Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Dienstag, 6. September 2005, 19:22

Zitat

Original von BlackEgg
dann wäre dieser in 20 tagen, sollte dies so sein, dann eher us release :O


Das kann ich mir nicht vorstellen. Ein genauer Release-day sollte schon mehr als 20 Tage vor eben diesem bekannt gegeben sein. Eher irgendeine Ankündigung.

Ich tippe darauf, das alles gesehene nur Fake war und die Xbox ganz anders aussieht und leistungsfähiger ist! :biglaugh: :biglaugh:...wohl eher weniger ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (6. September 2005, 19:23)


MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

182

Dienstag, 6. September 2005, 19:32

das wär arschgeil :biglaugh:
MichiMike - notorischer Vielposter

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

183

Dienstag, 6. September 2005, 19:46

vielleicht kommt dann eine liste mit bis jetzt geheimen launchtiteln?
dank dieser seite ist bei mir eine bessere spannung vorhanden :biglaugh:
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

184

Dienstag, 6. September 2005, 19:48

Oder es gibt doch noch ein HD-DVD geben :D
Nee warscheinlich nicht.
Wäre aber echt gut.

185

Dienstag, 6. September 2005, 19:50

aber die theorie von wegen mit dem 6 äfpeln use würde 360 rauskommen stimmt nicht mehr, denn es wird ja mind. 8 äpfel geben ^^
vielleicht hat jedes obekt ne bedeutung, also hasen und äpfel ^^

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

186

Dienstag, 6. September 2005, 20:38

hey ich war gerade mal auf teamxbox und da steht meine theorie mit den äpfeln und hasen und dem loch. die therie geht zwar jetzt nicht mehr auf, aber ich schau mal ob der typ, das erst nach mir gepostet hat. dann hätte er es nämlich von mir (behaupt ich jetzt einfach mal selbstbewusst :D )

so langsam gehen mir auch die ideen aus. ich hab schon versucht die ganzen neuen hinsweise zu verbinden, um zu schauen ob ein zeichen entsteht, aber das geht auch nicht. bzw. noch nicht ;)

187

Dienstag, 6. September 2005, 22:03

man bin ich gespannt was die äpfel usw zu bedeuten haben 8)

188

Dienstag, 6. September 2005, 22:18

Zitat

Original von BlackEgg
dann wäre dieser in 20 tagen, sollte dies so sein, dann eher us release :O

Mir ist gerade eingefallen, dass das X05 ja erst am 4. - 5 Oktober in Amsterdam steigen soll. Ein Release zuvor wäre irgendwie komisch :D.

189

Mittwoch, 7. September 2005, 03:16

Auf http://www.xbox360news.com/ hats interessante Informationen über die origen-seite, muss man aber etwas runterscrollen. offenbar haben die Entwickler von PGR3 jetzt auch einen eigenen Countdown gestartet, der zur Tokyo Game Show enden soll, hier der Link:
http://www.bizarreonline.net/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tim1« (7. September 2005, 03:17)


190

Mittwoch, 7. September 2005, 09:22

Wie schon in den News ersichtlich wurde die Seite aktualisiert!
Es gibt aber schon eine Übersetzung des erscheinenden Satzes:
klick
.no sig

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

191

Mittwoch, 7. September 2005, 10:41

ich wollte nur mal erwähnen, dass die Übersetzung nicht ganz richtig ist :

Here is the text:

in hoc spatio arbor noster floruit, fecundus pomies Elysii ignoti, qui in loco ludent electi, ab Originis angelis circumdati.

That would translate in English as:

In this space our tree has flourished abundant with the unknown fruits of Elysium, who will play in the chosen place, surrounded by the angels of Origen.


1.Ist das "qui" im richtigen Satz ein "quo" was in diesem Fall "wo" bedeutet.
2.Ist sowieso der ganze Satz ziehmlich falsch, da es sich auch nicht um die "unbekannten Früchte handelt", weil "pomies" Äpfel sind und Elysii und ignoti eindeutig zusammengehören.
Dann handelt es um nicht um den "ausgewählten Platz" sondern um "die Auserwählten" ( außer der Satz wäre grammatikalisch falsch )


Also richtig übersetzt bedeutet er :

An diesem Platz ist unser Baum aufgeblüht und hat reichlich Äpfel des unbekannten Elysiums (Paradies oder Sitz der Selingen; kann man auch einfach als "unbekanntes Paradies" übersetzen) hervorgebracht, wo (oder: auf diesem Platz) die Auserwählten spielen werden, umgeben von den Engeln des Ursprungs.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »assissi« (7. September 2005, 10:44)


192

Mittwoch, 7. September 2005, 10:57

Ich seh schon ein Latein Ass ;)
So macht der Satz mehr Sinn. Ich denke die spielen da sicherlich auf Veranstaltungen an, bei denen man "Probespielen" darf. Vermutlich in den neu eröffnenden XBox Stores...
.no sig

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

193

Mittwoch, 7. September 2005, 11:12

wär doch mal was :))
Aber eigentlich wärs mir persönlich egal, weil ich die 360 ja schon vorbestellt habe und hoffentlich zum launchtag selbst bei mir zu hause ausprobieren werde ^-^
Ich hoffe mal, dass an dem Tag, auf den der Countdown hinweist, endlich ein offizieler Release (oder is der 24. für die USA schon offiziell ?) genannt wird. o.ä. :)

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

194

Mittwoch, 7. September 2005, 11:28

So. wieder da, hatte leider Temine und musste die Meldung leider heute Morgen überhastet "reinschmeissen" ;)

Falls assisi nichts dagegen hat, würde ich seine Überseztung gerne nachträglich in die Meldung einfügen...

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

195

Mittwoch, 7. September 2005, 11:36

ne hab natürlich nichts dagegen, dass meine Übersetzung in die News meiner Lieblingsseite kommt :biglaugh:

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

196

Mittwoch, 7. September 2005, 11:51

Drin :)

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

197

Mittwoch, 7. September 2005, 12:05

ah genau ehm, wollte nur noch sagen, dass ich mich mit Absicht Assis(s)i genannt habe,, damit keine Verwechlsung mit dem heiligen Franz von Assisi oder dem Ort Assisi vorliegt lol ^^
Also einfach als "erfundenen" Namen hinnehmen bitte :)

Sorry gehört nicht hierhin

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »assissi« (7. September 2005, 12:07)


198

Mittwoch, 7. September 2005, 12:47

Irgendwie sind der zweite Hase und der Satz bei mir wieder weg 8[

EDIT: Dafür schaut etz was Weißes unter dem Hasen hervor. Vielleicht war mir das aber vorher noch nie aufgefallen...
Killtropisch! xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »t1l0« (7. September 2005, 12:48)


MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

199

Mittwoch, 7. September 2005, 12:52

bei mir ist er auch wiedert weg ?(
MichiMike - notorischer Vielposter

200

Mittwoch, 7. September 2005, 13:06

Vielleicht hat einfach jemand zu früh nen Update gemacht, und etz wurds wieder entfernt xD
Killtropisch! xD

Thema bewerten