so gleich erstmal pes6 zocken muss mich warm machen hab heute hallen trainnig

:laugh: :laugh:
07 CRISTIANO RONALDO 17
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (11. Januar 2007, 15:44)
Original von LOKI l

Das wirds sein!
Hey Cawy. editiert, ne?
Sorry, hab umformuliert. Der Sinn ist wieder da
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
OK
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
kaum bin cih da schreibt keiner mehr was ihr braucht keine angst zu haben :laugh:
07 CRISTIANO RONALDO 17
Original von ASY HELL
kaum bin cih da schreibt keiner mehr was ihr braucht keine angst zu haben :laugh:
*vorasyhellversteck* *lokirausdameinversteck*
*didivonmeinemversteckverscheuch*
Sagt mal, wo treibt sich eigentlich unser SoulRISE rum? Hab´den lange nicht gesehen...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Sagt mal, wo treibt sich eigentlich unser SoulRISE rum? Hab´den lange nicht gesehen...
mhhhh, stimmt habe ich aber ehrlich gesagt gar nicht gemerkt!
Original von kkk-Didi
Original von LOKI l
Forumskollegensau
Original von LOKI l
Original von kkk-Didi
Original von LOKI l
Forumskollegensau
Soul?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (11. Januar 2007, 16:15)
NE, DU!
Original von LOKI l
NE, DU!

Ich doch nicht! Ich bin immer brav!
Kein Kommentar....
Boah ey, bei mir regnet es schon die ganze Nacht und den ganzen Tag
Wann kommt die Flut
über mich?
Wann kommt die Flut,
die mich berührt?
Wann kommt die Flut,
die mich mit fortnimmt
in ein anderes großes Leben -
irgendwo.
Original von LOKI l
Kein Kommentar....
besser, für dich!
Endlich gleich Feierabend, warum fängst du eigentlich diese Woche immer ein bischen früher an?
Ihr habt gute Jobs, sitzt den ganzen tag vorm PC und bekommt noch Geld dafür
Original von SniKKaz
bin auch für nix anderes geeignet! Wenn ich ein Bild aufhängen soll, bring ich mich dabei selbst um! 2 Linke Hände und 3 rechte Füsse!
Original von kkk-Didi
Original von LOKI l
Kein Kommentar....
besser, für dich!
Endlich gleich Feierabend, warum fängst du eigentlich diese Woche immer ein bischen früher an?
Mach ich doch garnicht...

nur an einem Tag..
Original von kkk-Didi
Original von SniKKaz
bin auch für nix anderes geeignet!
Wenn ich ein Bild aufhängen soll, bring ich mich dabei selbst um! 2 Linke Hände und 3 rechte Füsse!
Hahaha :laugh:
Original von kkk-Didi
Original von SniKKaz
bin auch für nix anderes geeignet! Wenn ich ein Bild aufhängen soll, bring ich mich dabei selbst um! 2 Linke Hände und 3 rechte Füsse!
Wie du wohl aussiehst....
:smeissweg:
Original von SniKKaz
Original von kkk-Didi
Original von SniKKaz
bin auch für nix anderes geeignet!
Wenn ich ein Bild aufhängen soll, bring ich mich dabei selbst um! 2 Linke Hände und 3 rechte Füsse!
Hahaha :laugh:
Ich weiss auch nicht warum das so ist, ist kacke bei Frauensuche, weil man will sich ja ergänzen. Find mal ne Frau die es Handwerklich drauf hat!
@loki: hab doch schon Bilder gepostet!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (11. Januar 2007, 16:35)
Zurzeit sind neben dir 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
17 Besucher