Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich mag den kritischen Blick von Mo...als wolte es immer sagen "Hey, Poster! Wer ist hier der Boss!?!"
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Ich mag den kritischen Blick von Mo...als wolte es immer sagen "Hey, Poster! Wer ist hier der Boss!?!"
Der Powerdaumen ist am besten, jeder der was von sich hält braucht den Powerdaumen auf nem Bild, zu schreien!
Original von -=>TmP<=-
@mo: wie schaffst du's nur immer so doof dreinzusehen?
echt einmalig :laugh:
My favorite:
http://nintendo.frontforen.de/thread.php…d=3548#post3548
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von ltl.vamp
Original von -=>TmP<=-
@mo: wie schaffst du's nur immer so doof dreinzusehen?
echt einmalig :laugh:
My favorite:
http://nintendo.frontforen.de/thread.php…d=3548#post3548
OMG :laugh: :laugh::smeissweg:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Sehr geil! :laugh: :laugh: :laugh:
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
..das sind aber nicht gerade wenige konsolen... die du da hast O.O respect...tolle sammlung ...schön zu sehen das jemand noch stranger drauf ist als ich -fg-
an witte: wie ich sehe,biste herr der ringe fan. was hälste davon.
ist immer noch nicht alles
so mache mal schluss,hihi
Imageshack.us
Boah.

Das ist aber schon ne wertvolle Sammlung.
jep, große Sammlung und sehen eigentlich auch wirklich gelungen aus, kann man ja nicht immer bei solchen Figuren sagen
[GC1]DarkestKnight[/GC1]
Das ist meine Daddelstube und mein erster Versuch ein Pic ins Netz zu stellen........hat mich das Nerven gekostet
[GC2]AHF Kim[/GC2]
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KiSeBo« (13. Januar 2007, 09:56)
Schick, ich geh allerdings mal davon aus, dass du nicht auf dem Hocker ohne Rückenlehne zockst - oder?
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg
Original von Cuntzler
Boah.

Das ist aber schon ne wertvolle Sammlung.
Nein, jetzt sind die Figuren nicht mehr wertvoll - die sind ja nicht mehr in der Packung
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg
Original von drzoidberg
Schick, ich geh allerdings mal davon aus, dass du nicht auf dem Hocker ohne Rückenlehne zockst - oder?
Nein bestimmt nicht ( hab so schon genug Ärger mit meinem Rücken). Hab hinter der Couch noch ein Riesen Sitzsack.
[GC2]AHF Kim[/GC2]
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher