@ Hoschi
das geistert mir auch durch den kopf mit der BW. ich muss dazu sagen, bzw ich muss es einen schritt weiter führen. ich werde ja dazu gezwungen zu lernen wie man menschen tötet. Und jetzt nicht ab weichen es ist übung für den V-Fall. Und gleich denjenigen den wind aus den segeln zu nehmen ich kann mich ja für zivil dienst melden, um nicht zum töten gezwungen zu werden, sage ich dazu : Meine Meinung: wenn ich nicht dazu gezwungen werde den kriegsdienst zu verweigern, werde ich aber denoch bestraft in dem ich dann sozialdienst leisten muss. Also wie soll ich entscheiden wenn ich auf jedenfall zu etwas gezwungen werde? Ich bin zur BW gegangen aus dem einfachen grund geld.
Aber zurück zu kommen.
Wenn man sich den brief durch liest, stösst man, auf sehr individualistische meinungen seiner seits. Um auch mal die Verbotsseite zu behandeln. Es ist nun mal gesetz das man sich nach geschwindikeitsregeln halten muss. Aber man kann sie brechen und dafür zahlen wenn man erwischt wird das ist ok. aber das als argument für seine individualität zu nehmen finde ich persönlich auch nicht richtig. Er sah sah keinen ausweg und musste sich so gehör verschaffen,
klar menschen zu töten um sine meinung kund zu tun ist der völlig falsche weg. Ich kann ihn aber verstehen wenn der brief seine umstände schildert.
Ich könnte auch jedesmal kotzen wenn auf dem lohnzettel steht 4800 Brutto und ich dann nur 2400 raus bekomme, für was??? damit die jenigen die uns den einzigen spass verbieten wollen den wir noch haben bzw selbst entscheiden können, den jedem steht ja frei sowas zu zocken oder nicht. Diejenigen aber mit 20000 euro nachhause gehn und sich ihres lebens freuen. und keine sozielen probleme haben oder ihre kinder sich auf dieser schule wahrscheinlich zu gottheiten entwickeln würden was die sache mit markenklamotten geht. Aber denoch frage ich mich ist es wirklich notwendig, wirkich notwenig menschen dafür zu töten? Ich sage für mich nein ist es nicht, und ihr sicher auch. Aber woran liegt das das wir so denken? Wie alle ok nicht alle aber viele zocken die sogenanden killerspiele, also würden wir die diese zocken laut den politikern, zu potenzielen mördern. Da frage ich mich da gibt es doch einen Paragraphen der dies verbietet einen menschen ohen jedlichen grund als mörder zu bezeichnen. ich fühle mich jetzt ziemlich angepisst das ich als mörder bezeichnet werde.
Am schluss möchte ich sagen das diese politiker sich mal ernsthaft mit spielern unterhalten sollten. Und da sollten welche aus allen gruppen vertreten sein neureiche zocker die sich jeden mist leisten können, gelgenheits zocker, profizocker, und auch welche aus dem schlechten sozielen umfeld, einfach aus allen schichten der gesellschaft.
da fällt mir noch was ein profizocker, vernichten sie da nicht auch existenzen? ich meine es gibt ja doch ein paar in deutschland die verdienen ihr geld mit zocken von killerspielen. Wie soll man das jetzt sehen? Werden da jetzt potienzelle mörder bezahlt um zu üben wie man menschen tötet? oder werden da menschen bezahlt die ihr hobby zum beruf gemacht haben, und somit potenzielle steuerzahler, geldausgeber, werbeträger, kurz gesagt Menschen die ihren beitrag zur marktwirtschaft geben.
Kleine geschichte von mir: Wenn man als kurierfahrer, mal blöde parkt, und sich welche aufregen, hilft der satz, vorsicht aufpassen was sie sagen ich zocke killerspiele

der typ hat mich ganz komisch angeguckt *ggg*
oh mein gott hoffe das jetzt nicht das SEK bei mir vorbei kommt weil in der politischen sprache kann das jetzt wieder als indirekte androhung einer straftat sein. Noch mal für die internetpolizei: Ich würde nie einen Menschen töten, nur weil unsere politik versagt.