Zitat
Original von Edgar
ach ja noch was
es ist erstaunlich wie manche auf Kritik reagieren
ich hab bis jetzt so gut wie jedes Spiel kretisiert auch spiele von denen ich begeistert bin
niemand macht was richtig aber wen jeder schweigen tut und sich mit allem zu frieden geben läst dann braucht man auch keine Veränderungen erwarten. Wen mich irgendetwas stören tut dann sage ich es auch und ich meine es dann auch nicht böse so wie andere es denken
mal jetzt ehrlich seid ihr mit Mass Effect 100 % zufrieden ich nicht und ich sag es auch
und die Reaktion darauf, seht ihr ja selber :stupid:
Zitat
Original von 8er
Kiritk? Ich seh keine Kritik. Ich seh einen Hellseher, der anhand einer handvoll Bild/Videopräsentationen die exakte Qualität eines Spiels abschätzt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgar« (28. Dezember 2006, 15:25)
Zitat
Original von Stefanlgh
Ich finde Bugs liegen schwerer als Qualitätsfehler aber ich denke es reicht, jetzt zurück zu Mass Effect. Ein paar lieben es ein paar nicht...Vorallem ist das Setting endlich mal was neues, nicht immer Fantasy. Ich kann noch nicht sagen ob ich 100% zufrieden bin und das aus einfachen Grund da ich es noch nicht gespielt habe. Aber wie gesagt die Welt scheint gross zu sein und darum muss man woanders abstriche hinnehemen.
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von Edgar
ach ja noch was
es ist erstaunlich wie manche auf Kritik reagieren
ich hab bis jetzt so gut wie jedes Spiel kretisiert auch spiele von denen ich begeistert bin
niemand macht was richtig aber wen jeder schweigen tut und sich mit allem zu frieden geben läst dann braucht man auch keine Veränderungen erwarten. Wen mich irgendetwas stören tut dann sage ich es auch und ich meine es dann auch nicht böse so wie andere es denken
mal jetzt ehrlich seid ihr mit Mass Effect 100 % zufrieden ich nicht und ich sag es auch
und die Reaktion darauf, seht ihr ja selber![]()
Kiritk? Ich seh keine Kritik. Ich seh einen Hellseher, der anhand einer handvoll Bild/Videopräsentationen die exakte Qualität eines Spiels abschätzt.
Zitat
Original von Edgar
ow man
vergiss es einfach
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgar« (28. Dezember 2006, 18:25)
Zitat
und Qualitätsfähler werden nicht absichtlich gemacht sondern weil es den Entwickler scheiß egal ist, weil sie zu blöd sind oder weil sie zu faul sind Hauptsache der Umsatz stimmt.
Zitat
Original von Edgar
ist mir jetzt auch egal den wie ich soeben erfahren habe bekomme ich meine xbox 360 morgen wieder zurück
![]()
![]()
![]()
![]()
ich freum mich ja so haha geil
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcochief« (29. Dezember 2006, 09:43)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!