hab mir heut n ami-account erstellt, das zeug gesaugt und direkt mal kurz die möglichkeit genutzt die maps anzuspieln.. (bin im moment eigentlich nicht live-online)
ehrlich gesagt weiss ich gar nicht warum sich alle über raven down beschwern.. natürlich - die map ist klein, verdammt klein, ja; feind kontakt hat man in fünf sekunden.. und ja, die runden sind oft auch nach dreißig, vierzig sekunden vorbei, aber scheisse mann warum regt ihr euch auf? n kleines gemetzel zwischendrin macht doch total laune.. ich zumindest hatte mit der map auf jeden fall meinen spass.. vielleicht auch weil wir gewonnen haben - mit teamplay.. *g*
nein echt mal, die haben schon bewusst zwei grundsätzlich unterschiedliche maps rausgehauen.. lasst euch einfach auf raven down ein - zumindest für ne halbe minute.. xD aber genug gelabert.. *g*
old bones hab ich auch nur kurz angezockt - war natürlich 'schwerer' reinzukommen in der kurzen zeit.. sah aber auf jeden fall verdammt vielversprechend aus.. wenn ich auch der meinung bin, dass das museum nur geringfügig den eindruck erweckt n museum zu sein..
und auf neue modi bin ich ebenfalls ziemlich gespannt.. war auch ein wenig enttäuscht, dass kein zerstörungs- und hostage-modus drin war.. muss sich wohl um ein gerücht gehandelt haben..