Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 6. Januar 2007, 18:17

Netgear Wgt 624 -- timeout ! ? !

also ich habe ein eccht richtig nerviges prob , ich habe das forum bzw goggle schon von vorn bis hinten durchgesucht --- nix ...
so nun seid ihr meine letzte hoffnung !

Mein Problem :
(hansenet 6000) router

ich connecte ganz normal auf ihrgendein game.
dann zogg ich ca 10-15 minuten .. villeciht nicht mal dann auf einmal lauf ich nur dumm gegen die wand und kann zb schießen ohne das ich n schuss verliere. So war mir gleich klar das das n timeout sein muss der jedes mal an den host gegeben wird ... so dann denk ich mir mach ich ma n game auf ma gugn was passiert. Paar kollegen kommen drauf.. der erste läuft ca nach 10 munuten gegen die wand ^^ dann nach ca wieder 5 minuten der nächste und immer so weiter und die können so oft neu connecten wie sie wollen ihrgendwann fliegen die alle runter .Aber komischer weise nicht alle gleichzeitig ... was ich noch hinzufügen muss ist das ich nie von xbox live getrennt werde ! sondern einzig und alleine aus m game fliege. Das ist bei GRAW so das ist bei R6:V so und bei GoW auch !!!
ich hoffe ihr könnt mir helfen woran es liegen KÖNNTE !! villeciht an einem zu hohen nat wert ect ??
ich bittte um hilfe !!



mfg tripplemax
[GC2]xXxTripleMaxXx[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tripplemax« (6. Januar 2007, 18:23)


2

Samstag, 6. Januar 2007, 20:44

ist nat bei dir offen oder gemässigt ?
Big Brother is watching You!

3

Sonntag, 7. Januar 2007, 13:41

sorry hätt ich sofort dazu schreiben sollen ^^ ja is aber offen daran liegts auch nicht weil an dns hab ich viel rum probiert
[GC2]xXxTripleMaxXx[/GC2]

4

Sonntag, 7. Januar 2007, 14:12

kann mir niemand helfen ist echt ein dikkes problem alles sieht ganz normal aus wenn ich verbindung und so teste nur er schmeißt mich bzw immer meine kollegen aus den games raus !! kann mir da niemand weiterhelfen ???? biiittee!
[GC2]xXxTripleMaxXx[/GC2]

5

Sonntag, 7. Januar 2007, 15:20

ruf mal den ms support an sorry aber wei leider auch keine lösung vieleicht auch mal bei deinem provider nachfragen.
Big Brother is watching You!

6

Dienstag, 9. Januar 2007, 14:33

so hab jetzt auf euren rat hin den suport angerufen ... geht natürlich erst ma ne frau ran die keine peilung vom ganzen hat ^^ naja hat dann für mich nachgefragt und sagte zu mir die ports freigeben :
UDP : 88
UDP : 3074
TCP : 3074

nun muss ich aber wissen wie ich die in meinem router freigeben kann ??
ich muss ne beschreibung angeben mein dad meint da kann höstens sowas wie html usw rein könnt ihr mir dazu noch einmal ganz konkret helfen ????

danke im vorraus !!

tripple
[GC2]xXxTripleMaxXx[/GC2]

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 9. Januar 2007, 14:42

Klick dich doch mal durch das Menu deines Routers. Wenn du irgendwas wie "NAT" oder "Port Forwarding" findest, dann gibst bei Protokoll UDP bzw. TCP an und bei den Ports die Nummern, die du oben geschrieben hast.

Man braucht nicht immer ne Beschreibung, learning by doing ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

8

Dienstag, 9. Januar 2007, 17:40

ja ne is klar ^^
das ist mir schon bewusst aber ich muss da paar mehr sachen eintragen naja egal ich stell späta ma n bild mit rein !

mfg
[GC2]xXxTripleMaxXx[/GC2]

Thema bewerten