Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Lost Planet

561

Freitag, 12. Januar 2007, 14:04

Also erster Eindruck: sehr geil, Mucke passt, Grafick *g*, und Atmosphäre. Aber habt ihr auch so krasses Tearing?

P.S.: Die CE sieht echt super geil aus :]

562

Freitag, 12. Januar 2007, 14:12

Ach was mir auch noch aufgefallen ist, die Untertitel sind extrem winzig! Ich hab ne richtig gute 16:9-Röhre und selbst bei Dead Rising keine Probleme mit der Schrift aber bei LP könnte sie ein bisschen mehr Größe vertragen!

Grafik ist super, das war ja schon seit der ersten Demo sicher! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

563

Freitag, 12. Januar 2007, 14:13

@kurtzen : Stimmt die Schrift ist echt winzig, vor allem wenn in einer Mission dein Kollege dir was sagt. Ich muss immer ganz nah rangehen um was zu erkennen.

564

Freitag, 12. Januar 2007, 14:14

ja das tearing... schade.

was mich auch noch nervt: ja die haben jetzt schön rücksicht auf die röhrenuser genommen und die schrift angepasst. ICH muss jetzt mit meinem 1080i Bild auf meinem 1080 TV einfach mit RIESEN und total pixeligen untertiteln leben :rolleyes: super... :biglaugh:

aber die präsentation ist von anfang an bombe... aber stock raus wär ech angemessen - horror lame der gute wayne!

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

565

Freitag, 12. Januar 2007, 14:14

Hab mal ein paar Fragen zum Spiel:

1. Kann man die Story im KoOp spielen?
2. Kann man Offline Multiplayer spielen?
3. Und mit wievielen Leuten?
4. Kann man wenn 2. und 3. = Nein Online mit 4 Leuten von einer Konsole aus Online spielen?

566

Freitag, 12. Januar 2007, 14:15

Zitat

Original von kurtzen
Ach was mir auch noch aufgefallen ist, die Untertitel sind extrem winzig! Ich hab ne richtig gute 16:9-Röhre und selbst bei Dead Rising keine Probleme mit der Schrift aber bei LP könnte sie ein bisschen mehr Größe vertragen!

Grafik ist super, das war ja schon seit der ersten Demo sicher! :)

Gruß,
Max


sorry für DP aber hä ?( 8o

die untertitel sind riesig!!! ich hab ca. 2cm grosse buchstaben auf meinem 102cm HDTV!? so grosse schrift hatte noch nie ein spiel zuvor! haben die da was verwechselt? hiess doch das die schrift sich anpasse je TV - kleine schrift auf röhre, grosse auf HDTV!? :rolleyes:

567

Freitag, 12. Januar 2007, 14:59

Was mich etwas stört sind das es nur 10 Missionen im Singleplayer gibt!

Kommt dannach noch nen Bonus oder muss ich die Story dann wieder von vorne spielen??

10 Missionen sind doch etwas flau,ich hätte liebend gerne 100 gespielt!

Aber die Story ist echt mega gut finde ich! :]
Green Hell Riders die Besten!

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

568

Freitag, 12. Januar 2007, 15:52

Ich weiß nicht so recht, was ich von Lost Planet halten soll...

Habe zwar erst gerade die 1. Mission durch und einmal MP - Elimination gespielt, aber irgendwie nervt die schon angesprochene "Lauffaulheit" wirklich...

Gerade im MP fällt es meiner Meinung nach besonders ins Gewicht und macht mir deshalb keinen Spaß...

Die Ausstattung und Aufmachung der CE hingegen finde ich wirklich klasse.

Auch grafisch und soundtechnisch kann es mich überzeugen.

Vielleicht kommt die Lust ja mit dem Spielen...

569

Freitag, 12. Januar 2007, 16:29

ich weiss nicht ob ich mir lost planet auch kaufen soll :(

07 CRISTIANO RONALDO 17

570

Freitag, 12. Januar 2007, 16:33

Hilfe zu Mission 7

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wie macht man den Anfang von Mission 7 ? Ich muss die verfolgen und als erster am Ziel sein aber wenn ich schneller als die bin knall die mich ab und ich bin tod. Oder muss ich die doch nicht überholen ? :help:



@Asy : Wenn du auf Shooter stehst, kannst du es dir ohne Probleme holen.

571

Freitag, 12. Januar 2007, 16:47

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von ASY HELL

Zitat

Original von yakuzzaa
so habs mir dann heute gekauft, komme aus dem staunen nicht mehr raus..... das game ist besser als gow 8o

multiplayer ist auch der hammer sofern ich das eben testen konnte.

PLICHTKAUF :biglaugh:


besser als gow ??? ?(


Ich würde sagen dass die Spiele nicht all zu viel gemeinsam haben...


die spiele haben mit sicherheit einiges gemeinsam, da es sich bei beiden games um "shooter" handelt.
da LostPlanet wesentlich abwechslungsreicher ist und die grafik gow in keinster weise nachsteht, hat es meiner meinung nach wesentlich mehr zu bieten !

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

572

Freitag, 12. Januar 2007, 16:57

Kann mir jemand meine Fragen von Seite 38 beanworteten, denn je nachdem wie die Anworten auf die Fragen sind, entscheide ich ob ichs mir hole oder nicht

573

Freitag, 12. Januar 2007, 17:09

alle fragen : NEIN

574

Freitag, 12. Januar 2007, 17:13

Zitat

Original von yakuzzaa
alle fragen : NEIN


Oh je, armer C4l4mity... Das war dann wohl nix :P

Werde es mir aber vorerst auch nicht holen, bin etwas gelangweilt von den ganzen Shootern momentan. Aber mal sehen, erstmal abwarten was hier noch so an Meinungen dazu kommt.

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

575

Freitag, 12. Januar 2007, 17:31

so habs jetzt mal durchgezockt, geht eigentlich recht flott. finde das game eigentlich richtig geil geile story geile action. gegen ende wird das game immer besser finde auch die ganzen VS Kampfroboter richtig geil dagegen stinkt chromehounds total ab die sollen mal nen coolen mech spiel machen.

laut gamefront wurde das game in usa+europa über 1 million mal bereits ausgeliefert da kann man auf nen nachfolger hoffen. copcom hat mit den 360 support alles richtig gemacht siehe dead rising :D und jetzt LP

Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

576

Freitag, 12. Januar 2007, 20:04

..sooo...hab jetzt auch die CE von Lost Planet. Muss gestehen sieht echt gut aus...fast so schön wie die Box von GOW! 8o

Wenn Interesse besteht und mir noch niemand zuvor gekommen ist kann ich gerne mal ein paar Bilder knipsen und hochladen für diejenigen denen die CE noch nicht in die Hände gefallen ist!?

Muss jetzt zocken... :D
Gelassen bleibt der Weise!

577

Freitag, 12. Januar 2007, 20:12

Zitat

Original von ALFistA
so habs jetzt mal durchgezockt, geht eigentlich recht flott...


Das darf net wahr sein, 60€ für 1 Tag und dann durchgespielt?? Nee oder?
Wie lange spielt man an den 10 Missionen und wieviel potential hat der MP`?

gruß

578

Freitag, 12. Januar 2007, 20:40

naja auf normal hab ich so um die 6 stunden gebraucht wobei ich mir teilweise viel zeit gelassen hab :D aber ich gehöre schon zu der kategorie hardcore zocker ich denke mal das im normal fall um die 8 stunden spielzeit drin sind. mp hab ich keine ahnung hab ich noch nicht getestet.

ich finde das game richtig geil kurz und knackig. coole movies usw.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (12. Januar 2007, 20:42)


579

Freitag, 12. Januar 2007, 21:54

Du bist krass :)
Denke 8-10 Std ist aber wirklich normal!

580

Freitag, 12. Januar 2007, 22:37

find ich echt nichmehr preisgerecht

Thema bewerten