![]()
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Manji
Also GamePro hat den Multiplayer doch zu hoch gelobt, warum ist der jetzt so schlecht???
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Zitat
Original von mehl
mir gehts da genauso. hasse diesen trend von spielen, die nurnoch 6-7 stunden sp story haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spoony83« (13. Januar 2007, 00:45)
Zitat
Original von Sahban
Zitat
Original von Manji
Also GamePro hat den Multiplayer doch zu hoch gelobt, warum ist der jetzt so schlecht???
Jep der Multiplayer Modus ist einfach nur schlecht!
macht überhaupt kein Fun, alle fliegen mit maschinen rum -.- und werfen mit paar nades herum!
naja diesmal war ich entäuscht von capcom!![]()
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (13. Januar 2007, 01:14)
Zitat
Original von Female Tengu
Zitat
Original von Sahban
Zitat
Original von Manji
macht überhaupt kein Fun, alle fliegen mit maschinen rum -.- und werfen mit paar nades herum!
Naja LOL, in GoW siehts auch net anders aus.
Alle sägen nur, rennen mit Pumpen rum und tagen nur :O
GoW ist IMO der schlechteste MP den ich je gesehen habe in meiner ganzen Viedeospielkarriere
Enttäuscht bin ich von Lost Planet nur bei der Bonus Disc, da gibts kein Making of![]()
. also wenn man gow mit leuten spielt, die man kennt und mit headset, dann gibts auf der 360 mp mäßig fast nix besseres !!!
Zitat
Original von Hypertrooper
Ich habe jetzt mein LP bekommen hab die Bonus Dvd und wollte jetzt den Soundtrack kopieren aber ich finde nix auf dem Desktop
gibt es irgend einen ordner?
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von Hypertrooper
Ich habe jetzt mein LP bekommen hab die Bonus Dvd und wollte jetzt den Soundtrack kopieren aber ich finde nix auf dem Desktop
gibt es irgend einen ordner?
Du musst das Program mwas drauf ist starten, da kansnt du den Soundtrack dann als 192kbs MP3s auf dem Desktop speichern. (Ist übrigens ne CD, keine DVD)![]()
Zitat
Original von mehl
Zitat
Original von Female Tengu
Zitat
Original von Sahban
Zitat
Original von Manji
Naja LOL, in GoW siehts auch net anders aus.
Alle sägen nur, rennen mit Pumpen rum und tagen nur :O
GoW ist IMO der schlechteste MP den ich je gesehen habe in meiner ganzen Viedeospielkarriere
Enttäuscht bin ich von Lost Planet nur bei der Bonus Disc, da gibts kein Making of![]()
grosses loooooooool. also wenn man gow mit leuten spielt, die man kennt und mit headset, dann gibts auf der 360 mp mäßig fast nix besseres !!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (13. Januar 2007, 12:35)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!