Du bist nicht angemeldet.

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

181

Montag, 8. Januar 2007, 10:57

Ich find es gut , aber dafür müßte MS den alten Kunden eine neue schicken oder billig umbauen lassen. Noch eine neue kaufen,wär ja blödsinn !!!

Mark_H

FRONT Einsteiger

Beiträge: 21

Wohnort: Nähe Hamburg

  • Private Nachricht senden

182

Montag, 8. Januar 2007, 11:14

Also ich denke,dass die neue Box 2008 dann halt kommt,sowie es die Hotline gesagt hat.
Nicht mehr 2007,aber wenn nach einem Jahr die PS3 billiger wird/werden muss , so wird M$ die Zephyr rausbringen,so dass Sony weiterhin Probleme hat.

Oder auch nicht :biglaugh:

183

Montag, 8. Januar 2007, 11:24

Naja, ich habe meine XBOX 360 vom MM geschenkt bekommen, daher rege ich micht nicht auf. Wenn die neue raus kommt und es im allgemeinen heißt, das die 360 immer noch besser ist als die PS3. Dann werde ich die 360 verkaufen, nen paar Euro drauf legen und mir das neue Modell holen.

Grüßle :)
Besucht den celebritymarkt.
www.celebritymarkt.net

184

Montag, 8. Januar 2007, 11:42

Ich frage mich was Ihr Euch so aufregt. Zunächst handelt es sich hier um reine Spekulationen. Zu anderen ist das der ganz normale technische Fortschritt. Selbst wenn es eine "Neuauflage" geben sollte, so ist das völlig in Ordnung wenn man zukünftige Spiele auf beiden Versionen gleichwertig und Problemlos spielen kann.
Es doch immer so bei der lieben Technik: man kauft sich etwas und freut sich noch wie ein Schneekönig um dann wahrscheinlich im nächsten Moment zu erfahren, das nächsten Monat schon der Nachfolger erscheint. Allein das Gefühl nun nicht mehr "das Beste und Neuste" zu besitzen führt zu (teilweise überzogenen und unpassenden) Reaktionen, wie sie hier im Thread auch zu lesen sind.
Fakt ist die Dreisechzig bleibt die Dreisechzig, und ich bin froh das Konkurrenz das Geschäft belebt. Das MS sich über eine HDMI Lösung und die DVD/Konsolen Lautstärke Gedanken macht ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Es wird sich zeigen wie. Selbst wenn es auf eine Neuauflage hinausläuft habt ihr im Gesamten betrachtet noch lange keine schlechtere Konsole daheim stehen. Es ist aber auch klar das jeder seine Präferenzen setzt und einige sich die Neuauflage holen werden, nur um einen HDMI Port zu besitzen hingegen andere wiederum sich eher eine leisere Konsole wünschen (so wie ich).
.no sig

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

185

Montag, 8. Januar 2007, 11:51

die ps2-ler haben um die slim jedenfalls nicht so nen wind gemacht :biglaugh:

186

Montag, 8. Januar 2007, 11:53

Ok laut einer Meldung von heise.de steht auf dem Messestand von MS das Ding schon rum. So langsam wäre es ja mal Zeit für eine Erklärung seitens MS.
.no sig

187

Montag, 8. Januar 2007, 11:58

Langsam wird es aber echt Zeit für eine Stellungnahme. Kann doch nicht wahr sein, dass die nicht den Mund aufmachen... :colere:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

188

Montag, 8. Januar 2007, 12:00

Finde es auch Doof das gerade BSJ, den ich immer als zuverlässliche Informationsquelle gesehen habe so dicht macht auf die Frage hin.
.no sig

Mark_H

FRONT Einsteiger

Beiträge: 21

Wohnort: Nähe Hamburg

  • Private Nachricht senden

189

Montag, 8. Januar 2007, 12:05

Na toll,da wollte ich doch zu Karstadt rennen und mir eine Box kaufen,wegen 20% Rabatt und jetzt muss ich wohl doch bis kp wann warten X( :angry:

:colere: :colere: :colere: :colere: :colere:

190

Montag, 8. Januar 2007, 13:27

Zitat

Original von Mark_H
Na toll,da wollte ich doch zu Karstadt rennen und mir eine Box kaufen,wegen 20% Rabatt und jetzt muss ich wohl doch bis kp wann warten X( :angry:

:colere: :colere: :colere: :colere: :colere:

also ich hab mir beim Saturn in DA das Premium-Paket inkl. PGR3 & Kameo für 299.- Euro geleistet. Ich denk mal die Kohle werd ich allemal rauskriegen auf ebay ... Bis was offizielles kommt wird gediegen gezockt und dann mal weiterschauen!

Wobei ein offizielle Statement echt mal langsam fällig wäre :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marsu« (8. Januar 2007, 13:27)


191

Montag, 8. Januar 2007, 13:48

Zitat

Original von sunchaser
Ich frage mich was Ihr Euch so aufregt. Zunächst handelt es sich hier um reine Spekulationen. Zu anderen ist das der ganz normale technische Fortschritt. Selbst wenn es eine "Neuauflage" geben sollte, so ist das völlig in Ordnung wenn man zukünftige Spiele auf beiden Versionen gleichwertig und Problemlos spielen kann.
Es doch immer so bei der lieben Technik: man kauft sich etwas und freut sich noch wie ein Schneekönig um dann wahrscheinlich im nächsten Moment zu erfahren, das nächsten Monat schon der Nachfolger erscheint. Allein das Gefühl nun nicht mehr "das Beste und Neuste" zu besitzen führt zu (teilweise überzogenen und unpassenden) Reaktionen, wie sie hier im Thread auch zu lesen sind.
Fakt ist die Dreisechzig bleibt die Dreisechzig, und ich bin froh das Konkurrenz das Geschäft belebt. Das MS sich über eine HDMI Lösung und die DVD/Konsolen Lautstärke Gedanken macht ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Es wird sich zeigen wie. Selbst wenn es auf eine Neuauflage hinausläuft habt ihr im Gesamten betrachtet noch lange keine schlechtere Konsole daheim stehen. Es ist aber auch klar das jeder seine Präferenzen setzt und einige sich die Neuauflage holen werden, nur um einen HDMI Port zu besitzen hingegen andere wiederum sich eher eine leisere Konsole wünschen (so wie ich).




Ist ja auch alles soweit richtig ! Nur die dummen sind mal wieder die , die , die Konsole erst mal haben wachsen lassen sprich die erstkäufer !
Das zeigt nur mal wieder wie dumm man ist wenn man sich zum Launch ne Konsole kauft :rolleyes:
Und das jemand dagegen etwas hat finde ich mehr als normal ! Schließlich kann man kein Geld scheißen :]

192

Montag, 8. Januar 2007, 13:53

Ich muss aber auch sagen, selbst wenn ich in 2005 gewusst hätte, das mitte/ende 2007 eine Variante mit HDMI kommt, wäre ich um den Kauf nicht drum rum gekommen. Die letzte Jahr 360 möchte ich nicht missen!

193

Montag, 8. Januar 2007, 14:00

^^ ist auch wieder richtig , ich meinte eher so die leute wie mich :D

Meine erste 360 habe ich zum Launch geholt und Sie war nach nem 1/2 Jahr Schrott ! Vor lauter enttäuschung wollte ich wieder PC Spielen und habe die 360 für 176 € als defekt bei ebay verkauft !

Jetzt habe ich mir vor ca 3 Monaten nochmal eine geholt , und da hätte ich lieber gewartet !

Das die Konsole zuzeit bei MS ist tut da wenig zur sache :( , macht mich aber wieder nachdenklich !

mfg

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

194

Montag, 8. Januar 2007, 14:02

würde es den graphische Unterschiede zwischen HDMI und Analog geben? Ich denke dies würde man kaum erkennen!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

195

Montag, 8. Januar 2007, 14:04

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
^^ ist auch wieder richtig , ich meinte eher so die leute wie mich :D

Meine erste 360 habe ich zum Launch geholt und Sie war nach nem 1/2 Jahr Schrott ! Vor lauter enttäuschung wollte ich wieder PC Spielen und habe die 360 für 176 € als defekt bei ebay verkauft !

Jetzt habe ich mir vor ca 3 Monaten nochmal eine geholt , und da hätte ich lieber gewartet !

Das die Konsole zuzeit bei MS ist tut da wenig zur sache :( , macht mich aber wieder nachdenklich !

mfg


Verrückt was die Leute schon für eine defekte 360 ausgeben.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

196

Montag, 8. Januar 2007, 14:05

Zitat

Original von GERryLee
Ich muss aber auch sagen, selbst wenn ich in 2005 gewusst hätte, das mitte/ende 2007 eine Variante mit HDMI kommt, wäre ich um den Kauf nicht drum rum gekommen. Die letzte Jahr 360 möchte ich nicht missen!


Das ist es doch! Selbst wenn die Konsole mit HDMI kommt, wer sagt denn, das es nicht ein Jahr später eine mit HD-DVD Laufwerk oder ne andere Verbesserung geben wird! Soll man deshalb immer noch warten, und auch die mit HDMI Ausgang (wenn sie dann kommen sollte) noch nicht kaufen?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

197

Montag, 8. Januar 2007, 14:09

ich sehs nicht so eng. wird ja niemand gezwungen das ding zu kaufen. technischer fortschritt ist immer ok und nur weil alle 3monate neue grafikkarten kommen regt sich ja auch (fast) niemand auf...

198

Montag, 8. Januar 2007, 14:19

Zitat

Original von Bullitin

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
^^ ist auch wieder richtig , ich meinte eher so die leute wie mich :D

Meine erste 360 habe ich zum Launch geholt und Sie war nach nem 1/2 Jahr Schrott ! Vor lauter enttäuschung wollte ich wieder PC Spielen und habe die 360 für 176 € als defekt bei ebay verkauft !

Jetzt habe ich mir vor ca 3 Monaten nochmal eine geholt , und da hätte ich lieber gewartet !

Das die Konsole zuzeit bei MS ist tut da wenig zur sache :( , macht mich aber wieder nachdenklich !

mfg


Verrückt was die Leute schon für eine defekte 360 ausgeben.


Vorallem für eine defekte Konsole mit Garantie ;)
.no sig

199

Montag, 8. Januar 2007, 14:23

Da fragt man sich warum die Garantie nicht in Anspruch genommen wurde? Gemoddet? ;)

200

Montag, 8. Januar 2007, 14:27

Zitat

Original von Bullitin
Da fragt man sich warum die Garantie nicht in Anspruch genommen wurde? Gemoddet? ;)
Das frage ich mich auch?! Hätte ich erst einmal eingeschickt, ne neue bekommen und die dann bei eBay verkauft!? Verstehe ich auch nicht ganz. Ok, wenn er die grün angemalt hätte oder so, aber einen Flash kann man immer noch wieder reeeeeeflashen ohne das jemand was merkt. Und so dumm ein halbes Jahr nach Launch einen Firmwarechip einzulöten (nicht ohne Spuren zu hinterlassen wieder zu beseitigen) ist doch keiner?????? Sorry offtopic!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (8. Januar 2007, 14:28)


Thema bewerten