Eben kam Lost Planet Werbung im Fernsehen...uiuiui ich freu mich auf das Spiel "Bis das Blut gefriert" *fg*
hehe mit fixiertem fadenkreuz machts gleich nochmal so viel fun. grad ein paar feine matches gehabt
Hallo!
Nochmal eine kurze Frage an Euch! Ist im Spiel das Blut rot oder grün?
In meiner US Single Player Demo ist es rot.
Gruß
SKY
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]
Original von Ruesselbaer
hehe mit fixiertem fadenkreuz machts gleich nochmal so viel fun. grad ein paar feine matches gehabt
Was? Man kann das Fadenkreuz fixieren? Da wäre ja eins der größten Manko´s für mich raus...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Das konnte man in der Demo auch schon einstellen, danach ist es völlig anders zu spielen und auch viel besser zum zielen.
Mist, und ich hab´s nicht gemerkt....dann muss ich die Demo doch nochmal spielen...
...das Game hat mich nämlich bisher nicht sehr gereizt.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Also ich fand die beiden Demos wirklich klasse, der Onlinemodus hat bestimmt das Zeug dazu richtig zu rocken.
Aber mein Hauptaugenmerk liegt bei LP beim Singleplayer.
Hallo!
Weiß jemand ob es in der pal Version (deutsche Version) rotes Blut oder grünes gibt?
Gruß
SKY
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]
Oha!
Da geb ich nix drauf, ich denke das Game wird mich unterhalten und das ist alles was zählt. Ausserdem mag ich Mechs.
Ich mochte sie früher mal...
Original von LOKI l
Ich mochte sie früher mal...
Was ist dann passiert, haben sie dich verlassen, entäuscht...... oder....... dir einfach weh getan???? Schütte ruhig dein Herz aus.

Ach die blöden.....die waren so gemein und sind immer kaputt gegangen...
und nun BTT
Die Grotte kann Bestellungen der CE, welche bis einschließlich 14.12.06 eingegangen sind, befriedigen.
Glück gehabt...
Original von Sky
Hallo!
Weiß jemand ob es in der pal Version (deutsche Version) rotes Blut oder grünes gibt?
Gruß
SKY
Also in der GamePro steht die deutsche Version ist ungekürzt, man muss nur mit Balken rechnen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (9. Januar 2007, 11:47)
"I mean, any time you can shoot a bad guy in the head and his buddy (who's standing less than 5 feet away) doesn't notice his death, it's not a good thing"
Warscheinlich sind die Schneepiraten allesamt immer so besoffen um sich warm zu halten.