Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. Januar 2007, 14:57

Lied des Tages

Hier könnt ihr euer Lied des Tages posten und vielleicht noch eine kleine Erklärung dazu abgeben, warum.
Wie der Name schon sagt - nur einmal pro Tag posten. ;)

Moonsorrow - Kuun Suru
[Gefällt mir gut, da das Lied einfach harmonisch ist und nicht der übliche Pop-Mist ist, wie man ihn auf MTV immer schon dargestellt bekommt.]

2

Sonntag, 14. Januar 2007, 15:00

System of a Dawn - Chop Suey
[es ist und bleibt einfach eins der besten Rock Lieder, mein absoluter Favorit und das nicht nur heute]

3

Sonntag, 14. Januar 2007, 16:13

Wozu?, "Was hört ihr grad" langt mir :rolleyes:

MfG
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 14. Januar 2007, 16:25

@Aggrognom

da gebe ich dir voll Recht 8)

5

Sonntag, 14. Januar 2007, 17:26

Zitat

Original von SG_KaNe
Wozu?, "Was hört ihr grad" langt mir :rolleyes:

MfG


Ja, aber da im 'Was hört ihr grad' - Thread leider nicht immer Bewertungen abgegeben werden und man manchmal auch 5x Postet und dann immer schreibt: "Top-Lied!", dann kann man das nicht unterscheiden. Wozu unterscheiden? - Damit man vielleicht einen neuen Musikgeschmack entdeckt! ;)

6

Montag, 22. Januar 2007, 08:45

Mein Song des Tages is Sehnsucht von Rammstein. Passt irgendwie zu dem grauen Tag.

LIGG3R

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Mauthausen

  • LIGG3R
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 22. Januar 2007, 08:51

Arctic Monkeys - i bet you look good on the dancefloor

das lied rockt einfach und es hat mich heute aufgeweckt darum gehts mir grad ned ausm kopf!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!



Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 22. Januar 2007, 13:24

Das Lied eines jeden Montags:

Boomtown Rats - I don't like mondays
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

9

Montag, 22. Januar 2007, 13:52

Weil wir gerade bei Mondays sind.

Der Sänger der Mamas and Papas ist Gestern gestorben.

Daher das heutige lied des Tages. Monday morning.

10

Montag, 29. Januar 2007, 07:40

Mein Song des Tages ist Muse - Knights of Cydonia

[Eigentlich fand ich Muse immer saulahm, aber seit ihrem letzten Album "Supermassive Black Holes" gefallen sie mir sehr, der Song ist sehr Fantasy-mässig und erinnert mich stark an den Captain Future Soundtrack anno dazumals 1986 ^^]
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Thema bewerten