Original von Guinness Boys
Screenshots CES
Sehen nice aus. Ist ja Gott sei dank nicht mehr lange, dann kommts endlich raus!
Freu mich auch schon voll drauf !!! *YEAH*
Hoffentlich ändert sich das Gameplay nicht zu sehr.Def Jam:ffny war super Hab es sehr gern gespielt und hoffe das der Nachfolger nicht schlechter wird.Nur frag ich mich warum man Gegner soweit durch die Gegend schleudern kann?Da muss ich sofort and DoA oder Tekken denken.Da sollte die EA Leute nochmals nachbessern.
Das ist das einzige Beatem Up Game was mir auch auf Dauer Spaß macht..
Wird sicherlich geil!!
Super geiles spiel fight for ny hab ich damals geliebt, obwohl man net alle Pokals holn konnte=(
Vor allen Dingen der Herr mit dem Feuerlöscher...
Auf das Spiel bin ich auch einmal sehr gespannt.
Ist zwar nicht so ganz meine Musikrichtung (höre ich eigentlich nur ab und zu) aber für das Spiel auf jeden Fall passend...
Finde geil, das man die Verletzungen sehen kann, sieht echt vielversprechend aus
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Immer diese Gewalt,tz tz tz...
kann man denn nur schlagen und treten? ich habe in dem Gameplayvideo nicht einen "Griff" gesehen.
Würfe sollen wohl auch möglich sein.
Jedoch soll es sich hauptsächlich um ein "reinrassiges Streetfighting" Spiel handeln...
Quelle
PS: Deine Sig ist nicht i.O....
Hatte gestern mal mit ein paar Kumpels über das Game diskutiert und die meinten einstimmig das das kampfsystem sich komplett von anderen Prügelspielen unterscheiden soll
Der unterschied ist dann das man nicht über die vier knöpfe (gehen wir mal von ffny aus) seine Punches Blocks Kicks und würfe ausübt sondern über die beiden "joysticks" auf dem 360 kontroller die Attacken ausübt.
Denke das ist jedem das seine aber wenn diese Steuerungsart wirklich in Def Jam zum Einsatz kommt, werde ich mir das Game nicht kaufen
Nettes Cover, jeddoch muss ich sagen das mir das von NY besser gefallen hat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aggrognom« (14. Januar 2007, 14:06)
hoffentlich wird das spiel nich zu klein! und somit schnell öde!
man braucht eine gute story nud und und!! hat mir beim vorgänger schon alles gefallen!
nur die screens und video´s sind grafiktechnisch alle super! nur etwas eintönig... wenig abwechslung! sehen alle ähnlich aus
Zwei neue Gameplay Videos bei GamerTrailers.com
Niceee
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher