Du bist nicht angemeldet.

61

Mittwoch, 10. Januar 2007, 00:10

Die neuen Gameplay Videos sind geil :)

Naja hinter dem Spiel steckt auch ein Türke :P ^^

62

Mittwoch, 10. Januar 2007, 00:40

nur EIN türke das ist wirklisch außergewöhnlich ;)

bitte nicht zu ernst nehmen.
Big Brother is watching You!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big D« (10. Januar 2007, 00:40)

63

Sonntag, 14. Januar 2007, 14:15

So, jetzt ist es raus!

Zitat

1up: 'Ein Crysis-Spiel soll für Xbox 360 kommen'

Im Podcast 1up Yours sprechen die Redakteure über den Shooter Crysis von Crytek für den PC. Bei Laufzeit 22:00 bestätigen sie auch eine Version für die Xbox 360.

Es handelt sich nicht um die Umsetzung der PC-Version: Das Xbox 360-Crysis soll eine völlig andere Geschichte besitzen, aber im selben Universum handeln - ähnlich wie damals Far Cry: Instincts.

Das Spiel basiert außerdem auf einer DirectX 9-Engine und nicht auf der DirectX 10-Engine. Die Redakteure scheinen diese Informationen wohl auf der CES-Messe erhalten zu haben, wo sie Crysis spielen konnten.

Eine offzielle Ankündigung oder Bestätigung von Crytek liegt noch nicht vor.

Quelle: GameFront
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l
  • Private Nachricht senden

64

Sonntag, 14. Januar 2007, 14:22

Aber noch nicht Offiziell! :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

65

Sonntag, 14. Januar 2007, 14:28

Wenn Cryteck Mitarbeiter sagen, "es kommt", dann wird es schon stimmen. Dass es noch nicht offiziel ist, stimmt aber.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

66

Sonntag, 14. Januar 2007, 14:50

Also wenn das stimmt dann hoffe ich das Cyrsis noch Direct X 10 Effekte einsetzt die Xbox 360 Grafik Chip hat.

67

Sonntag, 14. Januar 2007, 15:06

Toll :rolleyes:

Wenn ich bedenke was man alles bei Far Cry Instincs weg gelassen hat (statt komplette Inseln bekam man ja Wege vorgesetzt), dann freut mich die Nachricht irgendwie nur bedingt.

68

Sonntag, 14. Januar 2007, 15:15

andere story........

...klingt als wird das ein "billiger" abklatsch und man konzentriert sich auf die pc-version

69

Sonntag, 14. Januar 2007, 16:16

Naja wenn es schon heisst andere Story mit wenniger Effekten, dann brauch ich das Spiel nicht, hab Far Cry "PC Version" geliebt und die "Xbox Version" gehasst, so wird es hier imo wohl kaum anders werden :(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

70

Sonntag, 14. Januar 2007, 17:11

Naja ich werde es mir wahrscheinlich trotzdem holen ,da auf meinem Pc das Spiel nicht laufen wird :D

71

Sonntag, 14. Januar 2007, 18:24

jetzt bin ich mal gespannt. wenn die sich richtig mühe geben wird das spiel in etwa annährend an die pc qualität rannkommen, nur haben die kein bock sich lange damit zu beschäftigen, was ich nicht hoffe.
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

• ST0RM 2kX

72

Sonntag, 14. Januar 2007, 18:45

das game wird sich bei dem hype auf der 360 wohl so oder so gut verkaufen..

aber ich bin mal gespannt wieviel mühe sich crytek sich da geben wird.

..und natürlich wie das optische, die story und das am ende rüberkommt... ?(

greetz:rolleyes:

Dusel

Erleuchteter

73

Montag, 15. Januar 2007, 12:50

soweit ich weiß ist der unterschied zwischen direct9 und direct 10 ja nicht allzu groß, zumindest nicht bei einer konsole, ich denke das crytek in etwa an das pc niveau herankommt.. hoffe ich :-)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

74

Montag, 15. Januar 2007, 13:32

Hoffen wir es erst mal das es Cyrtek macht nicht so wie Ubisoft.
Und es erst mal angekündigt wird.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beruf: Student

• chrizzl0r

75

Montag, 15. Januar 2007, 13:55

Zitat

Original von ThirdEch3lon
andere story........

...klingt als wird das ein "billiger" abklatsch und man konzentriert sich auf die pc-version

Genau das habe ich auch gedacht ... mal schauen. Ich denke, es ist einfach nur eine Tech-Demo.
the past is only the future with the lights on.

Dusel

Erleuchteter

76

Montag, 15. Januar 2007, 14:14

ich hoffe nur das es so genial aussehen wird wie die pc version
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

Razor27

Profi

• Thunderraven27

77

Montag, 15. Januar 2007, 20:15

Von der Grafik wirds schon fast gleich mit der PC Version sein, aber wies mit der Story wird, naja mal sehen.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

Dusel

Erleuchteter

78

Montag, 15. Januar 2007, 21:04

das sag ich nicht allzu oft, aber momentan ist mir bei dem spiel die story eher zweiträngig :D

79

Montag, 15. Januar 2007, 21:12

Wie auf nem obere Mittelklasse Pc wird es auf jeden Fall aussehen. Aber auf nem HighEndRechner wirds wohl dank DirectX10 um einiges besser aussehen.

Dusel

Erleuchteter

80

Montag, 15. Januar 2007, 21:19

kann die 360 direct10 darstellen?

Thema bewerten