rex hat doch anscheinend noch nen Spieler auf Lager? hoffe der ist nicht so gut wie Rex selber
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Hallo zusammen,
würd auch gern mitspielen. Hoffe das is noch möglich...
Gruß
Christian
meld dich mal ordnungsgemäß auf der Ligaverwaltungswebseite an. Du wirst dann auf die Warteliste gesetzt.
sobald du dabei bist wird sich wer bei dir melden. Von daher: immer wieder mal die Privaten Nachrichten abrufen.
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
Bitte eine auf
http://xboxfront.com/liga2/koobi/ anmelden. Per eMail an
fw@xboxfront.de kurz mitteilen, dass Du das getan hast und mit welchen Daten.
Aber Achtung: Die HP geht wahrscheinlich über das Wochenende wegen Wartungsarbeiten offline.
alles ordnungsgemäß erledigt...! ;-)
Bitte beachtet die aktuellen News auf der HP.
Servus!!!
Bin der neue Trainer von Manu!!
Mein Gamertag ist cpmk05
Bin scho heiß auf die Liga 2!! ;-)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »saora« (18. Januar 2007, 09:18)
Glückwunsch!
Willkommen und viel Erfolg in Liga 2!
Original von paulausdemeck
Servus!!!
Mein Gamertag ist cpmk05
Bin scho heiß auf die Liga 2!! ;-)
Hallo und viel Spaß hier!
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Original von paulausdemeck
Servus!!!
Mein Gamertag ist cpmk05
ich freu mich schon auf unser Duell !
@Geri
anscheinend hab ich ab 30 Januar wieder DSL D.H. wir spielen dann mal so quasi als Ligenübergreifendes Aufbauspiel. :laugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!
na klar doch ! wenn du absteigst spielen wir nächste Saison jedenfalls gegeneinander
grmpf
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Mmmh, das mit meinem neuen Spieler hat leider nicht geklappt!
Wie sieht es denn aus, da waren doch immer welche auf der Warteliste!? Mann kann ja auch darüber nachdenken in der Liga einfach mit 9 Spieler weiter zu machen!?
nein wir erhöhen die Ligen nicht! Weil es ist jetzt schon sehr viel Verwaltungsaufwand ... und dann hören ständig wieder welche auf, das macht keinen Sinn!
Wir sind ja dabei einen neuen Spieler zu finden. Auf der Warteliste sind auch noch welche die keine Lust mehr haben!
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Hä!? Wieso erhöhen? Ich sag doch das wir den Platz von Real Madrid einfach streichen und ganz normal weiter machen...
achso stimmt wir sind ja 10 :laugh: :laugh:
Ja aber es gibt ja noch Leute die Spielen wollen, warum sollten die nicht mit machen?
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Gibts nicht Mojo, Trainer ist -
wie es auf der HP steht - in Arbeit.
@ Saora
Hab mich schon gewundert ;-)
Ne, wenn welche da sind, immer her damit....war nur verwundert weil du geschrieben hast, das die auf der Warteliste auch keine Lust mehr haben!
@ Fredi
Alles klar! ;-)
naja der ein oder andere hat sich halt nie mehr gemeldet!
WIR SIND DANN MAL OBEN!