Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 241

Freitag, 12. Januar 2007, 07:50

Zitat

Original von -=>TmP<=-
AHHHH?! bist fett?
was is den aus deiner alten box geworden?

Die hab ich bei Ebay verkauft.:wall:

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 242

Freitag, 12. Januar 2007, 08:01

*klatsch links* *klatsch rechts*
*klatsch links* *klatsch rechts*
*klatsch links* *klatsch rechts*
*klatsch links* *klatsch rechts*
*klatsch links* *klatsch rechts*
...



darfst selber weitermachen... depp :biglaugh:

1 243

Freitag, 12. Januar 2007, 08:08

*klatsch links* *klatsch rechts*
*klatsch links* *klatsch rechts*
*klatsch links* *klatsch rechts*
*klatsch links* *klatsch rechts*
*klatsch links* *klatsch rechts*
*klatsch links* *klatsch rechts*
*klatsch links* *klatsch rechts*
*klatsch links* *klatsch rechts*
*klatsch links* *klatsch rechts*
*klatsch links* *klatsch rechts*
*klatsch links* *klatsch rechts*
*klatsch links* *klatsch rechts*
*klatsch links* *klatsch rechts*
*klatsch links* *klatsch rechts*
*klatsch links* *klatsch rechts*
....

Hab es selbst schon einige mal bereut.

1 244

Freitag, 12. Januar 2007, 08:51

das sieht echt shice aus auf der 360 und ruckelt wie blöd :rolleyes: unspielbar... habs auch wieder in den schwarzen kübel gedrückt.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 245

Freitag, 12. Januar 2007, 09:16

Zitat

Original von McE
das sieht echt shice aus auf der 360 und ruckelt wie blöd :rolleyes: unspielbar... habs auch wieder in den schwarzen kübel gedrückt.


na, dann mach bei der challenge mit :]

1 246

Freitag, 12. Januar 2007, 09:46

ich war mit der schwarzen noch nie im leben online!? kann ich da irgendwie mein 360 live benutzen? spielt ihr mit pad?

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 247

Freitag, 12. Januar 2007, 09:49

?(
online?

schau doch bitte in die challenge freds...
ad geht's um bestzeit.

und du kannst spielen womit du willst. aber afaik, daddeln alle "pro's" mit pad ;)

1 248

Freitag, 12. Januar 2007, 13:52

:D ich hab noch mein schwarzen kasten, den gebe ich doch nicht her da geht forza am besten, vor allem ist der sound dort am geilsten. auf der 360 mag ich das game irgendwie nicht sound ist shice und grafik läuft auch nicht butterweich ausserdem hab ich auf der xbox 1 all meine saves noch :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (12. Januar 2007, 13:52)


1 249

Freitag, 12. Januar 2007, 14:17

Zitat

Original von ALFistA
ausserdem hab ich auf der xbox 1 all meine saves noch :]

Dieses Problem sollte MS mal äußerst flott lösen. Vielleicht indem man die XBOX einfach via Patchkabel mit der 360 verbinden kann oder so. Ich will meine Saves auch nicht verlieren, nur weil ich auf der 360 zocke. Sony ist in diesem Aspekt besser: Die PS3 kann die PS2 Speicherkarten lesen.

Forza hab ich auf der 360 noch nicht getestet, mir gefällst auf der ersten XBOX aber auch sehr gut... Warum also auf der 360 spielen ;)
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

1 250

Freitag, 12. Januar 2007, 14:44

auf der PS3 braucht man aber den adapter für die PS und PS2 karten. das geniale ist jedoch das sich jegliche PS3 spielstände auf einen USB stick o.ä. ziehen lassen! ebenso alle spiel und filmtrailer die man runterlädt.

1 251

Freitag, 12. Januar 2007, 15:05

Zitat

Original von McE
auf der PS3 braucht man aber den adapter für die PS und PS2 karten. das geniale ist jedoch das sich jegliche PS3 spielstände auf einen USB stick o.ä. ziehen lassen! ebenso alle spiel und filmtrailer die man runterlädt.

Da sehe ich bei MS dringenden Nachholbedarf. Ich möchte ausserdem eigentlich auch meine Festplatte selbst beliebig durch eine andere SATA Platte tauschen können. Das nervt neben der Lautstärke...

BTT: Wird es zum Forza2 Start wohl wieder ein Bundle des Games mit dem Wireless-Lenkrad geben?
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

1 252

Freitag, 12. Januar 2007, 16:13

ich weis nicht mehr wie es wahr ich glaube sogar das man selbst auf der xbox 1 die forza 1 saves nicht von xbox 1 zu xbox 1 verschieben konnte zumindest hab ich das noch in erinnerung. ich habs auch getestet mein alter xbox 1 forza save auf die xbox 360 zu kopieren aber der save wurde als beschädigt erkannt

1 253

Freitag, 12. Januar 2007, 23:27

bin erst ab forza 2 dabei hab das alte und die alte box auchnet mehr.
Big Brother is watching You!

1 254

Sonntag, 14. Januar 2007, 13:54

Sorry das ich nochmal frag, aber ich hab keine Zeit den ganzen Thread durchzulesen:

Gibt es schon eine (wenigstens vorläufige) Autoliste?
[img]http://my.livecard.net/27412/ranaar.png[/img]

1 255

Sonntag, 14. Januar 2007, 13:56

Weiss jemand ob die Nürburgring Nordschleife mit drin ist? (nicht der Grand Prix Kurs sondern die 20 KM version)

Dann würde das spiel es vllt schaffen bei mir Gran Turismo 4 vom Thron zu kicken:D

Caos

Fortgeschrittener

Beiträge: 329

Wohnort: Linz / Österreich

  • Private Nachricht senden

1 256

Sonntag, 14. Januar 2007, 16:35

Zitat

Original von Aggrognom
Weiss jemand ob die Nürburgring Nordschleife mit drin ist? (nicht der Grand Prix Kurs sondern die 20 KM version)

Dann würde das spiel es vllt schaffen bei mir Gran Turismo 4 vom Thron zu kicken:D


Also nachdem die Norschleife beim ersten Teil dabei war denke ich schon das sie wieder kommen wird. Irgendwo gab es eh schonmal eine Streckenliste oder?

Achja Forza hat für mich GT4 schon gekicked weil es ein Schadensmodell hat.
[GC1] caos989[/GC1]

1 257

Sonntag, 14. Januar 2007, 19:08

naja ich hab den ersten teil leider nicht gespielt, da ich nur die 360 habe und noch kein X-box live

somit bleib mir immer nur Gran Turismo auffer Playstation^^

1 258

Sonntag, 14. Januar 2007, 19:39

in forza 1 war die nordschleife drin und in forza 2 wird diese zu 100% auch drin sein :D davon gehe ich aus

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 259

Montag, 15. Januar 2007, 07:56

?(
ähm, wart ihr nicht an ner challenge interessiert?
und jetzt macht keiner mit... naja.

1 260

Montag, 15. Januar 2007, 14:40

neue infos bezüglich das tuning system

http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=2499

wird wahrscheinlich durch den ganzen spam zwar untergehen aber naja ich poste es trotzdem

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten