Original von LOKI l
So war beim Augenarzt - rostiges >Metallteil - seit 3 Wochen drin!
Kam mit ner Nadel und ner Fräße...OMG
Jetzt hab´ich ´ne Augenklappe!
Doch Captain Sparrow, El hatte recht
Armer LOKI
Ich vollidiot OMG, ich hatte die Kofferraum klappe schon fertig, aber hab sie ausversehen irgentwann gelöscht, aber da ich so konzentriert war wegen der verdammten stoßstange habe ich es nichtmal bemerkt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (12. Januar 2007, 15:13)
Moin Moin !
Gute Besserung Loki...
Bist Du morgen Abend trotzdem dabei ?
Original von Guinness Boys
Moin Moin !
Gute Besserung Loki...
Bist Du morgen Abend trotzdem dabei ?
..mal sehen, ob ich sehe...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Ok, schaun wir mal...
Ist aber nichts gravierendes oder ?
Ne, hat gemeint das verheilt wieder ohne das was bleibt...ist halt scheisse unangenehm un nur ein Auge zu benutzten ist mal voll sch*****
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Naja ich würde zur Mama gehen und nen Umtausch verlangen, defekte ware ist ja nicht so prickelnd :laugh:
Das stelle ich mir auch seltsam vor...
Aber das Wichtigste ist ja, daß alles wieder i.O. wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guinness Boys« (12. Januar 2007, 15:26)
Aye...aber die Behandlung war echt

..mit ner Fräse ins Auge...brrrr
Original von LOKI l

OMG, ich pack das gerade überhauptnicht, wie kann denn sowas passieren. Das Auge. Waaahhhhhhhhh ............... Wahhhhhhhhhhhhhhh ich würd Durchdrehen Wahhhhhhhhhhhhhh
Bin auch ein bischen Bleich geworden...
Original von LOKI l

Darum beneide ich Dich absolut nicht...
Zahnarzt ist schon nicht so mein Fall, aber das Auge...
Original von LOKI l

Ich hatte mal das Pulver von nem Feuerlöscher im Auge. Da wurden erst meine Augenlider umgeklappt und dann haben die meine Augen "gesäubert"

fast so schlimm wie beim Zahnarzt . . . aber ne Augenklappe brauchte ich danach zum Glück nicht.
Gruß,
Christian
Wollt ihr dann bitte mal das Thema wechseln. Denn wenn ich zurück vom Training bin will ich bitte nix mehr von Augenraspeln oder so lesen. DANKE
*wegbin*
Autsch, diese genauen Beschreibungen können dann bitte in den Ekel-Thread, das tut ja vom zuhören weh...
Werd mich gleich für die Uni unglaublich spannenden Themen zuwenden. Einzige Motivation: Heute abend ist XBL-Zockerabend angesagt
Hab gerade mal die letzten Seiten durchgelesen: Bei nem kleinen Forza Turnier (Bestzeiten) bin ich dabei, bin sicher nicht besonders gut aber Forza rockt.
Für BMW-Fans ist wohl ganz klar PGR3 empfehlenswert. Im Stil-Pack sind jede Menge BMWs enthalten.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drzoidberg« (12. Januar 2007, 15:54)
tat nicht weh...

Aber gut, lasst uns über den Gurkenkönig reden
Spreewälder...
Oder wurden die auch schon annektiert...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Guinness Boys« (12. Januar 2007, 16:03)
hallo bin wieder da
07 CRISTIANO RONALDO 17
hey! ich hatte mal ein programm wo man ganz easy filme mit strichmännchen machen konnte! ich saß eines tages 5 stunden an einem film der sowas von geil war!!!! und dann!!!!!!!!!!! hab ich das programm gelöscht ohne zu speichern!!!!!!!!!!!!!! aaaahh!!!! ich hab mich so geärgert... ich dacht nur so "oooops *mundaufhängend* *zwinker-zwinker* *mund zu* *schluck* scheiße"
So da bin ich wieder,frisch vom Tdu Cruisen zurück!
Green Hell Riders die Besten!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (12. Januar 2007, 16:57)
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher