Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Screeny
Woah, jetzt weiß ich warum alle soviele Posts haben. :laugh:
Nein im Ernst - ist ja wie ein sinnloser Smalltalk der nie gelöscht wird. Toll, dann schreibe ich hier halt öfters rein!
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Screeny
Etwa so wie du?
Nja, ich Idiot habe meine Wii bei meiner Oma vergeßen. Also kann ich jetzt kein Wii spielen. Und ich fahr' erst am 18. wieder zu meiner Oma. Dann nehm' ich mein Schmuckstück sofort wieder mit.![]()
Zitat
Original von Screeny
Ich möchte jetzt keinen Einspruch einheben, mache es aber trotzdem.
Wenn man in einen Fußballverein eintritt, erwartet der Trainer eher, dass du konstante Leistung bringst, immer bei Spielen und bei Trainings da bist. Wenn dies nicht der Fall ist, lässt er dich auch nicht mitspielen, du wirst dann nur auf der Bank sitzen bei den "Ein-Zweispielchen".
Zitat
Original von Screeny
Joa, ist mir schon klar, dass man eben Spaß haben will mit Freunden abhängen will und dem Druck nicht standhalten will.
Aber aus deinen Aussagen wie '[...] ich hatte vor vielleicht mal bei 2-3 spielen im jahr [...]', würde ich darauf schließen das du nur aus Fun spielen willst. Dann schlag' ich dir einfach vor, dass du diese angesprochenen 2-3 mal einfach Privat außerhalb eines Vereins austrägst, das erspart dir Stress mit dem Trainer, der dir dann predigt, dass du kommen musst, weil du sonst den Verein im Stich lässt, usw.
An deiner Stelle, würd' ich es aber trotzdem mal versuchen - aussteigen kann man ja immer!
Zitat
Original von ASY HELL
so eine scheisse diese Miss...... Hur..... gestern war schlägeri in der disco freund ist türsteher die sind mit 20 mann auf ihn drauf zum glück hat er es überlebt komme gerade vom krankenhaus er liegt im noch im intensivstation seine schulter ist kaputt gehirnerschütterung platzwunden
Zitat
Original von ASY HELL
so eine scheisse diese Miss...... Hur..... gestern war schlägeri in der disco freund ist türsteher die sind mit 20 mann auf ihn drauf zum glück hat er es überlebt komme gerade vom krankenhaus er liegt im noch im intensivstation seine schulter ist kaputt gehirnerschütterung platzwunden
Zitat
Original von Screeny
Woah.![]()
Wie hart ist das denn? Informiere uns auf jedenfall über etwas neues... Hat das niemand bemerkt? Vielleicht müssen die zwanzig Penn.. mit einer Anklage rechnen? Körperverletzung etc?
Noch was: Gerade in der Werbung die neue Stimme von Marge gehört. Wargh, nein. Wirklich schlimm, schade um die schöne, kratzige Marge-Stimme.
38 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!