Original von Cawdor The Crow
BTW: Bist Du bald fertig mit Deiner Doppelpost- Schikane. Langsam nervt es, danke...
naja, ärgert mich halt n bissi das du nen andi verkrault hast...
aber was solls.
Original von -=>TmP<=-
Original von SniKKaz
Hey Leute, ich habn riesen Problem, ich
habe keine Rote Farbe mehr aufm Monitor

ich habe G und B aber R fehlt irgentwie, ist meine Graka durch ? ich hab auf 32 Bit aber trozdem ändert sich nichts, die neusten Grakatreiber sind drauf

.
Mein Monitor zeigt aber noch Rot an, also kanns wohl wirklich nur an der Graka liegen
raff das nur ich net?
Also wenn ich in die Farbeinstellungen vom Monitor gehe, ist Rot auf 100 % und ich sehe auch ROT im Menü, aber bei Windows sehe ich kein Rot
Original von -=>TmP<=-
BTW: Bist Du bald fertig mit Deiner Doppelpost- Schikane. Langsam nervt es, danke...
aber was solls.
kommt er nicht mehr wieder??? Nur weil Cawy ein bischen gemeckert hat? Der soll sich nicht so anstellen! Ich dachte er wäre so taff? mmhhhhh komisch!
Original von -=>TmP<=-
aber was solls.
Aber sonst geht es Dir noch gut ja ? ich habe ihn nach langer Beobachtung durch uns und mehrfachen Verstößen gegen die Forenregeln NUR verwarnt.
Wenn er nur austeilen kann aber selbst keine Kritik einstecken kann ist das wohl nicht mein Problem. Konnte ja nicht ahnen das der Herr Abteilungsleiter so wenig Rückrad hat
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
whatever... bis morgen freunde.
und denkt dran:
vitamine sind gesund,
von druckerschwärze krigt man schmutzige finger,
und kuchen ist süß...
in dem sinne tschau
Original von Pez1964
Nach Deinen Problemen mit der HDD jetzt auch die GraKa. Schaut so aus als würde Dein Rechner in die ewigen Jagdgründe, ins virtuelle Nirvana eingehen.
Vorschlag, alles mal schön saubermachen, alle Karten raus, Staub entfernen, nachgucken ob alle Lüfter gehen und neu aufsetzten.
Gestern ist der beim Formatieren einfach ausgegangen, naja der hat schon ein paar jahre aufm buckel

, naja bin dann mal saubermachen
@Snikkaz: Prüfe mal dein VGA Kabel! bestimmt ein Pin abgebrochen. Oder hast Du was im GraKa Treiber verstellt?
.no sig
Apropos Freunde... In eigener Sache.
So wie es aussieht werde ich schon sehr bald Europa verlassen und meinen Wohnsitz in den Fernen Osten - genaugenommen Südosten, also ganz genau Singapur verlegen.
Hab da eine nette berufliche Möglichkeit.
Habt ihr eine Ahnung ob ich da die 360 normal weiterverwenden kann, oder muss ich um lokal gekaufte Spiele einzusetzten dann den Countrycode ändern?
[GC1]Pez1964[/GC1]
Original von -=>TmP<=-
und denkt dran:
vitamine sind gesund,
von druckerschwärze krigt man schmutzige finger,
und kuchen ist süß...
Ich scheis mich an, da ist den ganzen Tag ein so Weiser Mann unterwegs und ich check es erst als er wieder weg ist. Shice
Original von Pez1964
Apropos Freunde... In eigener Sache.
So wie es aussieht werde ich schon sehr bald Europa verlassen und meinen Wohnsitz in den Fernen Osten - genaugenommen Südosten, also ganz genau Singapur verlegen.
Hab da eine nette berufliche Möglichkeit.
Habt ihr eine Ahnung ob ich da die 360 normal weiterverwenden kann, oder muss ich um lokal gekaufte Spiele einzusetzten dann den Countrycode ändern?
Hier wird gerade darüber diskutiert. Um Deine Dreisechzig weiter zu verwenden brauchst Du dann sicherlich noch ein anderes Netzteil..
.no sig
Sehr beeindruckend , sobald TmP weg ist, ist tote Hose, ist er hier der Entertainer oder what?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (9. Januar 2007, 15:27)
Nö...bei der Arbeit.
Außerdem wart ihr alle gemein zu mir...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Loki zickt rum, das kann böse ausgehen. Bald droht er uns damit solange die luftanzuhalten bis er blau wird. Ohjemine
Original von El Pazerino
Loki zickt rum, das kann böse ausgehen. Bald droht er uns damit solange die luftanzuhalten bis er blau wird. Ohjemine
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Ich bin auf einmal so tierisch müde, Gott sei dank nur noch 1.30 h, dann gehts ab nach Hause. Habe die ganze Letzte Woche so schlecht geschlafen, ich glaube ich werde krank!
@el: davon will ich baer ein Photo haben sieht bestimmt lustig aus, wenn der Tiger plötlich Blau anstatt orange ist!
Toll, das Kabel vom Monitor ist aufgerissen, naja mir wär ne kaputte Graka lieber (is billiger

). Hab das Kabel jetzt irgentwie festgeklebt das es wieder geht
Lol son VGA Kabel kostet net die Welt....wolltest wohl eher ne neue Graka haben
.no sig
Leider kann ich das Kabel bei meinem Monitor nicht wechseln :-/
BTW: 3800. Post
Ok Leute - ich bin raus. Bis denne...*wink*
Original von SniKKaz
Leider kann ich das Kabel bei meinem Monitor nicht wechseln :-/
BTW: 3800. Post
miniglückwunsch
btw. moin
Zurzeit sind neben dir 55 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
55 Besucher