Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von -=>TmP<=-
die spasten wollen sogar gotcha verbieten![]()
Zitat
Original von Byblos
Wir müssen nach Holland zum Gotcha spielen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (12. Januar 2007, 01:54)
Zitat
Original von SoulRISE
Das deutsche Volk hat sich noch nie täuschen lassen.
Zitat
Original von pirat007
Der liebe Staat meint es ja nur gut mit uns
Ist alles nur zu unserem Schutz
Ach was, ich kanns nicht mehr hören!
Unser Rechtssystem ist doch das wahre Uebel.
Man erfährt da keine Gerechtigkeit mehr. Da ist es doch normal, dass die Menschen das Vertrauen in das System verlieren und ab und zu mal einer Amok läuft.
Ich kann das nachvollziehen, obwohl ich noch keinen über den Haufen geschossen habe![]()
Aber es ist viel einfacher z.B. den "Killerspiele" die Schuld in die Schuhe zu schieben, als die wirklichen Probleme zu lösen.
Gebt den Menschen (spez. den Jugendlichen) wieder eine Zukunftsperspektive!
Zitat
EU will einheitliche Jugendfreigabe 12.01.2007
In der Diskussion um "Killerspiele" meldet sich nun auch die EU zu Wort. Justizkommissar Franco Frattini möchte einen einheitlichen Jugendschutz instalieren, damit Jugendfreigaben für Computer- und Videospiele europaweit verbindlich werden, wie es schon jetzt in Deutschland der Fall ist. Neben einer Vereinheitlichung sprachen sich Deutschland, Frankreich und Großbritannien auch für eine Verschärfung der bestehenden Regelungen aus
Weiterhin selbstbestimmt soll allerdings die Jugendfreigabe in den einzelnen Mitgliedsländern gehandhabt werden. Wie die Kollegen von www.mediabiz.de berichteten, könnte ein entsprechender Gesetzentwurf bereits bis zum Sommer dem Europäischen Parlament vorgelegt werden.
Quelle: http://www.xboxfront.de/news-32-5772-News.html
Zitat
Original von coeur du lion
Jupp, die EU macht alles zu nichte.
Was am Rande: Mal überlegt warum japan nur 167€ die USA nur 194€ und WIR 249€ für den Wii zahlen müssen? EU lässt grüßenWollen andauernt Wettbewebsfähig sein aber machen sich durch sowas mehr Feinde als Freunde!
Zitat
Original von SoulRISE
Die nächsten warten schon darauf den Karren noch weiter in den Dreck zu schubsen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!