Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wenn wir schon über schweizer Wunderwerke reden.
www.corum.ch
Diese Uhren sind der Hammer
Vielleicht lege ich mir doch ne Uhr zu, das Handy sieht ja nicht gerade stylisch aus

. Hab leider keine 1000€+ für ne CORUM Uhr
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (10. Januar 2007, 15:33)
Original von -=>TmP<=-die meisten haben ja gar keine mehr
Leider ja... Das digitale Zeitalter hat begonnen... Wobei ich es natürlich nicht in allen Bereichen verabscheue
Und wenn es schon eine Digitaluhr sein muss, dann doch bitte zum Beispiel eine von Ventura. Die haben eine der schönsten Digitaluhren, die ich jemals gesehen habe. Zudem sind das Digital Chronographen – eine Meisterleistung
Wie viel gebt ihr eigentlich für gute Uhren aus ?
bis 500€... mehr wars bis jetzt nicht
Achja, hätte ich blos n bisschen Geld
Klick
vergiss hamberg
Irgentwie habe ich mich in das Design verliebt
TMP, wieso ?
Du bist ja der Profi
-edit-
okay jetzt weiß ich mehr über die Uhren.....

achja mr. google
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (10. Januar 2007, 16:08)
hab mit hamberg desswegen ein problem, weil die auf ihrer hompage irre preise für die uhren haben, nur damit sie sie auf einigen onlineshops grossartig um -50% verschleudern können
die uhren gibt's auch nur auf n paar online-shops bzw. auf ebay.
n bekannter meines vaters is goldschmied/juwelier und dealed mit uhren.
der meint das is billigst bullshit der geschickt viel zu teuer verkauft wird...
nur weil ein "...und söhne" im logo is, heißt das nicht dass das n qualitativ hochwertiger familienbetrieb is
Boah wegen euch interessiere ich mich jetzt für uhren
rado is cool. aber in gold?
bist ja kein mädchen
so hier is meine
* Gehäuse Edelstahl matt gebürstet, teilweise poliert
* rustikales braunes Lederband
* Dornschliesse mit graviertem DIESEL-Logo
* präzises Quartzwerk mit Analog-Anzeige
* Stoppfunktion
* Datumanzeige
* Zifferblatt silber
* Leuchtzeiger
* gewölbtes Mineralglas
* bis 10 bar wasserdicht
* Breite (ohne Krone) 43 mm
* Höhe 12 mm
Original von -=>TmP<=-
bist ja kein mädchen
wer weiß, wer weiß.....
Original von -=>TmP<=-
bist ja kein mädchen
jup in gold
07 CRISTIANO RONALDO 17
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (13. Januar 2007, 20:48)
Is Gängsta weissu !
:laugh:
Original von SniKKaz
Is Gängsta weissu !
:laugh:
jo my man snikkaz :laugh:
07 CRISTIANO RONALDO 17
Uhren machen süchtig!
Vor ungefähr zehn Jahren habe ich den Spruch von einem Arbeitskollegen gehört und einfach mal die Uhr abgelegt. Und es stimmt: Sie machen süchtig!
Ständig schaut man auf die Uhrzeit, was gerade bei der Arbeit kontraproduktiv ist.
Als ich noch Uhren getragen habe, ging die Zeit subjektiv empfunden viel langsamer vorbei.
Also trage ich seit zehn Jahren keine Uhr mehr und werde mir auch keine mehr umschnallen
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
ich trage meine uhr auch nie
07 CRISTIANO RONALDO 17
Also liebe Politiker, verbietet Uhren, denn sie führen zu Unfällen und machen die Leute agressiv weil sie unter zeitdruck stehen!
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher