Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (4. September 2005, 22:33)
Zitat
Original von fake
ab morgen tritt der schröder faktor wieder in kraft.
Zitat
Original von chepONx
ganz klar !
1. stimme B90
2. stimme SPD !
Zitat
Original von Domi
Ich war nur etwas enttäuscht, dass Jungwähler, wie ich einer bin, nicht angesprochen wurden. Denn ich muss mit den Entscheidungen die heute verabschiedet werden ja leben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (4. September 2005, 23:28)
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von chepONx
ganz klar !
1. stimme B90
2. stimme SPD !
Stand diese Meinung (die ich übrigens mit dir teile) bei dir schon genauso klar vor dem Fernsehduell fest? Inwieweit hatte die Sendung heute Einfluss auf deine Meinung?
Zitat
Original von Domi
Ich war nur etwas enttäuscht, dass Jungwähler, wie ich einer bin, nicht angesprochen wurden. Denn ich muss mit den Entscheidungen die heute verabschiedet werden ja leben.
Das ist leider so. Die einzige Partei, die Jungwähler explizit anspricht, sind die Grünen.
Zitat
Original von Reznor
Das Duell sollte die Wahlentscheidung nicht grossartig beeinflussen. Sympathie oder Antipathie sollten sich auf die Parteien, nicht auf einzelne Personen beschränken.
Zitat
Original von Mondknallschlumpf
Zitat
Original von Reznor
Das Duell sollte die Wahlentscheidung nicht grossartig beeinflussen. Sympathie oder Antipathie sollten sich auf die Parteien, nicht auf einzelne Personen beschränken.
Das ist der springende Punkt. Wir wollen hier doch keine US-amerikanischen Verhältnisse...
Ich finde Schröder auch sympathischer und staatsmännischer, aber ich werde dennoch garantiert nicht SPD/Grüne wählen.
Zitat
Original von D3713F
Zitat
Ich finde Schröder auch sympathischer und staatsmännischer, aber ich werde dennoch garantiert nicht SPD/Grüne wählen.
Vielleicht solltest du dich von den politischen Vorstellungen, die du bisher hattest, einfach mal lösen.
Zitat
Original von Popup_Hasser
Das Beste war nach dem eigentlichen Duell, als der Journalist den Grünen (Bütikofer) und den FDP-Typen bei sich hatte, und dann irgendeine Frage gestellt hatte, und der FDPler meinte "Das rot-grüne Elend muss beendet werden".
Daraufhin stellte er eine völlig andere Frage, nämlich ob Merkel die Opposition gut vertreten habe, und der FDP-Kerl antwortete geistreich "Das rot-grüne Elend muss beendet werden".
Zitat
Zitat
Original von D3713F
Zitat
Vielleicht solltest du dich von den politischen Vorstellungen, die du bisher hattest, einfach mal lösen.
Warum sollte ich das tun? Das gleiche könnte man jemandem sagen, der SPD/Grüne wählen will.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!