Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (11. Januar 2007, 06:41)
Zitat
Original von SniKKaz
DAD IT'S RED !!!!!!
Also verwöhnter gehts nicht, ich würde mich über nen alten vergammelten Mini freuen....boah![]()
Zitat
Original von SniKKaz
Hast du 'n Problem ?
Türsteher: "Alles gut?"
Zuhälter: "Jou, alles im Lack, mein Freund."
Interviewer: "Und hier hat alles angefangen? Mit wem.."
Zuhälter: "Ja, mit vier Frauen in der Tagesschicht. Das haben wir für 60 tausend Mark damals ääääääähh übernommen oder die Teilhaberschaft gekauft, ne, und, naja, und dann nach zwei Monaten waren's dann 27 tausend und das hatte ja auch irgendwo eine Herausforderung, gewisserweise."
Penner: "He Alde?"
Zuhälter: "Hast Du ein Problem? Geh weida."
BRÄTSCH
Zuhälter: "Noch'n Problem? Besser isses!"
Zuhälter: "So, komm, weida. Ich hab da keinen Bock drauf hier mit den Arschlöchern rumzureden."
Zuhälter: "So, und das ist auch ein guter Freund von mir, Hallo Werner!"
Ein Klassiker![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (11. Januar 2007, 16:39)
Zitat
Original von funkySTU
Der Typ, der da um sich schlägt, hat sich Ende letzten Jahres aufgehängt (stand bei Spiegel Online).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (11. Januar 2007, 22:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (12. Januar 2007, 00:59)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Zitat
Original von ltl.vamp
Abber ....![]()
16 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!