Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Realfighter117« (7. Januar 2007, 21:11)
Hm, denke da kommt noch was. Aber ist doch auch egal. Wenn es soweit ist werden wir es schon merken
Zitat
Original von Byblos
Danke, das du für uns alle so lange wach geblieben bisthört sich ja erst mal gut an . . . jetzt können sich alle wieder beruhigen und vorerst braucht sich keinern nen Schlachtplan zu machen, wie er möglichst billig seine "alte" gegen eine "neue" Xbox austauscht
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (8. Januar 2007, 08:32)
Zitat
Original von GERryLee
Hm, denke da kommt noch was. Aber ist doch auch egal. Wenn es soweit ist werden wir es schon merkenAber denk mal nach. Wenn IPTV kommt muss auch die große HD kommen. Und ipTV ohne HDMI imeinst Du?! Also ich kann es nicht glauben. Auf xbox-scene könnt Ihr Euch die Screens zu ipTV anschauen. Wow, da freue ich mich drafu, das ist wirklich mal klasse!
Zitat
Original von Byblos
Ist HDMI zwingend notwendig für HDMI?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (8. Januar 2007, 10:45)
Zitat
Original von -=>TmP<=-
*byblosärgern an*
Zitat
Original von Byblos
Ist HDMI zwingend notwendig für HDMI?
ich denke schon
*byblosärgern aus*
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!