Zitat
Original von Matze2006
aber er wechselt sehr oft!!!
Für Bayern wäre er auch cool...schließlich meinte der U.H sie bräuchten einen der mal den ball mit dem kopfweiterleitet groß ist...!!
Desshalb war ja auch das gerücht mit toni...da wäre mir aber der john carew am liebsten....grade jetzt gegen real....die hat er ja besonders gerne
solche spekulationen gabs ja auch um jan koller...aber naja carew wäre die beste lösung....
aber für werder wäre eer echt super
Zitat
Original von ASY HELL
ageblich soll ja chelsea angebot an bayern gemacht haben robben gegen hargreaves und 10 mio. wenn das stimmt und bayern hargeaves immer noch behalten will dann lache ich mich schief
Zitat
Original von Yildirim
Mein Meistertipp ist und bleibt Bayern München. Zwar spielt Bremen den schöneren Fußball, schon über mehrere Jahre, aber von Konstanz kann man da nicht sprechen.
Allein schon die Ergebnisse gegen Hamburg, Cottbus, Dortmund und Aachen sprechen dagegen.
Das sind alles Spiele die Bremen hätte gewinnen müssen. Dann hätte man 9 Punkte mehr und man hätte einen guten Vorsprung und ein nettes Polster vor den Rivalen. So aber gab man den Schalkern und Bayern die Möglichkeit Anschluss zu halten.
Zitat
Original von ASY HELL
steht das denn fest mit deisler ???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (16. Januar 2007, 13:14)
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von ASY HELL
steht das denn fest mit deisler ???
Jap, er hat heute eine Pressekonferenz gegeben. Er tritt mit sofortiger Wirkung als Profifußballer zurück. Er sagt er habe kein Vertrauen in sein Knie.
Man wie mich das wurmt. Jetzt muss Bayern endlich aktiv werden und Spieler verpflichten, sie dürfen ruhig auch mal ein bisschen mehr ausgeben.
Allerdings wird der Vertrag nicht aufgelöst sondern er wird "ruhen". Hoeneß sagt das wenn Deilser doch wieder anfangen will oder sich durchringen kann weiterzumachen dann ist er bei Bayern immer willkommen.
Zitat
Original von ASY HELL
was ich nicht verstehe wenn deisler aufhört warum geben die dann brazzo weg ??![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (16. Januar 2007, 14:10)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!