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601

Sonntag, 7. Januar 2007, 19:31

OH ich habe geschrieben Lösungswort: XXXXXX
Also in die E-mail ist das falsch hätte ich nur das Lösungswort schreiben müssen?
Und wo sollte eigentlich die Adresse hin? ?( ?(
OHHHHHHH NOOOO ICH MUSS EINEN BETA-CODE BEKOMMEN (heul)

602

Sonntag, 7. Januar 2007, 19:36

Bitte BTT...

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\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
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Realfighter117

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603

Sonntag, 7. Januar 2007, 20:23

juhu ich habs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Female Tengu: danke!!!!!!:danke:
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

604

Sonntag, 7. Januar 2007, 20:27

Zitat

Original von Realfighter117
juhu ich habs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Female Tengu: danke!!!!!!:danke:


cool wie tengu seine eigenen chancen sinken lässt.

aber wie jakob schon sagt: BTT!

Realfighter117

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605

Sonntag, 7. Januar 2007, 20:31

bin noch einigermaßen neu: was heißt BTT
kommt in die email nur die antwort und die anschrift oder halo 3 betacode: ******* und die anschrift?
Female Tengu ist nur freundlich und hilfsbereit!!!
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Realfighter117« (7. Januar 2007, 20:36)


606

Sonntag, 7. Januar 2007, 20:38

BACK TO TOPIC

Realfighter, les einfach, du kannst doch lesen, oder?

Da steht alles genau beschrieben, ich weiss gar nicht wie man so viele Probleme entstehen lassen kann, trotz des schon fast Tutorials in den News :rolleyes:

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Realfighter117

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607

Sonntag, 7. Januar 2007, 20:41

ne wir lerma auf gymnasium nix gscheids, mann
du weißt doch man sagt aufm g. lernt ma nicht fürs lebn sondern für schule!!!
aber jetzt btt: wann fängt die beta an???
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Realfighter117« (7. Januar 2007, 20:42)


ltl.vamp

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608

Sonntag, 7. Januar 2007, 20:45

Ich glaube, hier sind ein paar cortana-infiziert *g*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
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609

Sonntag, 7. Januar 2007, 20:47

Soweit ich per Getuschel etc. mitbekommen habe Mitte Januar bis Februar irgendwann.
@Vamp: Ist wahrscheinlich die Zwillingsschwester :P

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610

Sonntag, 7. Januar 2007, 21:04

Hm und wenn ich ein Code bekomme der Crackdown beiliegen soll? Ich mein das Spiel kommt ende Feb. raus, läuft die Bata dann überhaupt noch? :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




611

Sonntag, 7. Januar 2007, 21:05

Ich nehme an, dass Bungie die Beta laufen lassen wird bis das Spiel rauskommt.
Du glaubst gar nicht wie viele Bugs Halo2 hat.

Bis dahin muss die Final mehr oder weniger Perfekt werden ;)

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612

Sonntag, 7. Januar 2007, 21:44

Die Beta wird erst März oder April starten!


FamouZ JaY

613

Montag, 8. Januar 2007, 12:31

Und wieso bist du dir da so sicher?

Ach manö vor einem halben Jahr war ich fest davon ausgegangen, dass Halo3 Anfang 07 raus kommt :( :(
Jetzt meinen alle Ende 07 und dann meinen sie Ende 08 und immer so weiter biss es dann gar nicht raus kommt :(
So wie bei StarCraft Gost :(

614

Montag, 8. Januar 2007, 13:49

Ahso, weil Microsoft und Bungie schon dermaßen die Werbetrommel rühren wird es nicht kommen ;)
Gutes braucht halt seine Zeit ;)
Also sollen sie sich diese, meiner Meinung nach, lassen, um ein vernümpftiges, halbwegs Bug-freies Game rauszubringen, anstatt es dann, wie es heutzutage Gang und Gebe ist, mit zig Updates (wie es auch schon bei Halo 2 war) jeden Monat nach zu patchen!

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Guinness Boys

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615

Freitag, 12. Januar 2007, 09:43

Neue Bilder zum M274 ULATV Mongoose.

Klick

Realfighter117

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617

Freitag, 12. Januar 2007, 14:50

@guinnessboys
neu? die bilder sind schon seit 2 tagen auf www.bungie.net
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Realfighter117« (12. Januar 2007, 14:53)


Guinness Boys

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618

Freitag, 12. Januar 2007, 15:15

Zitat

Original von Realfighter117
@guinnessboys
neu? die bilder sind schon seit 2 tagen auf www.bungie.net


Hier schon... ;)

Gebieter9

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619

Samstag, 13. Januar 2007, 15:21

Leute ich habe was neues für euch dass ist nicht einfach so aus dem Himmel genommen es stimmt wirklich. Liest einfach.

Gras in Halo 3, es bewegt sich!!!

Darum geht es hier aber eigentlich auch gar nicht. Hier geht es um Gras.

Wir haben einige wirklich schöne Gras-, Moos-, Fels- und Schmutztexturen. Wenn du in Valhalla die Kamera frei herumbewegst und in den Boden reinzoomst, sieht es aus wie ein Foto. Wenn man aber weiter herauszoomt, wird die Illusion zerstört. Dann sieht es plötzlich wieder nach einem Videospiel Untergrund aus. Der Trick, um diese glänzenden, glasigen, ausgesprochen polygonischen Oberflächen weich zu zeichnen, ist Dekoration hinzuzufügen. Kleine Objekte, die man strategisch platziert, um eine Illusion von Wirklichkeit zu erzeugen. Im Falle von Walhalla bedeutet das viele Büsche, Farnkräuter, Stechginster und Gras.

In den bisherigen Screenshots gab es noch keinen einzigen organischen Halm. Es ist eine Ebene, unfruchtbarer als jede Steppe oder jedes Sumpfland. Ohne jene Dinge, ohne die Tiefe von Blattwerk und Unterholz kann ein Level recht leblos aussehen. In diesem Augenblick sind die Künstler auf der Stufe der Implementierung. Das Meiste wurde dabei durch Experimentieren erschaffen. Die Werkzeuge, mit denen man diese Dekorationen einbauen kann, sind nun vollständig und die Künstler können damit beginnen, die Level mit diesem lehmigen Graszeugs zu „bemalen“.

Die ersten Beispiele, die ich bis jetzt gesehen habe, sind Valhalla und ein Kampagnenlevel. Bei zweiterem war das meiste Wachstum ironischerweise nicht auf Grasoden, sondern auf Gebäuden platziert. Unkraut, das sich in einer verlassenen und ruinierten Einrichtung ausbreitet, und Weinreben, die verdreht ihren Weg aus einem eindringenden Wald strangulieren. Und jede Menge Moos.

Moos ist eines der Dinge, die den Gebäuden ganz besonders einen realen Charakter und Vertrautheit schenkt. Unser Moos „wächst“ normalerweise an der richtigen Stelle, welche, wie Bryophytaphiles wissen wird, in sehr feuchten, schattigen Bereichen und oft auf der Nordseite von Baumstämmen ist (zumindest im nördlichen Bereich).

Aber unser Gras ist noch schöner als unser Moos. Es bewegt sich zum Beispiel. Der Wind lässt es schaukeln und es wird auch noch durch anderes beeinflusst. Wie beispielsweise durch eine Explosion. Wenn man in Halo 2 (unsere zugegebenermaßen spärlichen) Dekorationen mit einer Rakete beschießt, bleiben diese einfach an Ort und Stelle und ignorieren die Explosion. Unsere neuen Dekorationen sind zerstörbar. Und sie verursachen Schatten und können sogar angezündet werden, wie alles andere im Spiel auch. Das sind keine Dinge, die wie erfinden - viele andere Studios arbeiten auch mit diesen Effekten, aber wenn ihr seht, wie sie eingebracht sind, gibt das dem Spiel richtig Farbe. Der arme alte Multiplayer hat zu lange sehr steril und leblos ausgesehen – diesmal wird (unter anderem) unsere neue Technik den gewaltigen Levels grafische Schönheit schenken.


Und dann wäre da ja auch noch das nahezu fertig gestellte Wasser und die Atmosphäre. Früher sparte man durch das hinzufügen von Nebel in 3D Spiele Prozessorkraft, da dadurch weniger Geometrie berechnet werden musste. Die Art und Weise, in der Nebel und Dunst in Halo 3 atmosphärisch dargestellt werden, beansprucht aber tatsächlich die Prozessoren, da die Formen immer noch sichtbar sind, aber durch das Variieren der Partikel unklar und realistisch verzerrt werden.

Wir haben immer noch den alten blanken Nebel im Spiel, aber viel beeindruckender sind die Level, in denen Dunst Verschmutzung, Wetter, Rauch oder andere „normale“ atmosphärische Dinge illustriert. Es ist subtil, aber in einer gewaltigen Landschaft fügt es einer Szene eine spektakuläre Realismustiefe hinzu. Wenn Berge in der Ferne immer „blauer“ werden, kann das einige Ausblicke manchmal fotorealistisch aussehen lassen.

Dieses Verbinden von Techniken, um das Spiel der unserer gewünschten Finalversion näher zu bringen, ist eine von den spaßigen Angelegenheiten der Arbeit hier. Ich kann eine neue Version herunterladen und, wie ein ganz normaler Spieler, erstaunt über etwas völlig neues sein. Die Art, wie diese Kunst aufgegliedert ist, bedeutet, dass so etwas einfach mal passiert. Es gibt vorher keine pompöse Ankündigung – „OMG die Dekorationen werden in einer Stunde in der neuen Version eingebaut sein!“ Manchmal freut man sich dann einfach. Die Künstler erschaffen es, integrieren es, und solange es nichts anders behindert, wird es dann auch im Spiel auftauchen.

Die Stimmaufnahmen gehen geschwind voran, mit mehr und mehr Marineaktoren. Einige unbekannt, einige durchaus recht bekannt. Ihr könnt sicher sein, dass, falls es irgendjemand wirklich bekanntes ins Spiel schafft, zumindest so weit wie die Dialoge bisher besorgt sind, dann, weil diese Leute wirklich große Fans des Spiels sind. Das ist einer der zufriedenstellendsten Aspekte der Aufnahmen – Leute zu finden, die eine Leidenschaft mit der Story und den Charakteren verbindet. Eine der Synchronsprecherinnen, eine sehr lustige Frau, hat sich so in ihre Rolle hineinversetzt, dass sie angefangen und nicht damit aufgehört hat, Marty mit „Sir!“ anzureden, bis er es ihr „Stehen sie bequem, Soldat“ gesagt hat. Martys Alter macht es natürlich leicht, ihn als Senior zu sehen. Strom Thurmond hat ihn früher auch oft mit „Sir“ angesprochen

620

Samstag, 13. Januar 2007, 15:25

Bungie <3

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