Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KiSeBo« (13. Januar 2007, 13:31)
Zitat
Original von Hypertrooper
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von Hypertrooper
Ich habe jetzt mein LP bekommen hab die Bonus Dvd und wollte jetzt den Soundtrack kopieren aber ich finde nix auf dem Desktop
gibt es irgend einen ordner?
Du musst das Program mwas drauf ist starten, da kansnt du den Soundtrack dann als 192kbs MP3s auf dem Desktop speichern. (Ist übrigens ne CD, keine DVD)![]()
Das weiß ich aber ich finde nirgends die datein auf dem desktop!
Zitat
Original von viking63
Was kann ich mir mit dem "Rubbelcode" welcher der Collectors beiliegt, von Xbox-Live runterladen?(Wenns nicht wichtiges ist, will ich den nicht aufrubbeln, falls ich nach durchzocken das Game verkaufe)
Zitat
Original von GalaMax
Ich komme beim Endgegner in der Mission 10 nicht weiter.
Das ist dieses Vieh mit den beiden Tentakeln und dem großen Maul.
Ich habe die Tentakel immer zerschossen und dann unten dieses große runde Etwas unter der Erde beschossen, solange bis keine Tentakeln mehr rauskamen und ich es nicht mehr beschießen konnte.
Nun sind da nur noch am Maul so zwei Dinger, wo die Fliegedinger rauskommen, ansonsten wird permament auf mich eingeschossen vom Maul
Was muss ich jetzt machen? Ich komme da jetzt irgendwie nicht weiter....
Zitat
Original von XGamerX
Zitat
Original von GalaMax
Ich komme beim Endgegner in der Mission 10 nicht weiter.
Das ist dieses Vieh mit den beiden Tentakeln und dem großen Maul.
Ich habe die Tentakel immer zerschossen und dann unten dieses große runde Etwas unter der Erde beschossen, solange bis keine Tentakeln mehr rauskamen und ich es nicht mehr beschießen konnte.
Nun sind da nur noch am Maul so zwei Dinger, wo die Fliegedinger rauskommen, ansonsten wird permament auf mich eingeschossen vom Maul
Was muss ich jetzt machen? Ich komme da jetzt irgendwie nicht weiter....
Genau da komm ich bis jetzt auch nicht weiter. Ich seh meistens garnix mehr, weil das Ding immer auf mich schießt.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (14. Januar 2007, 01:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (15. Januar 2007, 02:38)
Zitat
Original von Female Tengu
GoW ist IMO der schlechteste MP den ich je gesehen habe in meiner ganzen Viedeospielkarriere :]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (14. Januar 2007, 04:44)
Zitat
Original von 8er
Schon gut, schon gut. GoW ist nicht das Thema. Interessiert mich ohnehin nicht die Bohne, ob ihr Spaß mit dem Spiel habt.
@hypertrooper
Ohne auf den Spoilerbutton gedrückt zu haben, hab ich trotzdem eine Ahnung, was du geschrieben hast. Zum Glück bin ich nur mäßig heiß auf's Spiel...![]()
Zitat
Capcoms Erstauslieferungsmenge des Actionspiels Lost Planet liegt für Europa und den USA bei insgesamt 1.040.000 Einheiten. Das meldet die Investmentfirma Fisco, das Spiel kam heute in den beiden Territorien auf den Markt.
Damit hat Capcom seine prognostizierte Auslieferungsmenge von 740.000 Einheiten übertroffen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!