Ach, dann ist ja gut
Hostel ist ein Drecksfilm, hohhl die lieber Meet the Feebles. Der ist ein Meisterwerk *g*
Hostel schau´ich mir sicher nie an...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Hostel schau´ich mir sicher nie an...
Da machst du sicher nichts verkehrt, der Film ist einfach nur schlecht. Richtig schlecht. Hätte icih gewusst wie schlecht er ist hätte ich Ihn mir niemals angesehen.
Schöne Sig übrigens!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Hostel ist garnicht so schlecht, gibt schlimmeres

Tokio Hostel z.B. :smeissweg:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (14. Januar 2007, 00:21)
Original von SniKKaz
Hostel ist garnicht so schlecht, gibt schlimmeres

Tokio Hostel z.B. :smeissweg:
"Ey, wenn ihr meint, ihr müsst uns fertigmachen...dann seid ihr selber Schwul!"
Was habt ihr alle blos gegen Schwule ?
Nix - aber die Angie (die ist übrigens vergeben...)
Ja, schade
:laugh:
Original von SniKKaz
Ja, schade
SniKKaz ist Verliehiiieeeebt!
Bald gibt es mehr Videos. Freu mich schon. Kennt wer die Homepage von der kleinen. Sollte man mal ins Gästebuch schauen wieviele Leute sie jetzt hassen.
Sind sicher ein paar lustige Posts dabei.
Nich schon wieder

Original von SniKKaz
Nich schon wieder

Swinger?
w00t ?
Bist ja noch jung...
Snikaz, wer ist die Frau in deinem AVATAR??????????
Original von El Pazerino
Snikaz, wer ist die Frau in deinem AVATAR??????????
Mirjam Wichseldings....die liebt er auch..
Majoran Wichsgrifflings ist ne Österreicherin oder
Zurzeit sind neben dir 40 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
40 Besucher