Zitat
Original von Mark_H
Na toll,da wollte ich doch zu Karstadt rennen und mir eine Box kaufen,wegen 20% Rabatt und jetzt muss ich wohl doch bis kp wann warten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marsu« (8. Januar 2007, 13:27)
Zitat
Original von sunchaser
Ich frage mich was Ihr Euch so aufregt. Zunächst handelt es sich hier um reine Spekulationen. Zu anderen ist das der ganz normale technische Fortschritt. Selbst wenn es eine "Neuauflage" geben sollte, so ist das völlig in Ordnung wenn man zukünftige Spiele auf beiden Versionen gleichwertig und Problemlos spielen kann.
Es doch immer so bei der lieben Technik: man kauft sich etwas und freut sich noch wie ein Schneekönig um dann wahrscheinlich im nächsten Moment zu erfahren, das nächsten Monat schon der Nachfolger erscheint. Allein das Gefühl nun nicht mehr "das Beste und Neuste" zu besitzen führt zu (teilweise überzogenen und unpassenden) Reaktionen, wie sie hier im Thread auch zu lesen sind.
Fakt ist die Dreisechzig bleibt die Dreisechzig, und ich bin froh das Konkurrenz das Geschäft belebt. Das MS sich über eine HDMI Lösung und die DVD/Konsolen Lautstärke Gedanken macht ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Es wird sich zeigen wie. Selbst wenn es auf eine Neuauflage hinausläuft habt ihr im Gesamten betrachtet noch lange keine schlechtere Konsole daheim stehen. Es ist aber auch klar das jeder seine Präferenzen setzt und einige sich die Neuauflage holen werden, nur um einen HDMI Port zu besitzen hingegen andere wiederum sich eher eine leisere Konsole wünschen (so wie ich).
Zitat
Original von xBoX360uLtRa
ist auch wieder richtig , ich meinte eher so die leute wie mich
Meine erste 360 habe ich zum Launch geholt und Sie war nach nem 1/2 Jahr Schrott ! Vor lauter enttäuschung wollte ich wieder PC Spielen und habe die 360 für 176 € als defekt bei ebay verkauft !
Jetzt habe ich mir vor ca 3 Monaten nochmal eine geholt , und da hätte ich lieber gewartet !
Das die Konsole zuzeit bei MS ist tut da wenig zur sache, macht mich aber wieder nachdenklich !
mfg
Zitat
Original von GERryLee
Ich muss aber auch sagen, selbst wenn ich in 2005 gewusst hätte, das mitte/ende 2007 eine Variante mit HDMI kommt, wäre ich um den Kauf nicht drum rum gekommen. Die letzte Jahr 360 möchte ich nicht missen!
Zitat
Original von Bullitin
Zitat
Original von xBoX360uLtRa
ist auch wieder richtig , ich meinte eher so die leute wie mich
Meine erste 360 habe ich zum Launch geholt und Sie war nach nem 1/2 Jahr Schrott ! Vor lauter enttäuschung wollte ich wieder PC Spielen und habe die 360 für 176 € als defekt bei ebay verkauft !
Jetzt habe ich mir vor ca 3 Monaten nochmal eine geholt , und da hätte ich lieber gewartet !
Das die Konsole zuzeit bei MS ist tut da wenig zur sache, macht mich aber wieder nachdenklich !
mfg
Verrückt was die Leute schon für eine defekte 360 ausgeben.
Das frage ich mich auch?! Hätte ich erst einmal eingeschickt, ne neue bekommen und die dann bei eBay verkauft!? Verstehe ich auch nicht ganz. Ok, wenn er die grün angemalt hätte oder so, aber einen Flash kann man immer noch wieder reeeeeeflashen ohne das jemand was merkt. Und so dumm ein halbes Jahr nach Launch einen Firmwarechip einzulöten (nicht ohne Spuren zu hinterlassen wieder zu beseitigen) ist doch keiner?????? Sorry offtopic!
Zitat
Original von Bullitin
Da fragt man sich warum die Garantie nicht in Anspruch genommen wurde? Gemoddet?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (8. Januar 2007, 14:28)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!