichts lesen. stand das woanders? evtl entpuppt sichs ja einfach auch nur als ente.
Zitat
Original von Logistar
Aber gerade deshalb kauf ich mir ja eine Konsole um nicht ständig aufrüsten zu müssen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (7. Januar 2007, 02:41)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!