Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fifa 2007

1 761

Freitag, 12. Januar 2007, 12:43

Oh Mist... ;-(

War eigentlich bei allen fifa spielen recht gut aber beim 07er tu ich mir etz so schwer.. Vorallem beim Zweikampf den Ball abzunehmen...
Das schieb ich momentan noch auf den doofen Stick... ;-)
Den Spieler zu wechseln der sonst immer auf der Taste A war is auch die Hölle...
Aber wenn ich online Spiele sind meine Gegenspieler immer voll nah an mir dran... versteh das nicht. Gibt es da nen Trick?

• MojothaApe
  • Private Nachricht senden

1 762

Freitag, 12. Januar 2007, 13:00

Das kommt alles mit der Zeit...bei mir ging es eigentlich recht schnell!
Nen Trick kenne ich nicht, ausser das bei einer passenden Formation und ein gewisses Vorhersehen (man kann sich halt manchmal denken, wohin der Spieler den Ball passt) ein Gegenspieler halt näher steht als der andere.

1 763

Freitag, 12. Januar 2007, 13:42

ok, dann muss ich mich halt einfach gedulden...
Auch wenn es als alt eingesessener fifa zocker nicht ganz leicht is...! *lach*
Trotzdem danke!

1 764

Sonntag, 14. Januar 2007, 11:05

Ich finde das spiel viel schlechter als ps2 version erstens wegen steuerung und das zweite wegen kamera einstellungen da hat man nur zwei drei möglichkeiten zweikampf verhalten und so weiter,für mich ist ps2 version viel besser.

1 765

Sonntag, 14. Januar 2007, 14:21

Deine Meinung... die sich nicht mit meiner deckt...
BVB 4EVER

zinho28

Erleuchteter

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

• zinho28

1 766

Montag, 15. Januar 2007, 12:29

ich hab beide versionen gezockt ps2 sowie x360.
ich finde die ps2 version einfach nur schlecht die grafik is richtig schlecht da sieht fifa06 noch besser aus. :(
naja von der steuerung wollen wir ma gar nich anfangen. ;(
die x360 sieht ganz gut aus.
steuerung is auch gut.
www.HAEMATOM.de

1 767

Donnerstag, 18. Januar 2007, 11:25

weiss das jemand, um den erfolg zu holen 50 mal mit einem spieler spieler des tages werden, zählt das auch wenn ich onlinne spiele und dort mit meinen spielern spieler des tages bin ??? oder gibts irgendwo ne statistik wo man schauen kann wie viel man schon geworden ist mit einem spieler

zinho28

Erleuchteter

• zinho28

1 768

Donnerstag, 18. Januar 2007, 12:21

ich versuch das im manager mode
www.HAEMATOM.de

1 769

Freitag, 19. Januar 2007, 21:13

Ich habe heute Fifa 07 bekommen.

Aber kann es sein, dass der Schwierigkeitsgrad unglaublich merkwürdig ist?.

Auf Halb-Profi bekomme ich kaum was auf die Reihe. Gewinne zwar meist die Spiele aber es macht keinen Spaß, weil kaum Spielfluss rein kommt. Auf Amatör sieht das ganz anders aus. 2-3 Stationen und der Ball ist drin.

Ich habe Fifa 2004 mal auf recht hohem Niveau gespielt aber mit 07 komme ich noch gar nicht zurecht.

saora

Erleuchteter

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

1 770

Freitag, 19. Januar 2007, 23:23

dann trainiere einfach ein wenig dann kommt das schon. Im Vergleich zu den Vorgängern ist Halb Profi bei 07 schon etwas anspruchsvoller
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 771

Freitag, 19. Januar 2007, 23:45

ich find die spiele gegen den cpu langweilig, ich habe immer zig von schüssen, der cpu macht kaum welche. entweder gehen die meistens daneben oder er kommt erst gar nicht dazu. online macht das game am meisten spass auch wenn es leider so einige nervige bugs hat vorallem wenn die connection bissl spinnt geht das gar nicht mit den pässen, ist alles so abgehackt.

1 772

Samstag, 20. Januar 2007, 19:45

ich muss euch mal was fragen bezüglich dem Managermodus.

ich sitze jetzt die 3. Saison auf dem Trainerstuhl von Manchester United, aber es kam nach jeder Saison zu keinen Wechselangeboten von anderen Teams. Also es will mich keiner. Werd jedes Jahr Meister und Cupsieger - auch international. Hab eigentlich geglaubt mal in Deutschland oder Spanien einsteigen zu können, aber am Ende der Saison steht immer: "keine Spielerangebote" oder so ähnlich.

Muss ich die Verlängerung des Vertrages ablehnen damit ich eventuell ein Angebot bekomm ???

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

1 773

Sonntag, 21. Januar 2007, 17:48

Auch eine Frage

die Erfolge der Spieler des Tages (Verteidige Stürmer Mittelfeld) müssen die auf Halbprofi erzielt werden oder ist damit gemeint ab Halb-Profi also geht dann auch Profi / Weltklasse. Das gleiche mit den 300 Siegen?

saora

Erleuchteter

1 774

Sonntag, 21. Januar 2007, 19:36

@Renderwolf
min. Halb-Profi ist gemeint, wenn Du also auf Profi spielst erhälst Du die GS ebenfalls

@Geri

wenn Du bei Manu ablehnst kannst Du wechseln zu einem anderen Club! Ist noch nicht ganz ausgereift die Sache!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »saora« (21. Januar 2007, 19:41)

1 775

Montag, 22. Januar 2007, 18:29

thx

und noch eine Frage, wie kann ich meine eigenen Aufstellungen Online laden, villeicht oder mit Sicherheit gibt es schon so eine Frage, hab sie aber nich gefunden ?( :help:

1 776

Dienstag, 23. Januar 2007, 06:30

RE: thx

Zitat

Original von Renderwolf
und noch eine Frage, wie kann ich meine eigenen Aufstellungen Online laden ... ?

würd mich auch interessieren. Und vor allem, ob man manche Standardaufstellungen der Teams auch für andere Teams nützen kann. Das Handbuch macht seinem Namen leider keine Ehre... :angry:

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

saora

Erleuchteter

1 777

Dienstag, 23. Januar 2007, 10:02

also ich dachte zunächst mal, dass man online Aufstellungen nutzen könnte, aber ich habe dann doch gemerkt, dass dies ein Irtum war. Also man kann online nur vorgegebenes verwenden
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 778

Freitag, 26. Januar 2007, 15:11

ich wollte mal fragen was es bringt die erfolge freizuschalten weil die bälle und schuhe kann man nur mit diesem herausforderungen kaufen

zinho28

Erleuchteter

• zinho28

1 779

Samstag, 27. Januar 2007, 11:00

hab ma ne frage zum managermode
wie viele saisons kann ich spielen bin der 3ten

und hab noch ne frage zu den fanshop
wie kann ich dafür punkte holen?
www.HAEMATOM.de