Du bist nicht angemeldet.

61

Montag, 8. Januar 2007, 01:24

Wir werden sehen. Die Ergebnisse sprechen eine andere Sprache als der Spielverlauf. Meine Zeit wird noch kommen.

Mir hat das Spiel gegen Mojo jedenfalls, trotz des Ausganges, Spass gemacht. War ein nettes Gespräch und auch ein ansehnliches Spiel.

• MojothaApe
  • Private Nachricht senden

62

Montag, 8. Januar 2007, 06:14

@ Geridane
Danke ;-)

@ Reznor
Danke, dem kann ich nur zu stimmen!

Tomek

FRONT Aufsteiger

63

Montag, 8. Januar 2007, 19:39

Hallo zusammen...
Ich bin der neue Trainer ;-) Bin am besten über eMail, ICQ, hier im Forum oder per XBL (MojothaApe) zu erreichen!

Hoffe auf eine spannende Saison!

Gruß
Tomek

• MojothaApe

64

Montag, 8. Januar 2007, 19:43

Ich werde dann die Nachrichten über XBL verantwortungsvoll weiterleiten xD

65

Montag, 8. Januar 2007, 19:58

FC BARCELONA - AC MILAN (Geri - Tomek) 0:3

Etwas kurzfristig wurde das Nachtragspiel aus Runde 1 anberaumt. Barca und Milan traten in den Standard-Aufstellungen auf, also keine großen Taktierereien.
Von Beginn an gehts zur Sache, wobei die virtuelle Mauer beim Strafraum stand, da kam von Beginn an keiner durch. Weder auf Seiten der Katalanier noch auf Seiten der Mailänder.
Nach einem Distanzschuss von Gilardino stand es urplötzlich 0:1 - der Ball war ein klassischer Lattenpendler, der den Weg aber ins Netz suchte und auch fand. Die Bemühungen von Ronaldinho und Co, den ersehnten Ausgleich zu erzielen blieben bis zur Pause erfolglos. Zu unpräziese kamen die Laufpässe und zu genau passte Dida auf sein Tor auf.
2. Halbzeit, Kaka trifft in der 60. Minute zum 0:2.
Wieder versuchen die Katalanen Druck auszuüben, aber der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Dida, der wahrlich nicht seinen besten Tag hatte, verstand es aber, die unhaltbaren Bälle zu halten und die haltbaren Bälle etwas tollpatschig abzuwehren - jedoch immer so, dass Barca die Kugel nicht über die Linie brachte.
Den Schlusspunkt setzte Oliviera, der mit der Hintermannschaft von Barca Billard spielte und so das 3:0 für die Gäste fixierte.

Fazit:
aus dem geplanten Sturmlauf von Barca und dem locker einzufahrenden Sieg für Geridane, der die Punkte übrigens dringend gebraucht hätte, wurde nichts. Anstatt dessen gab es eine 3:0-Dusche. Vielleicht sollte Geridane doch mal offline mit Barca trainieren und nicht immer ManU nehmen....

Verbindung und Kontakt super !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

• MojothaApe

66

Montag, 8. Januar 2007, 20:08

Man kann der Geridane Berichte schreiben....UNGLAUBLICH xD

Hab das Spiel gesehen und muss dazu sagen, dass Tomek in der einen oder anderen Situation schon ein bisschen Glück hatte, trotzdem war es ein gutes Spiel von beiden!

Gratulation für die ersten 3 Punkte.

67

Montag, 8. Januar 2007, 20:30

hallo, mein Weg hat mich wieder hier hingeführt und wird mich gleich wieder wegführen, deswegen will ich mich herzlich bei euch bedanken, es hat viel spaß gemacht, auch wenn ich manchmal einen schlechten Tag hatte hat es doch immer spaß gemacht mit euch zu schreiben aber auch zu spielen.

Da ich seit dem die Schule wieder angefangen hat keine Zeit mehr habe wirklich Fifa in einer Liga zu spielen und nicht will das die Personen die gegen mich spielen müssen Stunden oder sogar Tage warten müssen bis ich zeit habe , mich hier von euch verabschieden. Ich hoffe das so schnell wie möglich ein ersatz für meine Mannschaft gefunden wird , aber bitte einen guten^^.

naja will nicht zuviel schreiben und da es bestimmt die meisten eh nicht interessiert sage ich jetzt CIAO HAT SPAß GEMACHT:danke: :drink: :cheers:

68

Montag, 8. Januar 2007, 21:55

schon wieder einer der aufhört.... Matze ist ja zu 99% auch weg (oder gilt das für FIFA07 nicht ???). Darf ich statt Superman und Matze spielen ? dann hätt ich 3mal die Chance Punkte zu machen :biglaugh:

• MojothaApe

69

Montag, 8. Januar 2007, 23:00

Zitat

Original von Geridane
.... Matze ist ja zu 99% auch weg

Wie, Was, Wo, Wer.....Matze ist doch mein nächster Gegner :-(

Was ist denn passiert, das alle die Flucht ergreifen!?

saora

Erleuchteter

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

70

Dienstag, 9. Januar 2007, 14:16

Matze kam doch gerade erst rein :( kann doch nicht sein das er schon wieder geht! Was ist eigentlich in liga 2 los :( :( :(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

71

Dienstag, 9. Januar 2007, 14:20

Liga 2 ist immer verflucht. Ist bei der PES-Liga genau so. Leute kommen und gehen. Und mehr Leute gehen.
ich finde es schade, aber wahrscheinlich wird es bei FIFA auch besser sein, wenn man 1 Liga macht wo Stammuser spielen und 1-2 Noobs, die sich dann beweisen müssen.
naja, die Saison ist eh bald vorbei...

saora

Erleuchteter

72

Dienstag, 9. Januar 2007, 14:24

wo steht das mit Matz??? er hat mich dauernd angeschrieben, dass er spielen will und dann bekommt er seinen platz und hautab, oder wie???? NE:colere:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

73

Dienstag, 9. Januar 2007, 23:33

ich vestehe das alles nicht mehr wer spielt denn jetzt für wen das ist voll unübersichtlich geworden bitte klärt mich mal einer auf
wenn ihr nicht spielen wollt oder könnt dann lasst es beim einzigen wo ich es verstehe ist superman

sportliche grüße Dennis

saora

Erleuchteter

74

Mittwoch, 10. Januar 2007, 10:09

hier steht alles übersichtlich drin

http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=8400&sid=

Superman und Matze sind bisher ohne Ersatz. Darum kümmern wir uns!

Alle anderen Partien können und sollten gespielt werden. Was mit den beiden Plätzen wird ist noch nicht bekannt. Entweder werden sie ersetzt oder gestrichen. Das kann man jetzt so schnell noch nicht sagen.

Wichtig ist das in Liga 2 weiterhin spielen:
Reznor
Razzamatazz
PodRex
Markuswausr
Mojothaape
Tomek(neu (ersatz von Manji)
Geridane
ahrensbomber
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (10. Januar 2007, 11:50)

75

Mittwoch, 10. Januar 2007, 14:21

Geridane nicht Gerindane.

Geri für Gerhard und dane für Zidane. also unschlagbar :laugh:

• MojothaApe

76

Freitag, 12. Januar 2007, 08:18

@ Geridane

Jetzt mag ich dich nicht mehr xD

Man ich muss noch soooooooooo lange warten bis ich wieder nen Ligaspiel hab! Gibts denn schon News über die Nacholger?

Muss mir sonst noch mehr so grotten Spiele von Tomek angucken xD
Man war der gestern schlecht drauf...War echt kein ansehnliches Spiel, eher ein harter und abwechslungsreicher Fight!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MojothaApe« (12. Januar 2007, 13:16)

77

Freitag, 12. Januar 2007, 13:36

@ Mojo: Danke für die torschützenliste! sehr cool!

Könnte man nicht vielleicht auf der hp son feature einbauen das ein torschützenliste mit ergebnis eintragrn aktualisiert wird? wär nur mal ein vorschlag... wenn mojo eh VIELLEICHT mal in liga 2 aushilft...

Ich will hier niemanden drängen irgendetwas zu machen! :)
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

saora

Erleuchteter

78

Freitag, 12. Januar 2007, 14:02

ja das wollten Fredi und ich machen, aber erst nach der Hinrunde bzw. nach der ersten Saison!

Schön das während meiner Abwesenheit auch die Liga B gut ins laufen gekommen ist. Ich habe 2 potenzielle Nachfolger kanditaten and er leine und Fredi auch noch einen - denke ab montag wissen wir mehr
WIR SIND DANN MAL OBEN!

• MojothaApe

79

Freitag, 12. Januar 2007, 14:10

@ PoD Kein Problem, wenn ihr noch Anregungen für die Liste habt, immer her damit! Das wäre machbar, aber ich sehe das etwas kritisch:"Viele Köche verderben den Brei"

@ Saora Das hört sich doch echt gut an! Ja, man hilft wo man kann ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MojothaApe« (12. Januar 2007, 14:10)

80

Freitag, 12. Januar 2007, 16:35

@mojo: Ne deine liste ist perfekt... vor allem weil HENRY erster ist :laugh: :P
Ich bin mir nicht sicherob ich das schon mal irgendwann
erwähnt habe aber er ist mein LIEBLINGSSPIELER :laola:Thierry Henry :pray:
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Thema bewerten