Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 241

Montag, 8. Januar 2007, 11:45

Versteh ich sowieso nicht warum die hier immer nen Wind machen wegen jeder Kleinigkeit. Glaub im normalen Leben haben die anscheinend überhaupt nix zu melden und dann hier Alarm machen. Aber egal, laß se wenns es Ihnen dann besser geht.

Also ich hab nen echt ordentlich Umfeld. Alle meine Freunde usw. sind 1a.
Nur ein Kollege fährt dieselbe Schiene wie ich. Immer das neueste und beste haben wollen. Ist schon Banane eigentlich.
Aber ist es nicht so das ich deswegen Geldprobleme hab. Zum Glück. Kauf mir auch nur das was ich mir leisten kann. Ansonsten würd ich das auch nicht machen.
No Fight, no glory ! ! !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superandi« (8. Januar 2007, 11:46)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 242

Montag, 8. Januar 2007, 11:48

dann isses ja halb so wild...

1 243

Montag, 8. Januar 2007, 12:01

Na ja, geht so. Aber an sich könnte ich ja auch mal was sparen. Aber dazu kommt es irgendwie nicht wirklich. wenn mal nen paar Mille aufm Konto sind, muß ich es auch ausgeben. Dabei sollte ich auch mal sparen weil ich mir bald mal nen neues Auto kaufen will.
No Fight, no glory ! ! !

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 244

Montag, 8. Januar 2007, 12:04

tja, meine tips befolgen :biglaugh:


du musst es einfach checken, dann geht's.
dauert n bissi, aber wenn du so weit bist das du dir bewusst bist, das du n freak bist, dann geht's bergauf :]

1 245

Montag, 8. Januar 2007, 13:10

Mmmm, klar bin ich nen Freak. Aber doch im positiven Sinne, oder? :biglaugh:
Na ja, so lange ich mich damit nicht irgendwie schade (Schulden o.ä.) geht´s ja noch. Dafür hab ich alles was Du in Deinem ersten Beitrag zu dem Thema geschrieben hast. Vor allem guten Sex. wenns so weiter geht kauf ich mir gerne nen paar Sachen die ich eigentlich nicht brauche. :biglaugh:
No Fight, no glory ! ! !

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 246

Montag, 8. Januar 2007, 13:17

tja, pass halt auf das du nicht in die schulden rasselst...
raus geht's schwer. glaub mir!


und ich denke ausgiebiges poppen is nix schlechtes :biglaugh:

1 247

Montag, 8. Januar 2007, 13:26

Na ja, in Schulden reissen werd ich mich nicht. Keine Bange!!! Würde mir nie etwas kaufen wenn das Geld dafür nicht auf dem Konto ist. Ich arbeite viel und hart, bin dann der Meinung das ich mir auch mal was gönnen sollte. :biglaugh:
Nur Geld aufm Konto macht mich nicht glücklich.
Nun ja und wie gesagt. Geldmäßig brauch ich mich nicht beklagen. Kommt genug rein zumal meine Freundin auch noch arbeitet. Doppelverdiener ole ole!! :biglaugh:

Aber trotzdem mal gut zu wissen das ich in Zukunft mehr darauf achten sollte was ich kaufe!!!! Mal ohne Scherz, werd mich damit mal befassen müssen.
No Fight, no glory ! ! !

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 248

Montag, 8. Januar 2007, 13:34

schadet sicher nicht^^

aber sieh's mal so:
vermutlich wärst du nicht so n henker wenn du nicht hypomanisch wärst...

1 249

Montag, 8. Januar 2007, 13:55

Mmmm, genau. Kommt alles nur weil ich Hypomanier bin. Hab ich ein Glück. So, ich sag es frei raus:

ICH BIN STOLZ HYPOMANIER ZU SEIN!!!!

Wat solls, ich bin krank und hab Spaß dabei!!!! Ich lasse mir die Stimmung nicht vermiesen!!!
Immer gut gelaunt, immer gut gelaunt, Super Hypos sind immer gut gelaunt.
No Fight, no glory ! ! !

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 250

Montag, 8. Januar 2007, 13:58

Zitat

Original von Superandi
Mmmm, genau. Kommt alles nur weil ich Hypomanier bin. Hab ich ein Glück. So, ich sag es frei raus:

ICH BIN STOLZ HYPOMANIER ZU SEIN!!!!

Wat solls, ich bin krank und hab Spaß dabei!!!! Ich lasse mir die Stimmung nicht vermiesen!!!
Immer gut gelaunt, immer gut gelaunt, Super Hypos sind immer gut gelaunt.


das trifft jetzt mein lebensmotto ganz gut muss ich sagen :biglaugh:



naja, egal. freu mich wie sau auf's training heute :bounce:

vielleicht gehen heut endlich die 60kg...
ich bin schon sooo geil drauf

*freu* :bounce:*freu* :bounce:*freu* :bounce:*freu* :bounce:*freu* :bounce:*freu* :bounce:*freu* :bounce:

1 251

Montag, 8. Januar 2007, 14:32

Ja ist ja wirklich so. Mir geht´s gut. Kann mich wirklich nicht beklagen. Obwohl ich ein HYPOMANIER bin. Oder vielleicht auch weil ich ein HYPOMANIER bin!?!

Jap, freu mich auch aufs Training. War gestern auch trainieren. Bin jetzt wieder voll heiß. Gestern noch Ausdauer gemacht und schön in die Sauna gegangen.
No Fight, no glory ! ! !

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 252

Montag, 8. Januar 2007, 14:35

tja training is geil!

freut mich das du wieder bock hast :]


hab schon schiss vor der defi phase...
angst zu versagen.

naja, is ja eh noch n bissi hin.

vorher noch stoff testen :biglaugh:

1 253

Montag, 8. Januar 2007, 14:43

Ja mich auch. Hab schon schiss gehabt das es jetzt vorbei ist. Meine gehe ja auch schon stark auf die 30 zu. Und irgendwann ist nunmal vorbei mit de Power. Bin froh das es noch nicht so ist. :biglaugh:

Definition mag ich auch nicht so. Aber muß sein weil der Körper sich wirklich verändert. alles wird sehniger usw. Aber Training ist wirklich hart. Find es viel anstrengender als Muskelaufbau. Werd ich wahrscheinlich wieder kotzen beim Training. Schön des öfteren passiert. Net gut. Aber will dann oft mit dem Kopf durch die Wand. Bin sehr ehrgeizig, aber manchmal auch einfach etwas zu viel.

Was hast Dir denn jetzt alles bestellt??
No Fight, no glory ! ! !

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 254

Montag, 8. Januar 2007, 14:53

klimmzug-handschuh

orange tiger
("yellow pump creatin" oder "nitro bull" oder "testo maxx 3")
magnesium
vitamine



bestellung is noch nicht aufgegeben...
desweg überleg ich noch was genau...

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 255

Montag, 8. Januar 2007, 14:56

:biglaugh: Ihr geht ja voll ab...aber ist schon Ok, mit viel Mühe werdet ihr auch irgenwann so Sportlich sein wie ich! :] :D
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 256

Montag, 8. Januar 2007, 15:00

Also wie lange pumpst Du jetzt wieder?

Eigentlich für alles noch zu früh. Aber wenn Du unbedingt Hypomäßig das Geld rauskloppen willst, dann nimm das Creatin. Das bringt was. Von Test Maxx wirst nur Deine Freundin bespringen wegen Dauerlatte. Nitro Bull weiß ich nicht. Hab ich selbst noch nicht getestet. Klingt aber jetzt nicht soooo schlecht. Da Creatin, Glutamin usw mit drin ist.
No Fight, no glory ! ! !

1 257

Montag, 8. Januar 2007, 15:01

Zitat

Original von LOKI l
:biglaugh: Ihr geht ja voll ab...aber ist schon Ok, mit viel Mühe werdet ihr auch irgenwann so Sportlich sein wie ich! :] :D



Jap, wir arbeiten dran. Denn von nix kommt nix.


Edit:
ohhhhhhhhhhhhhhh nein, ich habs schon wieder gemacht. Doppelpost. Na hoffentlich sieht´s keiner der Mods, sonst ist gibt´s wieder nen Blutsturz und ne Abmahnung für mich. :rolleyes:
No Fight, no glory ! ! !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superandi« (8. Januar 2007, 15:02)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 258

Montag, 8. Januar 2007, 15:02

So ist´s recht! :]

:laugh:


Naja. ich werd´heute Abend auch wieder ran...vorher noch Scheiben für die KH kaufen....
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 259

Montag, 8. Januar 2007, 15:11

@loki: ja klar, meister :biglaugh:

@andi:
ich schwanke eigentlich hauptsächlich zwischen "orange tiger" und "nitro bull"...
magnesium schadet sicher auch net.
und vitamine so wie so...

ausserdem hat ma des zeug ja länger...
kanns also auch nehmen wenn's besser passt.


ach ja, diesen "extreme stacker" würd ich dann auch gern probieren.



und: ich werd mal diese "diplomierten ernährungsberater" von der hotline testen :biglaugh:

1 260

Montag, 8. Januar 2007, 15:22

Orange Tiger sind Aminos. Das ist schon ok. Aber da würd ich einfach normale Aminos nehmen. Die sollten günstiger sein. Aminos sind sicherlich nicht verkehrt.

Vitamine hol Dir im Supermarkt. Glaub mir, kostet nen Drittel und ist genau dasselbe drin. Da solltest Dein Geld besser anlegen.

Den Extreme Stacker kannst wirklich vergessen!!!! Da schick mir lieber das Geld wenn Du es unbedingt los werden willst. Vertrau mir, da hol Dir lieber ne Extra Packung Eiweiss. Da hast viel viel mehr von.

Mmmm, die Ernährungsberater werden sicherlich irgendwo Ahnung haben, aber bedenke das die auch Verkäufer sind. Erst mal wird bei denen jedes Produkt Wirkung haben. Die würden die auch klar machen das Du unbedingt Döner essen mußt wenn die das verkaufen würden.

Im übrigen wurde mir ein "Trainingsvideo" von Deinem letzten Training zugeschickt. Wobei ich anmerken muß das Du ja nicht der rechte bist. Kein Wunder das Du soviele Wh packst! :biglaugh:


das-flo - edit: Hab mal das Foto entfernt :rolleyes:
No Fight, no glory ! ! !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superandi« (8. Januar 2007, 15:39)


Thema bewerten