Zitat
Original von GERryLee
Nicht zu vergleichen!
Zitat
Original von -=>TmP<=-
Zitat
Original von GERryLee
Nicht zu vergleichen!
ich kann döner mint maschendrahtzaun vergleichen...
wo is das problem?
Zitat
Original von -=>TmP<=-
aber für mich würden folgende vergleiche sinn machen:
vergleich eins: ist die steuerung resi like?
vergleich zwei: hat man rgp elemente wie die tunebaren waffen in resi?
vergleich drei: liegt der schwerpunkt des games auch auf einer epischen story?
alles klar?
Zitat
Original von XGamerX
Spielegrotte hats weggeschickt und wird morgen da sein![]()
Zitat
Original von Sky
Hallo!
Ich habe meine Special Edtion eben abgeholt und habe im Laden noch etwas gezogt!
Also mein erster Eindruck ist, das es mehr nen Action-Shooter also mehr Ballerei ist als bei Resi4! Die Story ist schon sehr cool gemacht aber nicht so wie bei Resi4, die geht nicht so tief rein! Und die Horror Effekte sind nicht vorhanden!
Meiner Meinung nach kann man es nicht Vergleichen! Die Story ist bei witen nicht so wie bei Resi 4!
Aber das Game auf jeden Fall Hammer! Man muß eben auf Balleren stehen!![]()
Gruß
SKY
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (11. Januar 2007, 14:51)
Zitat
Original von Female Tengu
Zitat
Original von Sky
Hallo!
Ich habe meine Special Edtion eben abgeholt und habe im Laden noch etwas gezogt!
Also mein erster Eindruck ist, das es mehr nen Action-Shooter also mehr Ballerei ist als bei Resi4! Die Story ist schon sehr cool gemacht aber nicht so wie bei Resi4, die geht nicht so tief rein! Und die Horror Effekte sind nicht vorhanden!
Meiner Meinung nach kann man es nicht Vergleichen! Die Story ist bei witen nicht so wie bei Resi 4!
Aber das Game auf jeden Fall Hammer! Man muß eben auf Balleren stehen!![]()
Gruß
SKY
Finde schon den ganzen Post zum lachen :laugh: :laugh: :laugh:
Warum sollte es denn wie Resi4 sein?
Nur weil es von Capcom ist?
LOL, Lost Planet ist ein Action Spiel in Third Person Sicht mit zig Explosionen und rumgeballer und nicht vorhandenen Rästeln bzw. Denk- und Logikaufgaben. Und dann sind da noch Aliens. Aber genau das macht dieses Spiel stylish und genial.
Wie kann man denn bitte nur ANSATZWEISE drauf kommen, dieses Spiel mit Resident Evil zu vergleichen??????
Manchmal greif ich mir an Kopf
Dead or Alive und Ninja Gaiden sind auch von Team Ninja aber deswegen werden beide Spiele nicht in einen Topf geworfen >,>
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (11. Januar 2007, 15:49)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!