Dein Ava sollte auch mal zur Gurke werden, hast du kein Bild mit Gurke und Krone?
Original von LOKI l
Ist aber immer noch ´ne halbe...
ja streu salz in die wunde
Original von -=>TmP<=-
Original von LOKI l
Ist aber immer noch ´ne halbe...
ja streu salz in die wunde
Tmp hat nur ne halbe, tzzzz, Halbehose!
Ja! TmP braucht einen Gurkenkönig-Avatar!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Ich frage mich gerade ob es in einem anderen Forum einen Thread wie diesen gibt. Warscheinlich gibt es nichtmal einen ähnlichen.

den gleichen...
see?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (10. Januar 2007, 13:54)
Original von El Pazerino
Ich frage mich gerade ob es in einem anderen Forum einen Thread wie diesen gibt. Warscheinlich gibt es nichtmal einen ähnlichen.
ist ja quasi wie ein Chat!
Ich finde ihn, auf jeden Fall, super, ohne ihn, wer ich glaube ich, gar nicht mehr hier und ich hätte weniger als 200 Beiträge!
Aye - ist der beste Fred hier
Uhh, sogar 2 Gurken
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
dieses forum is mit abstand das beste!
kenn kein 2tes wo so ne gute stimmung is
Bin ja auch nur hier...und ein bischen bei der Nintendofront (aber nur ganz wenig)
Original von -=>TmP<=-
Aber nur wenn die Krähe nicht da ist, ich hab im echten Leben ja nix zu melden und muß hier meine Profilneurose ausleben...

:laugh:
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Original von Cawdor The Crow
Original von -=>TmP<=-
Aber nur wenn die Krähe nicht da ist, ich hab im echten Leben ja nix zu melden und muß hier meine Profilneurose ausleben...
erkenntnis is der erste schrit zur besserung
Original von -=>TmP<=-

Bummerang!
"Wie ein Boom, Boom, Boom, Boom, Boomerang, komm´ich immer wieder bei dir an..." *sing*
Original von LOKI l
"Wie ein Boom, Boom, Boom, Boom, Boomerang, komm´ich immer wieder bei dir an..." *sing*
Kenn tihr noch den Film mit Eddie Murphy, die selbe marotte habe ich auch!
Original von LOKI l
Ne, welche?
musst dir den Film schon anschauen!
Original von -=>TmP<=-

Sei nicht so streng mit dir, wenn du da bist ist es manchmal trotzdem lustig

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher