Original von ltl.vamp
Original von LOKI l
Original von ltl.vamp
Abber...

Ihr macht Party ohne MICH?
Hmm, bist immer so streng..da wollten wir die Sturmfreie Bude ausnutzen...
Abber...

dann
seit Ihr ja Masochisten....
Hey, ich halte Euch nur Nervensägen vom Hals!
seidseit.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (14. Januar 2007, 01:22)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Lade mir grad alle Gumball 3000 Videos runter

ziemlich lustg obwohl ich nur den 1. part gesehen habe
Klick
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (14. Januar 2007, 01:26)
WUUAAAAHHHH! Ihr habt Vampy getötet! Ihr *******
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von SniKKaz
Lade mir grad alle Gumball 3000 Videos runter

ziemlich lustg obwohl ich nur den 1. part gesehen habe
Klick
Cool ist die Stelle wo nachts einer mit Bam Margeras Gallardo wilde Sau spielt, während er schläft.
VAMPY 4ever
Ich bin auch mal raus....bis denne!
So ich bin weg, arbeit0rn
cya
Wow das ging ja fix heute

um 4:30 beim letzten kunden gewesen
Guten Morgen, Community
Moin Moin...
Yeah, hab mir grad alle Folgen von "Gumball 3000 - Around the World in 8 Days" nacheinander reingezogen, 142 Minuten

.
-edit-
Achja, das 2 Jahre alte Auto von meinem Vater...ein Mercedes Viano Neuwagen hat heute die 100.000KM grenze durchbrochen :laugh: :laugh:
-edit-
so bin schlafi schlafi machen :O
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (14. Januar 2007, 08:37)

Shice...da will man mal ausschlafen, und dann sowas...Morgen ihr
Ausschlafen geht bei mir seit 2,5 Jahren nicht mehr, seit wir die Katzen haben
Morgen
Gruß,
Christian
Warum hat es denn gestern geregnet und heute strahlt die Sonne? Gestenr wollte ich biken, heute habe ich keine Zet
Gruß,
Christian
morgen
hoffentlich überbietet mich keiner 4 Stunden 10 min noch
07 CRISTIANO RONALDO 17
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (14. Januar 2007, 11:24)
Wer sagt, dass ich sofort penne, wenn ich ich mich in die Pfanne haue?
Guten Morgen Jungs! Wo ist Vamp? Noch auf der Schüssel, wegen Hostel? Oder hat er interessenhalber das Drehbuch (zwei Seiten exkl. Cover) von Devil Rejects gelesen?
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Wer sagt, dass ich sofort penne, wenn ich ich mich in die Pfanne haue?
Guten Morgen Jungs! Wo ist Vamp? Noch auf der Schüssel, wegen Hostel? Oder hat er interessenhalber das Drehbuch (zwei Seiten exkl. Cover) von Devil Rejects gelesen?
Abber....

wenn Du wüßtest... hatte noch einen geilen Morgen *g* aber nu bin ich wach!!!!
Moin, Jungs!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
hallo allerseits
war in der letzten zeit nicht online. aber jetzt hab ich wieder einen pc. war ne harte zeit. meine xbox360 ging am 18 dez. auch noch zugrunde, sollte aber mittlerweile schon bei microsoft in reperatur sein.
ja ich werde in zukunft öfters wiedermal vorbeischauen, da ich jetzt wieder mehr zeit habe ( freundin, yamaha, xbox... )
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
Zurzeit sind neben dir 50 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
50 Besucher