Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seb1986« (7. Januar 2007, 17:03)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von kurtzen
So, war heute morgen fleißig und hab mich durch tausend Internetseiten gewühlt!
Inzwischen ist die Entscheidung gefallen und ich hab mir nen Samsung SyncMaster 940BW 19“ für 250 Euro geordert.
(Gibt auch günstigere Angebote, aber bei diesem hab ich die Möglichkeit innerhalb von 2 Monaten zinnsfrei zu zahlen oder den TFT auch innerhalb von 14 Tagen problemlos zurückzuschicken!)
Hatte am Ende diese 4 TFTs auf meiner Liste stehen:
- Samsung SyncMaster 940BW -> Ist bestellt, weil durchweg nur positive Bewertungen vergeben wurden und technisch alles passt. Auch wenn ein Kontrast von 700:1 statt 500:1 das Gesamtbild noch verbessert hätte. Dafür ist er zukunftssicher und unterstützt DHCP.
- Hanns.G HW191D -> Ist der beste Billig-TFT, aber leider aufgrund fehlenden Overdrives laut Chip nicht für Zocker geeignet. Da schnelle Bewegungen Unschärfe verursachen. Und was bei Just Cause gewollt gefällt, will ich in anderen Spielen nicht unbedingt haben!(Kann man ja sogar in JC ausschalten)
- Fujitsu Siemens SCALEOVIEW W19-1 -> Hier war in vielen Erfahrungsberichten von schlechter technischer Qualität zu lesen. So fiel relativ oft der DVI-Eingang aus und das Bild würde als leicht verschwommen bzw. schmutzig bezeichnet!?
- Acer AL1916ws -> Zunächst mein Favorit aber aufgrund des fehlenden DVI-Eingangs dann rausgeflogen.
So jetzt muss nur noch der Samsung kommen, dann kann ich testen und berichten!
Gruß,
Max
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!