Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Max« (7. Januar 2007, 09:51)
Zitat
Original von LOKI l
Morgen Ihr!
Byblos, alles Gute nochmal!!!
*singmodusan*
HAPPY BIRTHDAY TOOOO YOUUUU, HAPPY BIRTHDAY TOOOO YOUUUU
*singmodusaus*
![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von Dominik R.
Puh, guten Morgen Jungs.
Ferien sind zu Ende, ich bin traurig.
ich truaer mit dir, ich muss morgen wieder arbeitenvorallem nach 16 tagen daheim hab ich da echt wenig lust drauf.. :O
Zitat
Original von LOKI l
Oh mann...jetzt war gerade ein Kumpel da. Hat sich RS Vegas und GoW angeschaut und was sagt der doch tatsächlich? "ja sieht ganz ok aus..."
Ich denk mich trifft der Schlag der spielt ja noch auf ner XBox...
Liebe Entwickler, ich brauche Fotorealistische Grafik - sonst kann ich den ja nie beeindrucken!!! :laugh:
Zitat
Original von LOKI l
Oh mann...jetzt war gerade ein Kumpel da. Hat sich RS Vegas und GoW angeschaut und was sagt der doch tatsächlich? "ja sieht ganz ok aus..."
Ich denk mich trifft der Schlag der spielt ja noch auf ner XBox...
Liebe Entwickler, ich brauche Fotorealistische Grafik - sonst kann ich den ja nie beeindrucken!!! :laugh:
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von LOKI l
Er hat bei GoW die Steuerung nicht kapiert und immer nur auf den Boden Gestarrt....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (8. Januar 2007, 04:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (8. Januar 2007, 04:39)
31 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!