warum seit ihr denn schon alle wach?

normal wenn ich um diese zeit im forum bin während der woche is nix los
www.HAEMATOM.de
Öhmmm.. Frag mich nicht. Bin um 1 pennen gegangen und hab bis ca. viertel vor vier geschlafen. Bin top fit!
BTW: Ich hab grad ne Mücke getötet. Was macht die um diese Jahreszeit bei mir im Zimmer
Ich bin nicht schon wach, ich bin immer noch wach

. Ich habe meine letzte Nachtschicht schon fast geachafft. Warum bist du denn schon wach Yyb?
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
kp ich hatte auch eine musste auch dran glauben
ich konnte auch nich pennen bin seit 3uhr wach ey

hab auch kein bock gleich zur arbeit
www.HAEMATOM.de
@Stefanlgh
Ich weiß auch nicht. Ich sitz im Bett und konnte nicht schlafen. Von daher hab ich beschlossen aufzustehen und in Ruhe meine letzten Minuten der Ferien mit einem schönen Frühstück zu genießen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (8. Januar 2007, 04:49)
Das mit den Biestern liegt daran das es so mild ist. Der Winter hält die eigentlich im Boden fest aber so... Sind ja auch ungewöhnlich wenig Spinnen im Haus normalerweise flüchten die im Winter ins Haus
ja wollte ich auch hab nur keine milch mehr für meine flakes

also is billig frühstück bei mir angesagt heißt nur kaffee
www.HAEMATOM.de
Jetzt wo Du es sagst... Ich habe ehrlich keine einzige Spinne im Haus. Meine einzigen Freunde sind somit ausgeblieben :laugh:
@zinho28
Komm her. Ich hab noch Milch. Dann koch ich Dir auch noch n Kaffee mit
hättest das etwas früher gesagt wäre ich gekommen aber jetzt is leider schon zu spät muss ja in 5-10min los
tasche mit frühstück und klamotten is ja schon gepackt
nachher um 10uhr gibs bei mir macaroni spezial(mit döner)
hab jetzt schon hunger
www.HAEMATOM.de
Sagt mal Leute.... kann das sein, dass wenn wenig Leute im Forum sind, dass denn wenn einer in einem Thread postet, der Rest denn auch mit rein postet?

(Ich weiß, blöd formuliert :laugh: )
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »YyB« (8. Januar 2007, 04:58)
kp ich guck öfter morgens hier rein....
www.HAEMATOM.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (8. Januar 2007, 04:59)
Wie eben im TV-Serien-Thread. Ich poste, dann zinho, dann Stefanlgh
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (8. Januar 2007, 05:00)
hab ich auch gesehn stumpf
wir können dich doch nich allein posten lassen
www.HAEMATOM.de
STALKER

:laugh:
wer!?
so muss dann mal los jungz
arbeit ruft
www.HAEMATOM.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (8. Januar 2007, 05:05)
Hey endlich passiert etwas in der Nacht und ausserdem kommt man noch rechtzeitig zum schreiben. Vorallem ist es so etwas persönlicher
Viel Spaß zinho. Jetzt sind wir einer weniger.
Die nächsten werden kommen, ein paar sind ja noch da. Was mich ein wenig wurmt ist das die nneuen sich selten im Willkommensthread vorstellen
Machs gut zinho
NAja... ich hab mich damals da auch nicht wirklich vorgestellt. Hab den Thread nie wirklich gesehen, als ich mich anmeldete. Aber ich glaube, ich habs nachträglich gemacht.
Kann man oder (wenige)/ Frau nichts machen. Ich glaube ich hatte länger mitgelesen und mich dann angemeldet und vorgestellt weil ich es hier ganz nett fand, ich bin wählerisch
Zurzeit sind neben dir 60 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
60 Besucher