Das Kettensägenproblem das man einen Sägenden nicht killen kann wird es aber weiterhin geben.
Freu mich schon anf die neuen Modi
Gears of War
Na den Download werde ich auch Durchführen.Mal sehen was passiert.
Bin zwar nicht der gears of war zocker aber das Spiel im singleplayer Modus habe ich schon durch.Lustig wars alle male.
Gibts die Maps schon als "Karte" (Ihr wisst was ich meine

)
Museum gefällt mir, glaub´ich!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Werden diese Kostenpflichtig sein? Hoffe nicht, sonst muss ich mir schon wieder 2100 Points kaufen!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Und nochmal für dich
Alle kostenlos!!
Gehts auch aufm Ösi Account bin nämlich Ösi?
[GC1]Thunderraven27[/GC1]
Joa geht soweit ich weiss
Ja geht auf jedem ausser De Marktplatz
Habe mir die Maps über US Account runtergeladen ,aber ich kann jetzt trotzdem die Maps nicht spielen!
Hat jemand auch das Problem?
Ne ich kann sie spielen aber ich kann nicht mehr hosten seit dem update.Warum???Da steht was mit firewall
@werner
über welchen marketplace?
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!
Was über welchen Marktplatz??
also ich hab das mappack auch aufem ammi marktplatz geladen und die maps kann ich auch ohne probs zocken !! sind echt geil die neuen maps !!!
[GC1]HurryCane86[/GC1]
Killerspiele ???? Nein ich doch nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Juve2006« (10. Januar 2007, 16:46)
Ich habe die Karten auch vom US-Marktplatz geladen, und sie laufen ganz normal.
@Juve2006
Da es sich ja um einen Live-Account handelt, müsste er sich genauso wiederherstellen lassen wie deine deutschen Accounts auch.
Hallo will mir jetz nen Ami Acc erstellen is es da egal was ich für ne email adresse angebe??? Aalso meine ob es probleme gibs wenn man ne de andresse angibt.
Dann noch ne frage brauch man nen gold abo um die Map ziehen zu können.???
du bekomst doch eienen monat kosenlos Gold für jeden neuen acount wenn du die silber mitgliedschaft wählst
Original von ahrensbober
du bekomst doch eienen monat kosenlos Gold für jeden neuen acount wenn du die silber mitgliedschaft wählst
Ja das weiss ich ja aber wollte es trotzdem wissen ab man se nur mit gold ziehen kann.Sonst müsste ich den 1 monat gratis gold nich dafür verschwenden.
also die maps find ich sehr geil, die kleine ist halt eher was zum spass mir der shotgun...
die große ist taktisch sehr anspruchsvoll...
Was ist eigentlich das für ne blöde Beschreibung? Geht's noch? Museum zerstören, Leben retten? WO bitteschön? Ich dachte das wären zwei neue Spielmodi, denkste!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!