Du bist nicht angemeldet.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

32 101

Sonntag, 14. Januar 2007, 14:31

Zitat

Original von Screeny
Woah, jetzt weiß ich warum alle soviele Posts haben. :laugh:
Nein im Ernst - ist ja wie ein sinnloser Smalltalk der nie gelöscht wird. Toll, dann schreibe ich hier halt öfters rein!

Abber... 8o nur qualitativ hochwertig
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

32 102

Sonntag, 14. Januar 2007, 14:33

Etwa so wie du? :biglaugh:

Nja, ich Idiot habe meine Wii bei meiner Oma vergeßen. Also kann ich jetzt kein Wii spielen. Und ich fahr' erst am 18. wieder zu meiner Oma. Dann nehm' ich mein Schmuckstück sofort wieder mit. :]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

32 103

Sonntag, 14. Januar 2007, 14:38

Zitat

Original von Screeny
Etwa so wie du? :biglaugh:

Nja, ich Idiot habe meine Wii bei meiner Oma vergeßen. Also kann ich jetzt kein Wii spielen. Und ich fahr' erst am 18. wieder zu meiner Oma. Dann nehm' ich mein Schmuckstück sofort wieder mit. :]

Die Oma? :D

Ja, so wie ich, dann gibt es keine Verwarnungen, Sperrungen und vielleicht ein Mod-Posten :biglaugh:

@Loki: :P
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

32 104

Sonntag, 14. Januar 2007, 15:48

boar, gerade war mein nachbar bei mir und hat mich mitgenommen zum trainer.. jetzt bin ich im fußballverein von dem und meiner schwester ihrem freund und paar anderen... irgendwie hatte ich das gefühl dass es da nicht so ist wie es hieß und zwar dass da ab und zu mal bissl gekickt wird sondern irgendwie hab ich das gefühl dass es da bissl stressig zu geht... naja ich werd sehen... wenns keinen spaß macht dann lass ichs eh weil ich bin da erst mal nur eingetreten weil es nix gekostet hat und ich eventl mal ein zwei spielchen mitmache...

32 105

Sonntag, 14. Januar 2007, 16:38

Ich möchte jetzt keinen Einspruch einheben, mache es aber trotzdem.

Wenn man in einen Fußballverein eintritt, erwartet der Trainer eher, dass du konstante Leistung bringst, immer bei Spielen und bei Trainings da bist. Wenn dies nicht der Fall ist, lässt er dich auch nicht mitspielen, du wirst dann nur auf der Bank sitzen bei den "Ein-Zweispielchen".

Njo, ich geh' jetzt Mittagessen. Heut gibt's Spaghetti. Im ganzen Haus riechts schon danach, mir läuft das Wasser im Mund zusammen. :)

32 106

Sonntag, 14. Januar 2007, 16:58

Zitat

Original von Screeny
Ich möchte jetzt keinen Einspruch einheben, mache es aber trotzdem.

Wenn man in einen Fußballverein eintritt, erwartet der Trainer eher, dass du konstante Leistung bringst, immer bei Spielen und bei Trainings da bist. Wenn dies nicht der Fall ist, lässt er dich auch nicht mitspielen, du wirst dann nur auf der Bank sitzen bei den "Ein-Zweispielchen".

ja das ist es eben.. das ist ja der verein eines kleinen dorfes.. ich kenn da einige und dachte eigentlich es sei halt einfach ein spaßverein der außerdem spielerknappheit hat und da tuh ich denen den gefallen und spiel wenn es wirklich mal sein muss mit... als wir heute aber da waren hieß es später was von einer sitzung in 2 wochen wo der neue trainer vorgestellt wird.. WHAT? ich hatte dann voll das gefühl dass das alles total ernst genommen wird... hab keinen bock auf nen typ der dann so loslegt: "los, LAUUUUF, schieß doch!!" PAHH nee, nicht mit mir ich will mit meinen freunden bissl spielen und nicht mehr und nicht jede woche. ich hatte vor vielleicht mal bei 2-3 spielen im jahr zu spielen wo mal jemand krank ist oder weis der geier... ich glaub ich ruf meinen nachbar nochmal an und frag den ob da wirklich alles so smooth zugeht... ansonsten blaß ich die sache driekt wieder über den haufen...
ehrlich gesagt dachte ich dass der "trainer" garnicht so ne wichtige rolle spielt... ne da hab ich keinen bock drauf wenn das so ist..

32 107

Sonntag, 14. Januar 2007, 17:06

Joa, ist mir schon klar, dass man eben Spaß haben will mit Freunden abhängen will und dem Druck nicht standhalten will.

Aber aus deinen Aussagen wie '[...] ich hatte vor vielleicht mal bei 2-3 spielen im jahr [...]', würde ich darauf schließen das du nur aus Fun spielen willst. Dann schlag' ich dir einfach vor, dass du diese angesprochenen 2-3 mal einfach Privat außerhalb eines Vereins austrägst, das erspart dir Stress mit dem Trainer, der dir dann predigt, dass du kommen musst, weil du sonst den Verein im Stich lässt, usw.

An deiner Stelle, würd' ich es aber trotzdem mal versuchen - aussteigen kann man ja immer!

32 108

Sonntag, 14. Januar 2007, 17:12

Haio :)

32 109

Sonntag, 14. Januar 2007, 17:18

Tolles Ava @SniKKaz. ^^
Haiho, dir auch. :D

So mal das Fazit zum essen abgeben. Das Essen war versalzt, aber trotzdem noch genieß- und annehmbar.

32 110

Sonntag, 14. Januar 2007, 17:24

:O

32 111

Sonntag, 14. Januar 2007, 17:27

Zitat

Original von Screeny
Joa, ist mir schon klar, dass man eben Spaß haben will mit Freunden abhängen will und dem Druck nicht standhalten will.

Aber aus deinen Aussagen wie '[...] ich hatte vor vielleicht mal bei 2-3 spielen im jahr [...]', würde ich darauf schließen das du nur aus Fun spielen willst. Dann schlag' ich dir einfach vor, dass du diese angesprochenen 2-3 mal einfach Privat außerhalb eines Vereins austrägst, das erspart dir Stress mit dem Trainer, der dir dann predigt, dass du kommen musst, weil du sonst den Verein im Stich lässt, usw.

An deiner Stelle, würd' ich es aber trotzdem mal versuchen - aussteigen kann man ja immer!

ja, mal schaun.. hab dem freund ja gesagt dass ich im moment eh nicht spielen werde.... es war die ganze zeit ausgemacht dass ich vielleicht mal irgendwann mal spiele... woraufhin er sagte dass man ja schon nen pass beantragen könnte..
ich klär das grad mit dem, denn ansonsten tret ich gleich wieder aus!

32 112

Sonntag, 14. Januar 2007, 17:29

Rainbow ist schwer, sehr schwer.

32 113

Sonntag, 14. Januar 2007, 17:30

Ich geh' gleich Simpsons schauen, wer noch?
Bzw. wer mag die Simpsons überhaupt?

32 114

Sonntag, 14. Januar 2007, 17:38

Zitat

Original von Screeny
Ich geh' gleich Simpsons schauen, wer noch?
Bzw. wer mag die Simpsons überhaupt?

Ich <--- :biglaugh:

32 115

Sonntag, 14. Januar 2007, 17:54

So, Werbung. Die heutige Folge ist ganz lustig, aber irgendwie zu wenig der üblichen Lacher drin. Aber ein paar witzige Szenen waren schon drin. :D

32 116

Sonntag, 14. Januar 2007, 18:05

so eine scheisse diese Miss...... Hur..... gestern war schlägeri in der disco freund ist türsteher die sind mit 20 mann auf ihn drauf zum glück hat er es überlebt komme gerade vom krankenhaus er liegt im noch im intensivstation seine schulter ist kaputt gehirnerschütterung platzwunden

07 CRISTIANO RONALDO 17

32 117

Sonntag, 14. Januar 2007, 18:08

Zitat

Original von ASY HELL
so eine scheisse diese Miss...... Hur..... gestern war schlägeri in der disco freund ist türsteher die sind mit 20 mann auf ihn drauf zum glück hat er es überlebt komme gerade vom krankenhaus er liegt im noch im intensivstation seine schulter ist kaputt gehirnerschütterung platzwunden

omg 8o

32 118

Sonntag, 14. Januar 2007, 18:18

Zitat

Original von ASY HELL

Dazu sage ich nur: :rolleyes:. Das ist so ein typisches verhalten von zurückgebliebenen hoppern :laugh:

32 119

Sonntag, 14. Januar 2007, 18:20

Woah. 8o
Wie hart ist das denn? Informiere uns auf jedenfall über etwas neues... Hat das niemand bemerkt? Vielleicht müssen die zwanzig Penn.. mit einer Anklage rechnen? Körperverletzung etc?

Noch was: Gerade in der Werbung die neue Stimme von Marge gehört. Wargh, nein. Wirklich schlimm, schade um die schöne, kratzige Marge-Stimme.

32 120

Sonntag, 14. Januar 2007, 18:28

Zitat

Original von Screeny
Woah. 8o
Wie hart ist das denn? Informiere uns auf jedenfall über etwas neues... Hat das niemand bemerkt? Vielleicht müssen die zwanzig Penn.. mit einer Anklage rechnen? Körperverletzung etc?

Noch was: Gerade in der Werbung die neue Stimme von Marge gehört. Wargh, nein. Wirklich schlimm, schade um die schöne, kratzige Marge-Stimme.

die typen wären danach ins mc donalds und hätten da randaliert mc donalds hat zu es gbit keine einziege ganze scheibe mehr
freund ist zum glück nicht mehr im intensiv station er sagt wenn er sich bewegt tut ihm alles weh morgen wird entschieden ob er am schulter operiert werden muss

07 CRISTIANO RONALDO 17

Zurzeit sind neben dir 57 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

57 Besucher

Thema bewerten